Jump to content

Cheater????


Krypso

Recommended Posts

Hallo,

ich frage mich echt wie lange das noch so weitergehen soll?

Das müssen ja cheats oder hacks sein anderst kann ich mir das ned erklären..

 

- Wurde mit 1 Hit gekillt und hatte noch 11k lp...

Eine *Dmg Zahl* wurde nicht gezeigt.

- Ein Mitstreiter wurde ebenfalls One-Hit umgehauen bei vollen LP`s.

- Ich kämpfe gegen einen Gegner, der hatte noch ca 10% Lp und wusch waren seine LP`s

wieder voll...

- Ein Gegner düst im schnell Tempo von der Mitte bis ins Ziel beim Huttenball (und nein der Sprint dauert ned so lange)

 

Die Gegner waren jeweils alleine...

Daher NEIN keine 3 Heiler die alle auf einmal LP hochheilen und auch KEINE 3 DD`s die einem zeitgleich runterhauen.

 

Nun nimmt es mich wunder...

Habt Ihr solche Dinge auch schon erlebt?

 

Leider is ja Name-Calling verboten und der Support ist inexistent bei SWTOR.

Daher können wir nichts unternehmen ausser sofort aus den BG wenn diese Ach so tolle Assi Gilde mach Werk ist...

 

PvP is so fürn Mülleimer -.-

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

ich habe mittlerweile einen ganzen haufen fraps -videos von leuten die bei uns

zweifelsfrei, und ohne sich mühe zu machen dieses zu verstecken, so ziehmlich

alles am laufen haben was es gibt und geht. ;)

 

ich könnte davon jetzt ja ein supi "best of" zusammenfrickeln, und das hier verlinken,

mit dem ergebnis, das ich am ende dafür einen rüffel bekomme würde, weil ich damit

gegen diverse agb's verstossen hätte. ..also wozu?

 

die bösewichtel können sich somit ihrer sache ziehmlich sicher sein, das man rigide

darauf achtet, das ihre rechte gewahrt bleiben ..und sich darauf verlassen, das ihnen

maximal nur eine woche zwangspause drohen, und sie danach völlig rehabilitiert so

weitermachen können wie bisher. ..der ehrliche ist und bleibt hier der dumme!

 

ich fürchte, man wird sich so langsam damit abfinden müssen.. leider.

Edited by Noosle
Link to comment
Share on other sites

Wurde mit 1 Hit gekillt und hatte noch 11k lp...

- Sprengsonde + Hinterhalt + Durchschlagen/Ausschalten = 10-12k np für nen Sniper, sieht für dich wie ein Skill aus

 

Ich kämpfe gegen einen Gegner, der hatte noch ca 10% Lp und wusch waren seine LP`s

wieder voll...

 

- 1 Heal + Medipack(PVP), keine Zauberei

 

Ein Gegner düst im schnell Tempo von der Mitte bis ins Ziel beim Huttenball (und nein der Sprint dauert ned so lange)

 

- Marodeur + volle Stacks = Sonic the Hedgehog

 

Gibt immer ne einfache Erklärung, aber anstatt darüber nachzudenken, lieber die Leute als Cheater hinzustellen is einfach !

Link to comment
Share on other sites

gibt definitiv genug hacks, die genau die dinge bewirken, die du geschildert hast und darüber hinaus... das problem daran ist das bioware nen furz dagegen tut und diese leute (sofern man sie überhaupt reported) maximal ne woche gesperrt sind.. generell scheint sicherheit und schutz vor betrügern keinen großen stellenwert zu haben, das zeigt sich zb auch darin das seit wochen kein fix für das problem vorhanden ist, wenn man einen abgestellten mobilen sicherheitstoken wieder aktivieren will (zb. mitm neuen handy) ..es funzt nicht

 

- laufende abos sind halt wichtiger als ne zufriedene community... dass das aber nur für ne sehr kurze zeitspanne so sein wird, scheint bioware noch nicht gecheckt zu haben

 

bei all den faktoren (cheats, bugs, balance und co) bin ich jetzt schon gespannt wie sich das spiel in ein paar monaten mausert und ob es noch die selbe anzahl an servern geben wird

 

edit: @tempalol: und welchen skill gibt es dafür das man von spielern 0 dmg bekommt? (ich mein nich die skills der sith krieger oder dergleichen da sieht man zahlen - ich mein wirklich casten und nix kommt man) oder mit welchem skill kann man sich über die halbe karte teleportieren und ganze bgs zum abstürzen bekommen? ..aber lass mich raten es gibt dafür bestimmt eine ganz logische erklärung richtig?^^

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

und welchen skill gibt es dafür das man von spielern 0 dmg bekommt? (ich mein nich die skills der sith krieger oder dergleichen da sieht man zahlen - ich mein wirklich casten und nix kommt man)

 

- nennt sich Schild, gibts kostengünstig zu jedem Hexer/Gelerten dazu oder als Sniper

 

oder mit welchem skill kann man sich über die halbe karte teleportieren und ganze bgs zum abstürzen bekommen?

 

- Es gibt Spieler mit ner sagen wir "Grottenschlechten Internetverbindung"

 

Ich sage nicht, das es keine Cheater/Hacker gibt, es gibt immer wieder leute die es ausnutzen, aber zu 90% sind es ganz normale Spieler die ihre Klassenfertigkeit ausnutzen. Aber leider gibt es immer wieder Leute die durch das "stille Post System" denken das fast alles nen Cheat ist, da sie entweder zu wenig Erfahrung haben was andere Klassen angeht oder sich mitreisen lassen ("boah der haut mich mit 2 Skills um, der cheatet").

Link to comment
Share on other sites

Wurde mit 1 Hit gekillt und hatte noch 11k lp...

- Sprengsonde + Hinterhalt + Durchschlagen/Ausschalten = 10-12k np für nen Sniper, sieht für dich wie ein Skill aus

 

Ich kämpfe gegen einen Gegner, der hatte noch ca 10% Lp und wusch waren seine LP`s

wieder voll...

 

- 1 Heal + Medipack(PVP), keine Zauberei

 

Ein Gegner düst im schnell Tempo von der Mitte bis ins Ziel beim Huttenball (und nein der Sprint dauert ned so lange)

 

- Marodeur + volle Stacks = Sonic the Hedgehog

 

Gibt immer ne einfache Erklärung, aber anstatt darüber nachzudenken, lieber die Leute als Cheater hinzustellen is einfach !

 

***

 

OK hast recht gibt es nicht !

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Wurde mit 1 Hit gekillt und hatte noch 11k lp...

- Sprengsonde + Hinterhalt + Durchschlagen/Ausschalten = 10-12k np für nen Sniper, sieht für dich wie ein Skill aus

 

Das ist nicht 1 Hit. Und ja ich hab das auch schon erlebt, und das alles anzumachen, dauert nicht 1 sek und es gibt auch bei keiner Klasse die 10-12k Dmg machen kann. Hör auf die Cheater und Hacker zu verteidigen.

 

Ich kämpfe gegen einen Gegner, der hatte noch ca 10% Lp und wusch waren seine LP`s

wieder voll...

 

- 1 Heal + Medipack(PVP), keine Zauberei

 

1 heal + Medipack sind vl um die 10k-11k, 10k-11k ist nicht voll.

 

Ein Gegner düst im schnell Tempo von der Mitte bis ins Ziel beim Huttenball (und nein der Sprint dauert ned so lange)

 

- Marodeur + volle Stacks = Sonic the Hedgehog

 

Komisch, das das sonst keiner macht, wenns ja son einfacher Skill ist.

 

Gibt immer ne einfache Erklärung, aber anstatt darüber nachzudenken, lieber die Leute als Cheater hinzustellen is einfach !

 

Swtor ist verseucht von Cheater und Hacker, wenn du noch keine Pvp Erfahrung hast, kansnt du nichts dafür, wenn doch, dann mach mal die Augen auf. Und sonst hör auf die Cheater und Hacker zu verteidigen.

Link to comment
Share on other sites

lol hälst du mich für dämlich? ich hab selber nen hexer und kann nen schild und all die ähnlichen skills von nem klaren cheat unterscheiden: beim schild kommt ein "absorb" bei dem anderen kram minimale dmg-zahlen aller 4-8 ... ich rede von casten und ... nix kommt - der schaden wird von der spiel mechanik komplett ignoriert und das durchgängig nicht nur für ~ 5-10 sekunden

 

..und zum anderen: lags gibt es sicherlich, aber wenn jmd von einer auf die nächste sekunde komplett verschwindet und woanders auftaucht und dann wieder alles normal ist, ist das sicherlich kein lag

 

edit: @xXHarlekinXx: nimm die links wieder raus - a) wirste dafür aufn sack bekommen vom mod und b) freuen sich die heinis drüber die nix können und mithilfe von solchen tools ihre e-peen größe aufpolieren müssen

Edited by Keeni
Link to comment
Share on other sites

und welchen skill gibt es dafür das man von spielern 0 dmg bekommt? (ich mein nich die skills der sith krieger oder dergleichen da sieht man zahlen - ich mein wirklich casten und nix kommt man)

 

- nennt sich Schild, gibts kostengünstig zu jedem Hexer/Gelerten dazu oder als Sniper

 

Ein normaler Schild absorbiert aber nicht jeglichen eingehenden Schaden für so eine lange Zeit.

 

oder mit welchem skill kann man sich über die halbe karte teleportieren und ganze bgs zum abstürzen bekommen?

 

- Es gibt Spieler mit ner sagen wir "Grottenschlechten Internetverbindung"

 

Wenn das die ganze Gruppe sieht, hat das nichts mit internetverbindung zu tun. Sowas nennt sich Porthack, oder Speedhack. Gibt schon von beidem hier genug.

 

Ich sage nicht, das es keine Cheater/Hacker gibt, es gibt immer wieder leute die es ausnutzen, aber zu 90% sind es ganz normale Spieler die ihre Klassenfertigkeit ausnutzen. Aber leider gibt es immer wieder Leute die durch das "stille Post System" denken das fast alles nen Cheat ist, da sie entweder zu wenig Erfahrung haben was andere Klassen angeht oder sich mitreisen lassen ("boah der haut mich mit 2 Skills um, der cheatet").

 

Oh nein, es sind noch lange nicht 90% normale Spieler. Und plz offensichtlich bist du einfach ein Fanboy, der gegen jeden was hat, der Negatives im Spiel findet. Lass es einfach und wie gesagt, mach die Augen auf, wenn du überhaupt mal Pvp machst. Allein auf unserem kleinen Server sinds schon 2 ganze Gilden und einige einzelne, die Cheats und Hacks ausnutzen, also hör auf son Mist zu labern.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin Rang 74 und wollte nur aufzeigen das es nicht immer ein Hack ist, aber da ihr weder den Speedbuff von Marodeur noch andere Klassenmeschaniken zu kennen scheint, gehe ich davon aus, das ihr einfach nur Mitläufer seit. Der Läuft schneller als ich HACK HACK HACK.

 

Aber es ist leichter an einer Meinung festzuhalten anstatt Fakten zu sammeln !

Edited by Tampalol
Link to comment
Share on other sites

Hi !

 

Gerade Augenzeuge gewesen wie ein Inquisitor einen Mitspieler mit einem einzigen Blitz gekillt hat. Könnte natürlich auch der neue Winbutton sein den der SPieler da geskillt hat ...

 

*Ironie an*

 

Ich glaube ich werde mir demnächst auch mal Hacks und sowas angucken und benutzen. BioWare scheint ja eh überfordert damit zu sein ;)

Ich würde gerne mal wieder ne Chance gegen die Gegner haben. Ich denke Hacken ist da der beste Weg. Oder habt ihr noch andere Vorschläge ? Vielleicht sollte BW ein kleines Trainer und Hackprogramm selber schreiben und in seinen nächsten Contentpatch integrieren ?

 

*Ironie aus*

 

Tut irgendwas...und macht nicht so viel Werbung und redet davon das es das beste MMO zurzeit ist. Es ist ne Baustelle und hat immernoch Betastatus. Aber mein Gott Amerikaner sind halt naiver als Wir. Ist natürlich von Nachteil für uns :)

 

 

maxx

Link to comment
Share on other sites

Tampalol keiner hat hier gesagt das die einzige Erklärung dafür, wenn man von jmd anderen umgehauen wurde oder mal nen BG verloren hat, cheats sind. Wir wollen lediglich bestätigen das es Welche gibt und auch viele Leute, die sie leider ohne Konsequenz nutzen.

 

Außerdem scheinst du dich mit deinem Rang74 ziemlich toll zu fühlen..kleiner Tipp: seit Ilum sind Ränge nen Scheissdreck wert und keine Aussage darüber wieviel Ahnung man von dem Game hat, darum zu deinem "Speedbuff": es gibt nen deutlich erkennbaren Unterschied zwischen Speedhack und Predation und der ist selbst für jeden Anfänger erkennbar

Link to comment
Share on other sites

Ich bin Rang 74 und wollte nur aufzeigen das es nicht immer ein Hack ist, aber da ihr weder den Speedbuff von Marodeur noch andere Klassenmeschaniken zu kennen scheint, gehe ich davon aus, das ihr einfach nur Mitläufer seit. Der Läuft schneller als ich HACK HACK HACK.

 

Aber es ist leichter an einer Meinung festzuhalten anstatt Fakten zu sammeln !

 

Jo, trotz deinem Rang 74 kannst du gerade nicht viel pvp Kenntnis vorweisen.

 

Hackst du selbst, das du hier so gegen alle bist, der Cheater und Hacker sehen?

 

Und hör auf dich hier so aufzuspielen, keiner sagt sowas wie*er hat mich besiegt er ist ein Hacker*. Es kommt immer noch darauf an, wie man besiegt wird und so wie es hier jeder erzählt, ist jeder einzelne Vorfall hier ein hack. Und ich glaube es sofort, weil auf unserem Server Hacker auch nicht selten sind.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin Rang 74 und wollte nur aufzeigen das es nicht immer ein Hack ist, aber da ihr weder den Speedbuff von Marodeur noch andere Klassenmeschaniken zu kennen scheint, gehe ich davon aus, das ihr einfach nur Mitläufer seit. Der Läuft schneller als ich HACK HACK HACK.

 

Aber es ist leichter an einer Meinung festzuhalten anstatt Fakten zu sammeln !

 

Und damit kann man von der Mitte bis in Ziel beim Huttenball düsen??^^

Link to comment
Share on other sites

Ich bin Rang 74 und wollte nur aufzeigen das es nicht immer ein Hack ist, aber da ihr weder den Speedbuff von Marodeur noch andere Klassenmeschaniken zu kennen scheint, gehe ich davon aus, das ihr einfach nur Mitläufer seit. Der Läuft schneller als ich HACK HACK HACK.

 

Aber es ist leichter an einer Meinung festzuhalten anstatt Fakten zu sammeln !

 

Es ist schwierig, hier zu differenzieren. Wie in jedem Spiel dass von Cheats geplagt wird.

Aber es gibt sicher Cheater. Und diese sollte man nicht kleinreden.

 

mfg Treehead

Link to comment
Share on other sites

Natürlich gibt es leute die Cheaten. Man kann auch ganz einfach Hacks downloaden.

Aber es nervt halt und BW macht irgendwie nix dagegen. Toll vllt. 1 Woche bann.

Das bringt auch soviel.

 

Die sollten mal ein Anti Cheat System einführen.

 

 

Es gibt keinen Speed Buff / Fertigkeit die solange hält das man von Mitte bis zum Ziel

rennen kann. Außer man ist ein Cheater XD

Edited by masterdeluxxe
Link to comment
Share on other sites

Ich kann das mit dem Sterben mit vollen HP ebenfalls bestätigen. Habe 17.200 Hitpoints und musste dieses Phänomen in der letzten Woche auch 2-3 mal am eigenen Leib erfahren ...

 

Obs ein Cheat oder ein Bug ist sei mal dahingestellt, jedenfalls gibts keine Schadensanzeige, man sieht auch keine Angriffe und ist sofort tot.

 

Tritt aber nicht oft auf und bei mir zumindest auch nur 1 mal pro BG. Sehr merkwürdig das ganze.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch schon mehrmals gesehen das sich Klassen unsichbar machen können. obwohl

das diese klasse nicht kann.

 

 

Ich weiß nicht das es eine Fertigkeit ist oder ein Bug. Im BG hat mich ein Jedi Ritter angegriffen und ich könnte aufeinmal keine Fertigkeiten mehr nutzen. Dies ist mehrmals

aufgetreten und beim Freund ebendfalls.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...