Jump to content

Rückkehrerfrage - Eingang für Flashpoints im Solomodus?


Bradomir

Recommended Posts

Ich habe meinen Account reaktiviert und muss sagen, dass mir das Spiel wieder ziemlich gut gefällt! Hat wirklich eine Reihe von Verbesserungen gegeben.

 

Vor allem die Solo - FPs finde ich super. Jetzt aber meine Frage: kann man einen FP nur dann im Solo Modus starten, wenn man direkt davor steht, oder kann man den auch z.B. via Groupfinder starten? (also: "Starte Taral V im Solo Modus" via Menü)

Link to comment
Share on other sites

Nein nur wenn du davor stehst. Ansonsten kannst du nur hoffen eine gute Gruppe im Finder zu bekommen und einen FP den du dir zutraust mit deinem Char.

 

Damit meine ich das es ziemlich unsinnig ist Blutjagd zu laufen wenn du im Level unter 50 bist, auch wenn er taktisch ist. Das ist jedenfalls meine Meinung wenn ich mit meinen kleinen Tank oder Heal unterwegs bin (Levelchar in H&D). Als Tank hast du da noch nicht genug Deffs und als Heal noch nicht genügend Heilfähigkeiten.

Edited by Schmugler
Link to comment
Share on other sites

Steht in den Patchnotes zu 4.0:

 

Einzelspieler-Modus

Die unten genannten Flashpoints sind im Einzelspieler-Modus auf der angegebenen Stufe verfügbar. Alle Einzelspieler-Flashpoints können beliebig oft pro Tag wiederholt werden. Die Flashpoints vor 'Überfall auf Tython' sind zum ersten Mal überhaupt im Einzelspieler-Modus verfügbar!

 

Die Black Talon (Stufe 10)

Die Esseles (Stufe 10)

Entermannschaft (Stufe 29)

Taral V (Stufe 29)

Die Fabrik (Stufe 29)

Mahlstrom-Gefängnis (Stufe 29)

Direktive 7 (Stufe 45)

Die Schlacht von Ilum (Stufe 48)

Der falsche Imperator (Stufe 50)

Überfall auf Tython (Stufe 53)

Angriff auf Korriban (Stufe 53)

Manaan-Forschungsanlage (Stufe 53)

Vermächtnis der Rakata (Stufe 53)

Blutjagd (Stufe 55)

Schlacht von Rishi (Stufe 55)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...