Jump to content

Ruhige Hände


Dottore

Recommended Posts

Grüße Mitkommandos.

 

Kann mir einer von euch bitte sagen, was der Skill "Ruhige Hände" genau bringt?

 

Wenn ich den skille, dann merke ich absolut keine Auswirkungen auf die Anwendungsverzögerungen meiner Heilskills.

 

Oder verstehe ich den Skill falsch?

Link to comment
Share on other sites

Hi erstmal ..

 

Ich spiele den Trooper noch nicht so lange, aber Ich denke das es folgendes heisst:

 

10% weniger aggro wenn du heal spells castest.

 

und der cooldown bzw/od. castzeit der healskills wird um 70% reduziert.

 

Ich hoffe die Experten melden sich auch nochmal zu Wort ;)

so ganz sicher bin ich mir auch ned....

Link to comment
Share on other sites

70% weniger Castzeit wäre schön.

 

Das ist es natürlich nicht ;)

 

Wenn du etwas castest und du Schaden erleidest wird die Castzeit etwas verlängert. Das kann glaub ich bis auf 100% der Castzeit gehen wenn man oft getroffen wird.

Mit dem Talent kannst du so oft gehaun werden wie du willst, kommst allerdings nie über 30% mehr Castzeit.

Sehr gut im PvP und im PvE auch nützlich. Adds spawnen, AE gibt auch Pushback etc...

Link to comment
Share on other sites

Ahhhhhh *klick mach*

 

Jetzt hab ichs wohl verstanden, denke ich zumindest.

 

Wenn mich ein Gegner trifft, wird mein Castbalken ja etwas zurückgesetzt. Wenn ich diese Fähigkeit nun skille, wird der Castbalken quasi nur noch maximal um 30% zurückgesetzt, richtig?

 

Dass heißt, wenn ich dann noch das verbesserte Reaktivschild skille, komme ich auf 100% reduzierte erhöhte Anwendungszeit und kann auf gut deutsch gesagt beim casten nicht mehr "verlängert" werden, oder?

Link to comment
Share on other sites

Wenn mich ein Gegner trifft, wird mein Castbalken ja etwas zurückgesetzt. Wenn ich diese Fähigkeit nun skille, wird der Castbalken quasi nur noch maximal um 30% zurückgesetzt, richtig?

 

Dass heißt, wenn ich dann noch das verbesserte Reaktivschild skille, komme ich auf 100% reduzierte erhöhte Anwendungszeit und kann auf gut deutsch gesagt beim casten nicht mehr "verlängert" werden, oder?

 

Zweimal richtig. ;)

 

Gruß

 

Rainer

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...