Jump to content

Rated-BG


Avanael

Recommended Posts

Aktuell ist auf Jar'Kai Sword kaum mit RBG Invites zu rechnen, von daher würde ich gerne wissen, wer sich gerade für RBG gelistet hat oder zu welchen Terminen ihr euch listen werdet. Fänds gut mal wieder gegen herausfordernde Gruppen anzutreten und sich mit ihnen zu messen.

 

Gerade haben wir (EraZe) gelistet, ist leider aber nichts aufgegangen, werden eventuell morgen gegen 20-21 Uhr nochmal versuchen und hier Bescheid geben.

 

No Risk, No Fun, einfach mal listen und sich der Herausforderung stellen, würde sicher mit einer gescheiten Gruppe auch Spaß machen :cool:

Link to comment
Share on other sites

Grüße Avanael und an die übrigen Erazer!

 

Ich und der ein oder andere aus meiner Gilde würden sehr gerne rated BG's spielen nur scheitert das immer an der Aktivität der übrigen Gildenmember. Zwar haben wir eine Größe von fast 30 Spielern, dennoch bekommen wir keine 8er-Gruppe zusammen. Deshalb versuchen wir das Recruitment voranzutreiben, aber es gibt nichts zu pflücken, wo nichts wächst.

Ich erwäge als Gildenleiter, bald Schmerzensgeld von BW einzuklagen, denn die Sorge um die Aktivität im Spiel, bzw. der Gilde läßt mir graue Haare wachsen ::mad:

 

Am besten wäre es, wenn sich alle begeisterten und ehrgeizigen PvP-Spieler auf 4-5 Gilden aufteilen würden.

Dann hätten sie alle eine funktionierende Größe und könnten gegeneinander, aber am liebsten gegen die Imps antreten. Aber das bleibt wohl nur Wunschdenken,.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde jederzeit Random-RBG Gruppen machen bzw. bei solchen mitmachen, sowohl auf Imp- als auch auf Republik Seite. Ich versuche auch teilweise schon Gruppen zu Bilden, nur ist das enorm schwer und teilweise fehlen dann auch Gegner.

 

Wäre toll ein paar Namen zu haben, wer bei sowas allgemein mitmachen würde.

Link to comment
Share on other sites

Aktuell ist auf Jar'Kai Sword kaum mit RBG Invites zu rechnen,

 

ganz so schlimm ist es nun auch wieder nicht.

im momment melden regelmässig an: Aim,Bazinga,Followers of Ragnos und wir.

ab und an auch mal eine gemixte truppe.

 

von der zeit her würde ich sagen meldet ihr zwischen 20:00 und 23:00 an. dann solltet ihr auch einen gegenr bekommen.

Edited by ziposun
Link to comment
Share on other sites

Also PVP Problem haben wir nicht xD

 

Wir sind täglich zwischen 15-20 membern am wochenende auch mal 30+ online.

 

uns mangelt es momentan an PVE Spielern und da auch nur an Tanks, DDs und Heiler ham wir.

 

Rated gruppen haben wir auch teilweise mit ner anderen Gilde 2 gleichzeitig laufen.

Link to comment
Share on other sites

Hi Avanael :D

 

Wir machen auch wenn möglich täglich rated BG's.

Manchmal stellen wir sogar 2 Gruppen auf.

Gegen Rep's hab ich allerdings schon lange kein rated mehr gezockt.

 

Manchmal bockt rated mehr und manchmal nicht ;-)

Link to comment
Share on other sites

Hi Avanael :D

 

Wir machen auch wenn möglich täglich rated BG's.

Manchmal stellen wir sogar 2 Gruppen auf.

Gegen Rep's hab ich allerdings schon lange kein rated mehr gezockt.

 

Manchmal bockt rated mehr und manchmal nicht ;-)

Um welche Uhrzeit ihr so aktiv?

 

Schön noch positive Antworten hier zu lesen, freut mich übrigens sehr :)

 

Bei uns läuft's leider nicht mehr so rund, dennoch seh ich mal zu, dass ihr demnächst mal eine Repgruppe zu sehen kriegt. :D

Würde mich gerne einem Republic-Team anschließen für rated KGs.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
Da bei uns nach ca einem 3/4 Jahr wieder einige im PvP unterwegs sind hätte ich Interesse zu erfahren ob überhaupt noch jemand regelmäßig queued. Leider können wir keine 8er Gruppe stellen aber so ca 3-4 Leute auf Imp Seite wären möglich.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen. Ich bin neu in SWTOR und auf diesem Server. Würde gerne mal wissen. wie die aktuelle PvP.Situation hier nun ausschaut. So rosig sah es 2012 wohl nicht aus, hat sich da was getan ? Aktuell spiele ich eine Level 17 Jedi. Schatten, bin also noch in der Levelphase. Dies mach ich mittlerweile am liebsten über BGs . Werde meine Schatten erstmal voll auf Dmg ausrichten.

 

Wieviele rated Groups auf Republic-Seite gibt es aktuell?

 

Und gibt es auch genügend Gegner auf Imperialer Seite?

Link to comment
Share on other sites

gibt rund 6-7 aktive rated teams die 3-4 mal die woche listen und nochmal genausoviele die vllt einmal die woche listen

70% davon auf rep seite, am wochenende gehn auf der rep seite auch regelmässig 16ner-32ner rbg gruppen

Edited by Luckyluzi
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...