Jump to content

Nachricht mit Geld schicken


Omihod

Recommended Posts

Hey,

 

doofe Frage, war länger nicht mehr da, hab keinen richtigen Überblick mehr.

 

Ich hab derzeit ein aktives Abo, mein Bruder testet das Spiel im F2P. Nun hab ich mir gedacht, ich schick meinem neu erstellten Char und ihm Geld von meinem bisherigen Char. An jeden 125k Credits.

 

Gibts beim F2P Beschränkungen, was das Empfangen von Geld via Nachrichten angeht? Senden können sie ja kein Geld per Nachricht, aber Empfangen? Darüber konnt ich direkt nix finden...

Link to comment
Share on other sites

ein F2p spieler darf nur gesammt ein creditsguthaben haben von 250.000 alles was drüber ist wird treuhänderisch verwaltet für den fall das aus den F2pspieler ein aboinhaber wird .

bevorzugte dürfen 350.000 guthaben haben alles andere wie oben beschrieben .

Link to comment
Share on other sites

ein F2p spieler darf nur gesammt ein creditsguthaben haben von 250.000 alles was drüber ist wird treuhänderisch verwaltet für den fall das aus den F2pspieler ein aboinhaber wird .

bevorzugte dürfen 350.000 guthaben haben alles andere wie oben beschrieben .

 

Hmmm...was ist eigentlich wenn sich der Spieler im AH etwas kaufen will das über 250.000 oder 350.000 Credits liegt? Kann er das überhaupt oder eher doch nicht?

Link to comment
Share on other sites

Hmmm...was ist eigentlich wenn sich der Spieler im AH etwas kaufen will das über 250.000 oder 350.000 Credits liegt? Kann er das überhaupt oder eher doch nicht?

 

Nehmen wir an, du hast 50 Euro in der Börse. Keine Kredit oder EC-Karte dabei.

Du siehst was, was du haben willst und es kostet 100 Euro.

Und jetzt beantworte deine eigene Frage ;)

Link to comment
Share on other sites

Und hier besteht nun das Problem für Crafter: Zu wenig Barvermögen für eien Vielzahl von Spielern für ihre wertvollen Sachen und schon muss der Preis nach unten corigiert werden so, das es sich meist gar nicht lohnt das Zeug zu verkaufen .. ich habs bei Cybertech aufgegeben die Preise sind seit F2P ins Bodenlose gefallen ..
Link to comment
Share on other sites

Und hier besteht nun das Problem für Crafter: Zu wenig Barvermögen für eien Vielzahl von Spielern für ihre wertvollen Sachen und schon muss der Preis nach unten corigiert werden so, das es sich meist gar nicht lohnt das Zeug zu verkaufen .. ich habs bei Cybertech aufgegeben die Preise sind seit F2P ins Bodenlose gefallen ..

 

F2Pler können ohnehin keine Artefaktsachen anziehen. Und da es nix im lvl bereich gibt, das auch nur annähernd an diese Preise kommt, lohnt es sich durch die F2p Credit begrenzung nur nicht teure Freischaltungen für F2Pler zu kaufen und ins AH zu stellen.

 

Sobald sie Artefaktfreischaltungen im Kartellmarkt kaufen springen sie schonmal auf 350k. Und damit lassen sich sehr gut Mats zusammenkaufen, und dann bissl TG zahlen.

Also eigentlich geht das Problemlos mit der Begrenzung.

 

Ich habe nen Preisverfall nur bei den Dingen festgestellt die halt nun in größeren Massen hergestellt werden (Aufwertungen) wo die Leute aber schon seit Monaten zu günstig verkauft haben.

Link to comment
Share on other sites

stimmt ohne Lizens kann ein F2Pler keine Artefaktsachen tragen oder lila Mods, Verbesserungen , Läufe , Armierungen , Hefte verbauen . Mit der entsprechenden Lizens hingegen kann er das sehr wohl es gilt im übrigen auch für Loot aus bestimmten ops und fps wenn ich mich nicht sehr täusche.

Sowie ein F2Pler diese Lizensen erwirbt über den Kartelmarkt macht ihn das zu einen Spieler mit bevorzugten Status.

 

Was spricht eigentlich dagegen für die F2Pler auf Materialbasies die sachen zu bauen ?

Edited by Allistai
Link to comment
Share on other sites

stimmt ohne Lizens kann ein F2Pler keine Artefaktsachen tragen oder lila Mods, Verbesserungen , Läufe , Armierungen , Hefte verbauen . Mit der entsprechenden Lizens hingegen kann er das sehr wohl es gilt im übrigen auch für Loot aus bestimmten ops und fps wenn ich mich nicht sehr täusche.

Sowie ein F2Pler diese Lizensen erwirbt über den Kartelmarkt macht ihn das zu einen Spieler mit bevorzugten Status.

 

Was spricht eigentlich dagegen für die F2Pler auf Materialbasies die sachen zu bauen ?

 

Ich glaub mit F2Plern kann man auch nicht manierlich handeln. Aber die können mindestens ein teil per Post verschicken und empfangen alles.

 

Also gibts da kein Problem.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube mich erinnern zu können, daß F2P generell kein Geld senden kann : http://www.swtor.com/de/free/features

 

Dort unter "Nachrichten". Dort sagt es aus, daß F2P keine Credits senden können, "Bevorzugte Spieler" übrigens auch nicht.

 

Dort steht, daß F2P noch nicht einmal senden darf, nur empfangen.

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...