Jump to content

Von Coruscant zurück nach Old Mantell


Fabbo

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin neu bei SW:TOR dabei und habe ein kleines Problem.

 

Ich habe fast alle Missionen auf Old Mantell gemacht. Mir fehlt nurnoch die Klassenquest. Bin mir gerade nicht sicher wie sie heißt, aber der Inhalt ist ungefähr: Gehe zum Raumhafen von Old Mantell und fliege mit einer Fähre nach Coruscant, um Skavak zu verfolgen.

 

 

Ich hab mich also zum Raumhafen begeben und anschließend eine Gruppenmission angenommen. Dabei muss ich es versäumt haben, meiner Klassenquest nachzukommen.

Ich habe sofort eine Gruppe gefunden und wir haben "Flashpoint: Die Esseles" gemacht. Blauäugig, wie ich war, bin ich anschließend nach Coruscant geflogen, wo ich jetzt festsitze.

Besteht irgendwie die Möglichkeit nach Old Mantell zurückzugelangen?

 

Meine Idee wäre: Die Mission nochmal zu machen und anschließend Old Mantell als Zielort auszuwählen.

Ich hatte leider bisher keine Zeit das auszuprobieren.

 

Hat jemand vor mir schoneinmal dieses Problem gehabt? Die Suchfunktion hat unter der Eingabe "Schmuggler Old Mantell Skavak" leider keine hilfreichen Beiträge angezeigt.

 

 

Bin für Hilfe jeder Art dankbar.

Link to comment
Share on other sites

kannst von corusant mit der fähre nach ord mantell zurück oder über den flottenpass sofort zur flotte udn dann nach ord mantell

 

Das mit der Fähre hab ich probiert, aber nichts gefunden, was mir helfen könnte. Ich habe den kompletten Raumhafen abgesucht und nichts gefunden, was mich nach Old Mantell bringen würde. Ist es möglich, das diese Option erst später verfügbar ist?

 

Im Grunde habe ich alles abgesucht. Vielleicht habe ich aber etwas übersehen. Es war heute Morgen nur zum Verzweifeln. Ich war in jeder Ebene des Raumhafens.

 

Ist der Flottenpass im Raumhafen oder muss ich dazu auf den Planeten runter?

Oder verstehe ich gerade überhaupt alles falsch?

Link to comment
Share on other sites

Nach Ord Mantell kommst du nur von der Republikanischen Flotte aus, solang du noch kein eigenes Schiff hast.

 

Das Heist, entweder du nimmst die fähre von Coruscant aus zur Flotte oder nutzt den Flottenpass.

 

Auf der Flotte angekommen gibt es einen Fahrstuhl der heist auf der Karte ''Ord Mantell abflüge''.

 

Da hin, in die Fähre setzen und ab zurück nach Ord Mantell.

 

Gruß Darkrude

Edited by Darkrude
Link to comment
Share on other sites

Das mit der Fähre hab ich probiert, aber nichts gefunden, was mir helfen könnte. Ich habe den kompletten Raumhafen abgesucht und nichts gefunden, was mich nach Old Mantell bringen würde. Ist es möglich, das diese Option erst später verfügbar ist?

 

Im Grunde habe ich alles abgesucht. Vielleicht habe ich aber etwas übersehen. Es war heute Morgen nur zum Verzweifeln. Ich war in jeder Ebene des Raumhafens.

 

Ist der Flottenpass im Raumhafen oder muss ich dazu auf den Planeten runter?

Oder verstehe ich gerade überhaupt alles falsch?

 

 

den flottenpass hast du unter deinen fähigkeiten unter Allgemein doppelklick darauf und du kommst zur flotte

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

hi, bin der neue^^

 

hoffe der Thread is nich zu alt, hab fast das selbe problem,

 

war auf coruscant und hab den flottenpass benutzt, jetzt find ich bei der flotte aber keinen Flugpunkt mehr nach Coruscant.

seh nur 2 flashpoints, muss ich die jetz erst machen? oder kann mir jem. weiterhelfen? oder muss ich nochma besser suchen.....

hab da nur fähren gesehn nach Tython und old...

 

hoffe ihr könnt helfen

 

ps: sry für rechtschreibung^^

Link to comment
Share on other sites

die beiden Kopfgeldjäger die du im Raumhafen an der Fährenrampe triffst hast aber schon umgelegt auf Ort Mantell ?

und bist dann zur richtigen fähre gegangen ?

wen du auf der Flotte warst hast du da auch deine erweiterte Klasse gelernt ?

oder bist du unter stufe 10 von Ort Mantell runter ?

 

Bitte Spoiler lesen

 

wen du den Flashpoint die Essles gemacht hast dann landest du jenach dem was du wählst wieder auf der Flotte oder auf Coruscant heisst du nichts Falsch gemacht du hättest nur weiter zum Galaktischen markt gemußt .

 

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...