Jump to content

PvP ohne Aufputscher besser?


Giora

Recommended Posts

Topic ist Programm.

Wie findet ihr die Aufputscher Changes von 1.3?

Ich kann nur aus Sicht eines Saboteurs sprechen, für diese Klasse war die Veränderung fatal im Bezug auf echten Burst. Der Schaden gesamt betrachtet ist immernoch in Ordnung, aber für Solokills reicht es im Regelfall nicht mehr wenn der Gegner auch nur ein klein wenig aufpasst und nicht halb afk spielt. Das man trotzdem noch Solokills hinbekommt liegt meistens an fehlender Kompetenz (spielerisch und auf dem Equipment).

Wie geht's den anderen Klassen seit Patch?

Link to comment
Share on other sites

Topic ist Programm.

Wie findet ihr die Aufputscher Changes von 1.3?

Ich kann nur aus Sicht eines Saboteurs sprechen, für diese Klasse war die Veränderung fatal im Bezug auf echten Burst. Der Schaden gesamt betrachtet ist immernoch in Ordnung, aber für Solokills reicht es im Regelfall nicht mehr wenn der Gegner auch nur ein klein wenig aufpasst und nicht halb afk spielt. Das man trotzdem noch Solokills hinbekommt liegt meistens an fehlender Kompetenz (spielerisch und auf dem Equipment).

Wie geht's den anderen Klassen seit Patch?

 

Kann ich bestätigen, zumal man immer bedenken muss, dass die skills nicht angepasst wurden daran, dass inzwischen jeder mehr hp UND rüstungswert hat.

Mit unseren Energie und kinetik Angriffen ist das natürlich so ne Sache, und der kurzfristige burst fehlt halt einfach, merkt man gerade im rated extrem

Link to comment
Share on other sites

für mich als söldner hat sich kaum was geändert. ich seh auch keine änderung in dem was bei mir ankommt...ist gefühlt ehr mehr geworden was an schaden durch die gegend fliegt.

 

ich versteh auch nicht was das immer mit dem *burst* soll....ich kenn nicht alle klassen so gut aber hat irgendwer irgendwas das riesen schaden macht aber nen riesen cd hat? ich wüßt nix. ob man nu also ständig mehr schaden macht oder weniger und dafür ab und an noch etwas mehr nimmt sich da nix, ehr das gegenteil ist der fall.

 

also logo..manche machen nen dicken schaden in kurzer zeit...aber das ja nicht nur einmal alle 3 minuten. wärs so wären die aufputscher besser gewesen. dank der niedrigen cd´s der ganzen skills haut man nu mehr schaden ...abgesehen davon wenn man wirklich nur rein die kurze zeitspanne nimmt in der man sich alles geworfen hatte

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...