Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Ich habe ja 0 von einer Duallsituation geredet:) Ich habe ja nicht gesagt das ich Sauer war das ich Ihn nicht killen konnte, sondern das es Schade war das man dann geht wenn man sieht das getappt wird. Das hast du nur das gelesen was du lesen wolltest.

Und du brauchst mir nicht erzählen das PvP ein Teamspiel ist. Aber eben nur in solchen Situationen finde ich es halt nicht Teamlike zu gehen. Habe ja ausführlich beschrieben das dass Bg auf Messers Schneide stand.

Das ist dann unfair seinen Mitspielern gegenüber da diese unter Umständen kurze Zeit nur zu 7. spielen.

Hoffe das kam jetzt deutlicher an.

 

:confused::confused::confused:

 

Sry Schnucki, aber du warst doch gar nich gemeint :-D

Irgendwie bringst du da grad was durcheinander ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:confused::confused::confused:

 

Sry Schnucki, aber du warst doch gar nich gemeint :-D

Irgendwie bringst du da grad was durcheinander ;)

 

HAHA nice one, lest alle wie sich Tremel wieder blamiert !!!!:D

 

Ich werd hier noch der Serverclown:)

 

Habs gelöscht, sorry:rolleyes:

Edited by Hahnolus
Link to comment
Share on other sites

Edith hats gefixed!

 

@Hocki --> 2: Bemerke ich im Gegnerteam einen Bubble-Hexer (oder auch mehr)....

 

Wieviele BGSs brauchst du so für deine Daily? :D

 

Hm, ja dauert manchmal echt schon bissl länger :D

Aber es gibt Dinge, die ich mir, über einem gewissen Mass, einfach nich mehr antue.

Link to comment
Share on other sites

Rücksichtnahme...Teamgeist...

Die fangen nicht erst in der WZ an.

Die fangen schon zu einem früheren Zeitpunkt an (equip, Klassenkenntnis usw.)

 

Als die random wzs tatsächlich hauptsächlich random wzs waren und nicht mit regelmäßiger Häufigtkeit practice grounds für rated halbgruppen wurden, war leaven für mich kein Thema.

 

Irgendwann änderte sich das ganze.

Es ist recht häufig hartes Brot (und damit meine ich nicht harter Kampf)

 

Daß es gelegentich doch zu spannenden wzs kommt, ist bei Listungen mit low-equip Leuten die Ausnahme.

 

Ich leave. (Fast immer pregame - selten ingame)

Ich werde weiter leaven.

Debuff? Ja, ok. Wenn es dann einige gibt, die sich darüber freuen und sich darauf einen kloppen...bitte.

 

Aber kommt mir nicht mit abgelutschten Kampf- und Teamspiritflosskeln im random bg.

Es gibt da noch zu viele Ungleichgewichte, die ein ausgeglicheneres Kampf- oder Spielerlebnis nicht aufkommen lassen.

 

Die ganzen Jungs, die sich frisch in den 50ern hochleiden müssen, will ich nicht ankacken.

(Erst wenn ich merke, daß sich da beim Ehrgeiz bezüglich der basics anhaltend nichts tut.)

 

Ich leave nicht bei der ersten wz mit rookies (lediglich bei Kompetenzvollverweigerern).

Ein Mindestmaß an Unterstützung muss ihnen zukommen.

Wenn ich dann aber das 3. mal hintereinander mit rookies gegen premades antrete, bin ich raus.

Das ist alles andere, aber kein knappes ding mehr...

Und da bin ich dann wieder Egoist und will zwischendurch etwas fun statt Dauer-Farm-Bob spielen.

 

Debuff oder Abstrafen? Ja, haut rein!

Link to comment
Share on other sites

Naja ich bin halt Frustationstolerant und mir is es Schnuppe auch 5 mal am Stück abgefarmed zu werden, solange ich mein bestes gegeben habe.

 

Aber kann natürlich auch Leute verstehen die das dann weniger mitmachen.

 

Finde es auch Grundsätzlich richtig leaver zu bestrafen. Nur wann definiert man einen leaver.

 

Da gibts soviele Faktoren zu beachten.

Ist man ein leaver wenn man in ein Bg kommt und es 0:5 steht und glei wieder abhaut?

Wenn man 5 mal hintereinander gegen Premades gezockt hat und dann abhaut?

Wenn man mitten im Bg geht weil man beleidigt wird?

Wenn es einfach 5 deppen im Team gibt die am Anfang schon deffen und nix machen?

Wenn das Baby schreit und man weg muss?

Wenn das Mädel Sexhunger bekommt und man sein Mann stehen muss?

 

Wie will man das alles definieren und gerecht Bestrafen?

Leaver ist nicht gleich leaver.

 

Ich hasse Pauschalisierungen. Vielleicht über Spielermelden wg. Bg verlassen oder sowas. Und bei vielen Meldungen verschiedener Spieler bekommt derjenige dann eine Sanktion oder so. Aber macht dann eh keiner oder es wird Missbraucht.:rolleyes:

 

Also ich weiß nimmer weiter. Alles so lassen wie es ist ?:rak_02:

Link to comment
Share on other sites

Der war so episch Opa, der kommt in die Signa:D

Und ausgedruckt, übers Bett, auf der Arbeit für die Kunden.

Mein Lebenszweck ist hiermit erfüllt. Jetzt kann mich der Schlag treffen und ich sterbe glücklich:)

Edited by Hahnolus
Link to comment
Share on other sites

Da gibts soviele Faktoren zu beachten.

Ist man ein leaver wenn man in ein Bg kommt und es 0:5 steht und glei wieder abhaut?

Wenn man 5 mal hintereinander gegen Premades gezockt hat und dann abhaut?

Wenn man mitten im Bg geht weil man beleidigt wird?

Wenn es einfach 5 deppen im Team gibt die am Anfang schon deffen und nix machen?

Wenn das Baby schreit und man weg muss?

Wenn das Mädel Sexhunger bekommt und man sein Mann stehen muss?

 

Dafür DARF es keine Strafe geben :D

 

Ne ma im Ernst, haste ja auch im PvE wenn du übern Grpfinder en FP machst das de, ich glaube 15min, gesperrt wirst*. Fände des eigentlich nicht verkehrt.

Weil wenn de eh grad deinen Mann stehen musst wirst ne Weile weg sein :D. Da fallen dir die 15min Sperre auch net auf ;)

 

/edit *wenn du vorzeitig die Gruppe verlässt

Edited by oXDogTagXo
Link to comment
Share on other sites

HAHA nice one, lest alle wie sich Tremel wieder blamiert !!!!:D

 

Ich werd hier noch der Serverclown:)

 

Habs gelöscht, sorry:rolleyes:

 

Dumm nur das es schon von jemandem zitiert wurde bevor es gelöscht hast :D:D:D:D

 

 

Btw. ich leave nur wenn ich einen der beiden Serverhelden lese. Denn dann ist der Verlust sicher und das noch nicht mal mit Anstrengung. Ansonsten sitze ich es aus egal wie beschissen es wird. Aber lese ich deren Namen bin ich mit nem Flame erst mal raus.

 

 

Wenn das Mädel Sexhunger bekommt und man sein Mann stehen muss?

 

 

Das ist ne Ausnahmeregel und da greift der Bro Kodex.

Edited by Newbeer
Link to comment
Share on other sites

 

Die Jungs sind halt clever. Schau mal genau hin. Über jedem Monitor ist ne Webcam die aufzeichnet. Da hat man für nach dem Spiel wenn die was kochen geht auch was. Man muss halt Prioritäten setzen.

 

Wem langweilig ist mal durchscrollen

http://www.bildschirmarbeiter.com/pic/bildschirmarbeiter_-_picdump_15.02.2013/

Edited by Newbeer
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

eine Frage an die PvP Jungs + Mädels, glaubt ihr das eine Gruppengröße von bis zu 3 Spielern* ausreicht, um abwechslungsreiche/vielseitige Lineups für spannende Arena kämpfe zu stellen? oder sollten es doch 4 Spieler pro Team sein?!

 

* es darf keine Klassenspezialisierung gestackt werden

Link to comment
Share on other sites

Juggernaut.. völlig uninteressant, mitm Schatten musste da hinkommen ;)

 

Da liegt der Rekord bei 8300 ohne Blutdurst und roten Buff (wäre als OVER TENTHOUSAND!!!11), 9500 mit rotem Buff. Maro hab ich bisher ja nur meinen 9k+ und den nicht weiter ausgebaut :p Jugger ist ja easymode, siehst ja, dass das selbst Dworn schafft :D

Link to comment
Share on other sites

pfff Ausreden x)

 

ps: hierauf...

Hallo,

 

eine Frage an die PvP Jungs + Mädels, glaubt ihr das eine Gruppengröße von bis zu 3 Spielern* ausreicht, um abwechslungsreiche/vielseitige Lineups für spannende Arena kämpfe zu stellen? oder sollten es doch 4 Spieler pro Team sein?!

 

* es darf keine Klassenspezialisierung gestackt werden

hätte ich dennoch gern ein paar weitere einschätzungen, nicht nur izos^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...