Jump to content

Tank Heiler ... Heiler Tank


Recommended Posts

Ich habe es neulich als Heiler (in einer sehr, sehr guten TRuppe, übrigens !) erlebt, daß mein Heiler fast gestorben ist, weil mich niemand beschützt hat. Weder der Tank, noch die beiden DDs.

 

Für mich bestätigt das nur meine These, daß es Aufgabe des DDs ist, den Heiler zu beschützen, da es die Aufgabe desTanks (den ich ja eigentlich heilen sollte) ist, den Gegner "am Laufen zu halten".

 

Besser wurde es, als ich die Gruppe explizit auf mein Problem aufmerksam gemacht habe.

 

Ab dem Zeitpunkt waren wir dann auch wirklich unschlagbar (bis auf den letzten Boßkampf) (Athiss).

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 566
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich habe es neulich als Heiler (in einer sehr, sehr guten TRuppe, übrigens !) erlebt, daß mein Heiler fast gestorben ist, weil mich niemand beschützt hat. Weder der Tank, noch die beiden DDs.

 

Für mich bestätigt das nur meine These, daß es Aufgabe des DDs ist, den Heiler zu beschützen, da es die Aufgabe desTanks (den ich ja eigentlich heilen sollte) ist, den Gegner "am Laufen zu halten".

 

Besser wurde es, als ich die Gruppe explizit auf mein Problem aufmerksam gemacht habe.

 

Ab dem Zeitpunkt waren wir dann auch wirklich unschlagbar (bis auf den letzten Boßkampf) (Athiss).

 

Die DDs müssen einfach anfangen alle schwachen/normalen Mobs zuerst wegzufokusen.

Die Aufgabe des Tanks fängt meiner Meinung nach erst bei den starken(Silberstern) Mobs an, die sollte er alle auf sich haben.

 

Edit:

die binde ich als Tank auch nicht alle zwingend, nur dem Heiler nehme ich sie ab!

 

Damit stimme ich auch überein, dem Heiler nehme ich sie auch ab.

 

Das schönste ist ein DD, der ein Mob, das ich nur kurz angetankt habe, auf sich zieht und dann panisch versucht es zu kiten, was er ironischerweise vom Tank weg macht oder PT's die es nicht lassen können ein Mob zu sich zu ziehen. :rolleyes:

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Ich habe es neulich als Heiler (in einer sehr, sehr guten TRuppe, übrigens !) erlebt, daß mein Heiler fast gestorben ist, weil mich niemand beschützt hat. Weder der Tank, noch die beiden DDs.

Für mich bestätigt das nur meine These, daß es Aufgabe des DDs ist, den Heiler zu beschützen, da es die Aufgabe desTanks (den ich ja eigentlich heilen sollte) ist, den Gegner "am Laufen zu halten".

Und es wird dir jeder sagen, dass diese These Unsinn ist (einige haben es ja schon gesagt)^^ Du hattest einfach einen überforderten oder schlechten Tank dabei, denn ein guter Tank wird alle starken Gegner an sich binden und den Heiler auch von schwächeren Gegnern freihalten, sollten die DD dazu nicht in der Lage sein. Schlicht und einfach haben die DD Schaden zu machen (in der Reihenfolge schwacher Gegner->starker Gegner), CC zu setzen, sofern nötig (am besten selbstständig, sonst auf Ansage), der Tank hat Gegner zu binden (und nicht "am Laufen zu halten", was auch immer du damit meinst) und der Heiler sorgt dafür, dass alle am Leben bleiben!

So sieht das Spiel es vor, nur so macht es Sinn...

 

Mein Vorredner sagt es: Ein DD wird auch mit einem einfachen/schwachen Gegner fertig, ohne in Gefahr zu geraten; die binde ich als Tank auch nicht alle zwingend, nur dem Heiler nehme ich sie ab!

Edited by Kinraven
Link to comment
Share on other sites

Und es wird dir jeder sagen, dass diese These Unsinn ist (einige haben es ja schon gesagt)^^ Du hattest einfach einen überforderten oder schlechten Tank dabei, denn ein guter Tank wird alle starken Gegner an sich binden und den Heiler auch von schwächeren Gegnern freihalten, sollten die DD dazu nicht in der Lage sein.

 

Du darfst nicht übersehen, dass Athis für alle beteiligten eine haarige Nummer ist. Anfang/Mitte 20 hat der Tank gerade mal seinen Singletargetspot und AOE ist ja nun wirklich keine Tankspezialität. Insofern halte ich Alriks These im Lowlevelbereich für durchaus nicht ganz abwegig.

 

Ich krieg als Heiler auch bis Cademimu/Mandalorianische Räuber häufig Schaden, während ich als Tank noch nicht über die Mittel verfüge, alles an mich zu binden.

Link to comment
Share on other sites

Du darfst nicht übersehen, dass Athis für alle beteiligten eine haarige Nummer ist. Anfang/Mitte 20 hat der Tank gerade mal seinen Singletargetspot und AOE ist ja nun wirklich keine Tankspezialität. Insofern halte ich Alriks These im Lowlevelbereich für durchaus nicht ganz abwegig.

 

Ich krieg als Heiler auch bis Cademimu/Mandalorianische Räuber häufig Schaden, während ich als Tank noch nicht über die Mittel verfüge, alles an mich zu binden.

 

Auf level 20 athiss zu tanken funktioniert ziemlich einfach (ausser mit dem Juggernaut), es gibt auch genau eine Heal-intensive Stelle (die 5 Silberstern Droiden vor dem 1. Boss)

Link to comment
Share on other sites

Du darfst nicht übersehen, dass Athis für alle beteiligten eine haarige Nummer ist. Anfang/Mitte 20 hat der Tank gerade mal seinen Singletargetspot und AOE ist ja nun wirklich keine Tankspezialität. Insofern halte ich Alriks These im Lowlevelbereich für durchaus nicht ganz abwegig.

 

Ich krieg als Heiler auch bis Cademimu/Mandalorianische Räuber häufig Schaden, während ich als Tank noch nicht über die Mittel verfüge, alles an mich zu binden.

 

Gut, okay, im dem Bereich lasse ich es zu, dass gewisse DD-Klassen als "offtank" mitwirken können, aber er hatte das bereits vorher als allgemeingültige These formuliert (irgendwo auf den vorangehenden Seiten)!

 

Aber auch ein einigermaßen fitter Tank (auch Jugger/Hüter, denke der Assa/Schatten hat das noch das größere Problem) schafft es in Athiss locker flockig, alle silbernen Gegner einer Gruppe an sich binden (von den 5 Robos vorm 1. Boss mal ab), wenn er seine lächerlich geringen AOE-Fähigkeiten für die richtigen Stellen aufspart und die DD die Ziele der Reihe nach beackern und nicht jeder sein eigenes Ziel braucht! Womit wir wieder beim Thema wären...^^

Link to comment
Share on other sites

Gut, okay, im dem Bereich lasse ich es zu, dass gewisse DD-Klassen als "offtank" mitwirken können, aber er hatte das bereits vorher als allgemeingültige These formuliert (irgendwo auf den vorangehenden Seiten)!

 

Aber auch ein einigermaßen fitter Tank (auch Jugger/Hüter, denke der Assa/Schatten hat das noch das größere Problem) schafft es in Athiss locker flockig, alle silbernen Gegner einer Gruppe an sich binden (von den 5 Robos vorm 1. Boss mal ab), wenn er seine lächerlich geringen AOE-Fähigkeiten für die richtigen Stellen aufspart und die DD die Ziele der Reihe nach beackern und nicht jeder sein eigenes Ziel braucht! Womit wir wieder beim Thema wären...^^

 

Deshalb schrieb ich ja auch "heal-intensive Stelle" (vorallem weil viele tanks das LoSen mit der Säule noch nicht bedenken)^^

 

Das Entladen des Assas ist schon auf dieser Stufe besser, da es ein hohes Mass an Aggro generiert, was Zerschlagen nicht tut

Link to comment
Share on other sites

Ich habe es neulich als Heiler (in einer sehr, sehr guten TRuppe, übrigens !) erlebt, daß mein Heiler fast gestorben ist, weil mich niemand beschützt hat. Weder der Tank, noch die beiden DDs.

 

Für mich bestätigt das nur meine These, daß es Aufgabe des DDs ist, den Heiler zu beschützen, da es die Aufgabe desTanks (den ich ja eigentlich heilen sollte) ist, den Gegner "am Laufen zu halten".

 

Besser wurde es, als ich die Gruppe explizit auf mein Problem aufmerksam gemacht habe.

 

Ab dem Zeitpunkt waren wir dann auch wirklich unschlagbar (bis auf den letzten Boßkampf) (Athiss).

 

Dir ist schon klar, dass du dir bereits im ersten Absatz widersprichst? Entweder die Gruppe ist sehr, sehr gut, dann weiß jeder, was er zu tun hat und der Heiler bekommt keine Probleme. Oder eben nicht. Dann entstehen Probleme für den Heiler. Dabei mögen die Leute ja nett, höflich, freundlich, zuvorkommend und von mir aus auch so moralisch gut gewesen sein, dass sie Kopfschmerzen durch den drückenden Heiligenschein hatten. Aber spielerisch gut als Gruppe spielen konnten sie von vornherein mal nicht. Und dabei ist es absolut irrelevant, ob ein eventuell anwesender Wächter seine Klasse solo so gut beherrscht, dass er den Endkampf seiner Klassenstory auch ohne Rüstung, mit nur einem Lichtschwert und ohne Gefährte absolviert. Eine Gruppe muss nämlich zusammenspielen. Eine Team aus Einzelkämpfern hingegen ist kein Team...

 

Denn gerade in Athiss (sofern es nicht die 55er-Variante auf dem PTS war) fehlen dem Tank noch wichtige Skills zum Aggro halten bei Gegnergruppen. Massenspott. Gegner ziehen,... . Dazu ist er ausgehend von den Skillpunkten auch nicht groß was anderes als nen DD. (Zumindest bis Cademimu heilst du zum Bsp auch als DD alles locker durch, und der FP kommt grob 10 Level später). Das heißt, dort ist der Tank noch mehr als später drauf angewiesen, dass die DDs ihm nicht absichtlich das Leben schwer machen. Denn entweder haben diese das getan, oder der Tank hatte nicht wirklich Ahnung vom Tanken. Sonst hättest du keine Gegner an dir gehabt.

 

Der Tank hat so viele Gegner zu binden wie möglich. Mangels AoE-Tankfähigkeiten sind das in diesem Spiel hauptsächlich Goldene und (Mini-)Bosse. Aber auch Silbernen können, wenn die Gesamtsituation es zulässt, von ihm noch dazu genommen werden. (Hier tun sich Hüter deutlich schwerer als andere Tanks.) DDs fangen dann an, die Gegner von Schwach nach Stark umzuboxen. Indirekt hauen sie dabei natürlich die schwachen oder silbernen um, die, mangels Tankfokus, recht schnell zum Heiler rennen. Ja.

 

Hier aber zu behaupten, es wäre die Aufgabe des DDs, den Heiler zu beschützen ist in etwa so sinnvoll wie zu behaupten, die Aufgabe eines Feuerwehrmanns ist das LKW-fahren.

Sicher muss er den Löschzug zum Feuer bekommen. Aber das ist nur ein kleiner Teil der Aufgabe "Feuerbekämpfung".

Link to comment
Share on other sites

Ich habe es neulich als Heiler (in einer sehr, sehr guten TRuppe, übrigens !) erlebt, daß mein Heiler fast gestorben ist, weil mich niemand beschützt hat. Weder der Tank, noch die beiden DDs.

Sehe hier auch einen Widerspruch.

 

Von sehr guten DDs (wieder: unabhängig vom Spiel; ich rede von der Rolle des "Schadenausteilens") würde ich eher folgendes erwarten:

Nachdem unerwartet ein gegner sich dem Heiler nähert, schwenken in sehr kurzer Zeit alle DDs auf dieses Ziel, konzentrieren Schaden (und natürlich eventuelle Zuaber/Fähigkeiten/whatever je nach Spiel, die "betäuben", wurzeln/rooten usw.) und pulverisieren das Ziel...und vor allem (bei "sehr, sehr guten" Spielern) ohne darüber nachdenken zu müssen.

Link to comment
Share on other sites

naaah, eine sehr, sehr gute Truppe muss nicht zwangsläufig aus sehr, sehr guten Spielern bestehen! Ich war mit einer Truppe in der Hammerstation und der durchschnittliche "progamer" hätte Tank, Heiler und den anderen DD als "vollnoobs" bezeichnet- nicht zu Unrecht! Dennoch haben wir echt gut zusammengearbeitet, ich habe die Bosse erklärt, dem einen oder anderen auch noch seine Klasse... Und obwohl wir beim Endboss einige Versuche gebraucht haben, waren wir mMn eine sehr, sehr gute Truppe, tolle Stimmung, tolle Kooperation, letztlich ein gutes Ergebnis!

 

Wenn ich da an andere "sehr, sehr gute Truppen" denke, bestehen die meist aus 4 Leuten, die außer "Hi"/"CC" und "ty bb" nicht die Zähne auseinander kriegen und schnell verschwinden, wenn sich irgendein Problem ergibt/es zu lange dauert/...

Edited by Kinraven
Link to comment
Share on other sites

Die Truppe war sehr gut - bis auf diese eine Situation. Als ich meinem Ärger Luft gemacht hatte, wußte in Zukunft jeder Bescheid, und hat mir die Gegner vom Hals gehalten.

 

Auffällig ist, daß alles, was ich hier schreibe, gleich negativ interpretiert wird.

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Die Truppe war sehr gut - bis auf diese eine Situation. Als ich meinem Ärger Luft gemacht hatte, wußte in Zukunft jeder Bescheid, und hat mir die Gegner vom Hals gehalten.

 

Auffällig ist, daß alles, was ich hier schreibe, gleich negativ interpretiert wird.

 

Das Problem ist, dass du eine andere Ansicht von den Dingen hast, als Spieler, die schon länger dabei sind und sich einen andern Standard gesetzt haben. (Das heisst nicht, dass du schlecht bist)

 

Ich empfinde eine Gruppe, die den Heiler nicht beschützt nicht als sehr gut.

Sind die Leute aber lernfähig, kann die Gruppe immer noch gut werden.

 

In einem FP zu wipen ist mir schon eine sehr lange Zeit nicht mehr passiert, ausser ein Noob hat aus Versehen 2+ Gruppen gepullt.

So ist mein Standard natürlich:

In einem FP haben wir keine Wipes, es geht schnell vorwärts, keine Ninjas, alle kennen ihre Rolle/fragen nach, was zu tun ist.

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Gibt es ueberhaupt so *richtig, richtig* gute Gruppen unter 50? Vermutlich ist da jedermanns Einschaetzung anders. Ich geh ja wirklich wahnsinnig gern random und bin auch niemand ueberkritisches oder jemand, der schnell die Klappe aufreisst (ok ausser bei Ninjalootern), aber so manches mal..

wie gestern, als die DDs lieber die schlafende championdrohne in Cademimu verpruegelten, als sich um die andern Mobs zu kuemmern, die natuerlich lieber auf meinem kleinen Heiler herumsaegten.. oder der wohlmeinende, aber fehlgeleitete Tank, der mir als Heiler guard geben will und darauf *besteht*, dass ich das kriege, ''weil ich ja sonst Aggro ziehe'', ja dann moechte ich manchmal innerlich weinen. Aber hey, so was gibt's natuerlich auch noch mit 50.

Link to comment
Share on other sites

Mit genügender Kommunikation, Teamplay, und Taktik ist alles machbar. Und dann gibt es auch "richtig, richtig" gute Gruppen.

Das ist in der Form aber selten. Meist ist dann immer irgendwer, der nicht aufpaßt, herumzergt, oder sonstwie nicht das Maximum an Möglichkeiten für die eigene Gruppe herausholt, sewi es durch Unwissenheit oder auch durch pure Arroganz (ja, auch das gibt es).

Und wenn es 2 sind, dann wird's schwierig.

Link to comment
Share on other sites

Wie immer hängt die Wartezeit eines DD's von seiner ( sozialen ) Kompetenz ab. Als guter DD findest du sicher nen Platz auf den Freundeslisten von Tanks - wenn du dagegen der typische Randomhorst bist, der weder kickt noch sinnvoll dmg macht, und eher brain-afk als anwesend ist, tja.. wer will so einen mitnehmen?

 

Mit meiner kleinen PT setz ich solche Horsts auf die Igno, sind halt deren Wartezeiten. Mich darf man gerne adden, und auch mal fragen ob ich ne runde tanke ( war schon immer so, in den nunmehr 7 Jahren in denen ich MMO's zocke und mehr Inis getankt hab, als die meisten bisher gesehen haben ), aber dann muss man auch damit leben das man sich zumindest ein Mindestmaß an Mühe geben muss. Tanken in SWtor ist toll, und weniger god-mode, und genau daher ists auch für mich wieder wichtig, die Horsts von den fähigen zu unterscheiden,

 

Ka ob andere Tanks das genau so sehen, die Erfahrung sagt mir aber: "Ja verdammt!"

Link to comment
Share on other sites

Die bedingungslose Hingabe an die Triade kann auch hemmd sein : Gestern selbst erlebt : Athiss.

Ich als Heiler - Endboß klappt einfach nicht (Wächter, Hüter, Schatten und ich, Stufen 25, 22, 19 und ich mit 26).

 

Plötzlich flüstert mich ein Bekannter an, ob er mitmachen könne.

Gute Idee, denke ich, er ist Stufe 42. Das schreibe ich dem Rest in der Gruppe auch im Chat.

 

Da ich erst später (als Heiler) hinzugekommen bin, denke ich mir : Der mit seiner Stufe 42 (auch Schatten) kann denen bestimmt viel besser helfen, als ich.

 

Ich kündige daher an, daß ich die Gruppe verlasse, und sie ihn einladen sollen.

Das tue ich dann auch.

 

Was passiert ? Die Gruppe löst sich lieber auf, anstatt ihn einzuladen, weil : Ist ja dann kein Heiler mehr in der Gruppe.

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Die bedingungslose Hingabe an die Triade kann auch hemmd sein : Gestern selbst erlebt : Athiss.

Ich als Heiler - Endboß klappt einfach nicht (Wächter, Hüter, Schatten und ich, Stufen 25, 22, 19 und ich mit 26).

 

Plötzlich flüstert mich ein Bekannter an, ob er mitmachen könne.

Gute Idee, denke ich, er ist Stufe 42. Das schreibe ich dem Rest in der Gruppe auch im Chat.

 

Da ich erst später (als Heiler) hinzugekommen bin, denke ich mir : Der mit seiner Stufe 42 (auch Schatten) kann denen bestimmt viel besser helfen, als ich.

 

Ich kündige daher an, daß ich die Gruppe verlasse, und sie ihn einladen sollen.

Das tue ich dann auch.

 

Was passiert ? Die Gruppe löst sich lieber auf, anstatt ihn einzuladen, weil : Ist ja dann kein Heiler mehr in der Gruppe.

 

warst du im gruppenfinder drin? man kann nämlich keine leute in eine solche gruppe einladen

Ich weiss auch nicht, wie man mit 2 lvl 25/26 leuten da wipen kann.

Der Boss ist ganz einfach:

- Dot cleansen/gegenheilen

- Bälle kiten

- Boss umhauen

 

mehr muss man da nicht machen

Link to comment
Share on other sites

Nix Gruppenfinder. Allgemeiner CHat.

Gruppenfinder nutze ich nie.

Das Problem war hauptsächlich :

 

- Schatten mit Stufe 19

- Ich hatte irgendwann keine Eneregie mehr, bzw. bin mit "Noblem Opfer" dann irgendwann sehr schgnell geplättet worden, trotz Medipack.

 

Die Technik als Solche ist mir schon klar. Ich habe Athiss bereits 3 oder 4 Mal gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Nix Gruppenfinder. Allgemeiner CHat.

Gruppenfinder nutze ich nie.

Das Problem war hauptsächlich :

 

- Schatten mit Stufe 19

- Ich hatte irgendwann keine Eneregie mehr, bzw. bin mit "Noblem Opfer" dann irgendwann sehr schgnell geplättet worden, trotz Medipack.

 

Die Technik als Solche ist mir schon klar. Ich habe Athiss bereits 3 oder 4 Mal gemacht.

 

Du bist also auch einer von denjenigen, die die Flotte mit LFG-Anfragen zuspammen. Wie ich diese Leute hasse. :mad:

 

Dem Level des Schattens die Schuld zu geben, ist ein bisschen unfair.

Athiss habe ich auch schon mit einer vollen Gruppe von Leuten mit Lvl 19-20 gemacht

 

Hattest du eine Skillung in dieser Art?

17/0/0

 

Wenn du schnell genug bist damit den DoT zu cleansen, macht er fast keinen Schaden, wenn du ihn durchticken lässt, haut er jemandem halt 50-70% des Lebens weg

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Klar, wenn ich mit meiner Gilde in eine Low-lvl instanz gehe, alle mit ihren Edeltwinks, dann sitzt da jeder Handgriff.

(Vorallem wenn es ein FP ist, den es auf HM auch gibt) ;)

OK ich glaub, meine Frage wurde beantwortet:D

Aber hey, ich mag Randomgruppen immer noch. Spielfehler kann ich uebersehen, falls die Leute nett sind und assis gibt's auf dem Weg zur 50 auch immer weniger (mag ich mir einbilden) :)

Link to comment
Share on other sites

OK ich glaub, meine Frage wurde beantwortet:D

Aber hey, ich mag Randomgruppen immer noch. Spielfehler kann ich uebersehen, falls die Leute nett sind und assis gibt's auf dem Weg zur 50 auch immer weniger (mag ich mir einbilden) :)

 

Diese Phänomen habe ich auch schon beobachtet.

Die meisten assis trifft man von BT-Athiss, dannach nur noch sehr vereinzelt.

Die Leute landen halt alle auf meiner Ignore und so komm ich nicht mehr mit ihnen zusammen ^^

Link to comment
Share on other sites

Nix Gruppenfinder. Allgemeiner CHat.

Gruppenfinder nutze ich nie.

Das Problem war hauptsächlich :

 

- Schatten mit Stufe 19

- Ich hatte irgendwann keine Eneregie mehr, bzw. bin mit "Noblem Opfer" dann irgendwann sehr schgnell geplättet worden, trotz Medipack.

 

Die Technik als Solche ist mir schon klar. Ich habe Athiss bereits 3 oder 4 Mal gemacht.

 

Also mein Sabo heilt eigentlich alles locker flockig durch. und der is auch erst lvl 19 :D

Link to comment
Share on other sites

Die bedingungslose Hingabe an die Triade kann auch hemmd sein : Gestern selbst erlebt : Athiss.

Ich als Heiler - Endboß klappt einfach nicht (Wächter, Hüter, Schatten und ich, Stufen 25, 22, 19 und ich mit 26).

 

Plötzlich flüstert mich ein Bekannter an, ob er mitmachen könne.

Gute Idee, denke ich, er ist Stufe 42. Das schreibe ich dem Rest in der Gruppe auch im Chat.

 

Da ich erst später (als Heiler) hinzugekommen bin, denke ich mir : Der mit seiner Stufe 42 (auch Schatten) kann denen bestimmt viel besser helfen, als ich.

 

Ich kündige daher an, daß ich die Gruppe verlasse, und sie ihn einladen sollen.

Das tue ich dann auch.

 

Was passiert ? Die Gruppe löst sich lieber auf, anstatt ihn einzuladen, weil : Ist ja dann kein Heiler mehr in der Gruppe.

Vielleicht hatten sie auch einfach keine Lust einem 42er dabei zuzuschauen, wie er den Boss quasi solo legt?! Die Herausforderung und das spielerische Erlebnis tendieren ja gegen 0 dabei ;)

 

Wir haben den Boss übrigens auch mal relativ locker-flockig mit 'nem gearlosen Schiffsdroiden und ein paar Heilungen eines DD-Söldners gepackt, obwohl wir vom lvl eher zu niedrig als zu hoch für den FP waren... Da kommt's echt fast nur auf den DoT an (der Droide hat ihn 2x abgefangen, der olle noob^^) und dass man sauber den "Verfolgern" entkommt.

Edited by Kinraven
Link to comment
Share on other sites

ohne jetzt angeben zu wollen, aber den endboss von athis kann ein guter spieler ab ca 28 mit gefährten legen. so schwer ist der net. aber da du den schonpaarmal erledigt hast und die grp vom lvl her eigentlich das ganze ohne mühe hätte schaffen müssen, tipp ich mal ins blaue und sage = gear^^. kann gut sein, dass da einer oder 2 mit zu schlechtem gear drin war. aber so richtig will ich das auch net glauben da auf dem lvl das gear noch net so wichtig ist. also kann es mm nach auch nur mit unkenntniss des bosses beim rest der grp erklärbar seien. dass der boss buggy ist glaub ich kaum.alles andere ist einefach nicht plausibel genug.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...