Jump to content

Bauplan-Weiterentwicklung


Katsch

Recommended Posts

Gruß Community/BW

 

An dieser Stelle hätte ich einen dringenden Punkt anzubringen.

 

Hier ein Beispiel bzgl. Kunstfertigkeit.

 

Wie schon bekannt können standart Rezepte bei den Händlern erworben werden.

Nach der Fertigung eines Items kann dieses wieder rekonstruiert werden und dies hat 2 Vorteile. Man erhält einen Teil der verbrauchten Ressourcen zurück und hat eine Chance auf einen verbesserten Bauplan für dieses Item (Reihenfolge: grün, blau, lila).

 

Nun wäre es äußerst hilfreich von vornherein zu sehen , wie man das Basic-Rezept vom Lehrer weiter verbessern kann.

 

Hier als Beispiel:

Ich habe Bauplan für einen Fokus erworben (rein für eine Schadensklasse den Werten nach). Habe dieses Item gebaut und rekonstruiert. Nach 3-4 Versuchen bekam ich die verbesserte Variante des Bauplans und siehe da: die blaue Variante hatte Verteidigungswerte. Das ganze Spiel also nochmal nun mit anderem Fokus-Bauplan. Nun hatte das blaue Item die richtigen Werte, so dachte ich mir versuchst du es weiterzuentwickeln. Nach 13 Versuchen hatte ich die epische Variante und wiedermal mit Deff-Werten.

 

Könnte man diese Entwicklung von Bauplänen nicht im Craftig-Menü unterbringen?

Gruß

Edited by Katsch
Link to comment
Share on other sites

Hier gibt es schon einige Posts zu den Thema aber für Dich nochmal:

 

Wenn Du ein grünes Item, welches Du beim Lehrer gekauft hast, zerlegst, besteht die Chance ein blaues Rezept desselben Gegenstandes zu bekommen, mit erhöhten Werten und einem Bonusattribut. Es gibt hier 3 verschiedene Boni die in zufälliger Reihenfolge kommen.

Bei Rüstungen ist es z.B. Kritisch, Schanze, Übermaß.

 

Die Items heißen dann entsprechend:

grün: "Gehärteter Sturmgürtel"

blau: "(kritisch) Gehärteter Sturmgürtel", "(Übermaß) Gehärteter Sturmgürtel", "(Schanze) Gehärteter Sturmgürtel"

 

Wenn Du die Kritischen (=kritisch), Übermaß (=Angriffskraft) und Schanze (=Vereidigung) erlenten Sachen wiederum zerlegst, erhälst jeweils 2 weitere Varianten, nämlich Furie (=Schildwert) und Inbrunst (=Präzision).

 

Wenn Du ein blaues Item, welches Du beim Lehrer gekauft hast, zerlegst, besteht die Chance auf ein lila/rosa Items mit den o.g. Bonis. Es gibt aber auch Ausnahmen, da einige blaue Rezepte nicht rekonstruktioniert werden können aber das sieht man ja dann.

 

Zudem kann es immer sein, dass Du beim Craften einen Gegenstand (egal welcher bzw. elche Boni) in aussergewöhnlicher Qualität herstellst. Damit hast du zusätzliche Sockelmöglichkeiten.

 

Hoffe, das hat Dir weitergeholfen.

Edited by Wiborg
Link to comment
Share on other sites

Ich hab jetzt zum Beispiel aus 5 grünen Implantaten 15 blaue gekrittet.

 

5x Übermaß

5x Schanze

5x Kritisch

 

Welche Arten an epischen Krits gibt es eigentlich? Bislang hab ich nur [General] & [befähigung]

Edited by Ilharn
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...