Jump to content

Gefährten-Einmaleins: Kira Carsen


LarsMalcharek

Recommended Posts

Mein schönstes Erlebniss mit Kira hatte ich erst im Fahrstuhl und dann oben im VIP Bereich.

 

Danach waren wir noch an der Bar aber nur kurz da ich mich schnell ins BG geflüchtet habe.

 

Das wars so in etwa.

 

freu mich auf HK 51 .... oO

Link to comment
Share on other sites

Im Blog stand, dass wir dafür stimmen dürfen, wer als nächstes vorgestellt wird.

 

Bin für Lord Scourge :D

 

Für Scourge wird ja schon sehr viel in dem Buch "Revan" gesagt. Und auch Revan selbst erwähnt ihn kurz ohne seinen Namen zu nennen (ich glaube das war kurz nachdem er sich von der Verbannten verabschiedet).

 

Interessant könnte Dorne sein, wegen ihrer stocksteifen Art, oder irgendwelche von den eher verrückten Gefährten des Agenten. Aber ich glaube zuerst wird mal von jeder Klasse ein Gefährte vorgestellt.

Link to comment
Share on other sites

Hi ich wollte nur mal fragen wo ich die anderen Gefährten Einmaleins Berichte finden kann oder ist dies der Erste?

 

Es ist der Zweite. Der erste war Kaliyo.

 

Kira macht es ganz ersträglich diese Jedi-Sache zu spielen. Sie hat es auch nicht so mit dem ganzen Jedi-Getue, das mir im Verlauf der Geschichte schwer auf den Senkel ging.

 

Ausserdem mag ich die Syncronstimme (engl.) die auch schon

ihre Stimme gab. Da hat BioWare definitiv eine der Besten ins Boot geholt. Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ich mag Kira :)

Sie ist definitiv direkt und sagt einem was Sache ist *schmunzel*

 

Ich denke mal, das sie nach und nach erstmal die ersten Begleiter der jeweiligen Klassen vorstellen.

 

d.h. auf Repseite: Corso, Oyzen Fess und Aric Jorgan

auf Imseite: Mako, Khem Val und Vette

 

Bei der Auswahl von denen, hätte ich als nächstes gerne Corso oder Vette.

Link to comment
Share on other sites

Was bei Kira etwas seltsam ist: ihre Gefährten-Geschichte.

 

Die hat ja ihre Überraschungsmomente (no spoiler), aber dann ist erstmal sehr lange Pause. Erst im oberen Levelbereich geht es dann weiter, aber es kommt dazu nicht mehr viel. Da ist irgendwie ein Loch. Also hätte man mehr vorgehabt, dies aber aus Zeitgründen nicht weiter ausgebaut.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Da ist irgendwie ein Loch. Also hätte man mehr vorgehabt, dies aber aus Zeitgründen nicht weiter ausgebaut.

 

Das ist bei vielen Gefährten irgendwie so. Bei allen Klassen (die ich gespielt habe)ist nur der erste Gefährte jener welche, mit dem man auch mal eine Quest macht. Alles anderen deuten an, gehen allein und kommen ne Sekunde später wieder.

Schade, weil nicht immer die ersten Gefährten auch meine Lieblinge sind.

Link to comment
Share on other sites

Wobei beim Jedi-Ritter ja eigentlich die Quietschbox T7-01 der erste Gefährte ist, die Gefährtenmissionen allerdings von Kira kommen. Also geht es auch anders.

 

Beim SOldaten hätte ich allerdings die Missionen lieben von M1-4X bekommen, die klangen in seinen Beschreibungen immer so heroisch.

Link to comment
Share on other sites

M1-4Xs Gespräche höeren sich tatsächlich an wie Questbeschreibungen.

:)

 

Vermutung/Unterstellung: Bei allen Gefährten waren Aussenmissionen geplant, aber für den Release geopfert. Hätte BioWare das umgesetzt was geplant war, hätten wir einen Release 2013.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Hab jetzt einen dunklen Jedi angefangen und muss sagen, dass Kira zwar schön mit anzusehen ist und auch ihre Reize hat, jedoch Jaesa in allen Belangen unterlegen ist. Hoffe man kann Kira noch auf die dunkle Seite ziehen (und nein, ihr braucht mir nix verraten ^^) ...

 

Jaesa du dreckiges Miststück <3 :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...