Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Wie Mori schon sagt , das "normal" pvp interessiert doch absolut garkeinen. Bolster hin oder her , grundsätzlich hat es im rated nix zu suchen, solange es da ist wird es natürlich ausgenutzt.

Gehst ja auch nicht auf ne Schießerei mit nem Messer weil du Waffen nicht magst.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich bin überrascht! Mit solchen Belohnungen hatte ich nicht gerechnet.

 

Womit ich jedoch rechne, ist das gewhine von den PVElern, dass BW viel mehr für PVP macht *blablabla*

 

In diversen Foren schon etwas in die Richtung gelesen...

Link to comment
Share on other sites

der rancor wird so oder so im kartellmarkt landen und es wird mit sicherheit einen als reward fuer iwelche operations geben, die released werden... daher geht auch keien sau auf das geflenne ein...

 

und ja, gogo listen, nachmittags solo ranked, abends team ranked... auch die grps bitte, die uns dodgen und ihr rating vor unserer rueckkehr gemacht haben... es zaehlt das hoechste jemals erreichte rating, nich das aktuelle,

also keien angst wenn ihr ein bisschen rating verliert <dishonored> (wo man seinem gildennamen alle ehre macht) und andere :D :D :D

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Spielt das Spiel überhaupt noch jemand? ;)

 

Ist ja nur das zweit erfolgreichste MMO zur zeit.

 

213 Millionen Kartellmarkteinnahmen und 66 Millionen Aboeinnahmen

 

Das ist mehr als manch zukünftiges MMO erreichen wird.

 

Diese Zahlen sind aber auch nicht schwer zu googeln, darum verstehe ich solche Fragen nicht. Muss die unterschicht sein.

Edited by iSleightofHand
Link to comment
Share on other sites

Für MMO verhältniss sehr sehr viele. Bgs gehen rund um die uhr auf.

 

Aus der Angst zu versagen spielen zu wenige rated.

Kann ja das Spiel nichts dafür wenn leute nichtmal in einem Spiel etwas wagen und sich von ihren Ängsten leiten lassen obwohl es doch um garnix geht bis auf paar virtuelle Marken.

 

Das pvp hier ist doch top. Du hast Objective Warzones oder Arena. Wo haste das sonst in nem MMO mit website rangliste etc?

 

Ein Spiel ohne arena? Könnte ich mir nicht mehr vorstellen.

 

Und das alles im Star Wars Universum. Wo man auch zocken kann und jeder gleich erkennen das es Star Wars ist und nicht irgend ein Magisches Schwert tötet Drachen Einheitsbrei.

Edited by iSleightofHand
Link to comment
Share on other sites

Ist ja nur das zweit erfolgreichste MMO zur zeit.

 

213 Millionen Kartellmarkteinnahmen und 66 Millionen Aboeinnahmen

 

66 Millionen... Toll. In einem Monat? Glaubst ja selber nicht, dass es 5 Millionen Abonennten gibt.

Letztes Jahr? Toll, sind 12 Monate, nehmen wir an es sind keine Abonennten abgesprungen/dazugekommen (also konstant), sind das sagenhafte 400k Abo-Spieler.

Im gesamten Release-Zeitraum? Das rechnen wir lieber nicht nach.

 

Zahlen in den Raum schmeissen ist super, wenn man nicht weiß, was genau diese aussagen ;)

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

66 Millionen... Toll. In einem Monat? Glaubst ja selber nicht, dass es 5 Millionen Abonennten gibt.

Letztes Jahr? Toll, sind 12 Monate, nehmen wir an es sind keine Abonennten abgesprungen/dazugekommen (also konstant), sind das sagenhafte 400k Abo-Spieler.

Im gesamten Release-Zeitraum? Das rechnen wir lieber nicht nach.

 

Zahlen in den Raum schmeissen ist super, wenn man nicht weiß, was genau diese aussagen ;)

du flennst seit mindestens 6 monaten ueber das game, was machst du noch hier? :D

Link to comment
Share on other sites

66 Millionen... Toll. In einem Monat? Glaubst ja selber nicht, dass es 5 Millionen Abonennten gibt.

Letztes Jahr? Toll, sind 12 Monate, nehmen wir an es sind keine Abonennten abgesprungen/dazugekommen (also konstant), sind das sagenhafte 400k Abo-Spieler.

Im gesamten Release-Zeitraum? Das rechnen wir lieber nicht nach.

 

Zahlen in den Raum schmeissen ist super, wenn man nicht weiß, was genau diese aussagen ;)

 

Da EA eine AG ist müssen sie ihre Zahlen veröffentlichen.

 

Es sind 500.000 Abonnenten. In einer Zeit wo das volle Abo model nur failen kann.

Die Einnahmen fließen doch aus den Microtransaktionen. Ich weis nicht... jährlich 260 Millionen dollar mit einem Spiel verdienen ist schon gut.

 

Naja, was bringt nichts sich zu streiten. Du hast den durchblick in MMO earnings darum erachtest du 66 Millionen auch als wenig.

Link to comment
Share on other sites

Es sind 500.000 Abonnenten. In einer Zeit wo das volle Abo model nur failen kann.

Die Einnahmen fließen doch aus den Microtransaktionen. Ich weis nicht... jährlich 260 Millionen dollar mit einem Spiel verdienen ist schon gut.

 

Naja, was bringt nichts sich zu streiten. Du hast den durchblick in MMO earnings darum erachtest du 66 Millionen auch als wenig.

 

500.000 Abos sind bei mir aber "nur" 6,5 Millionen Gewinn (pro Monat). Also woher kommt die Zahl mit den 66 Millionen und auf welchen Zeitraum bezogen? Danke.

Und von den 260 Millionen Kartell-Markt-Einnahmen, was definitiv lukrativer als Abo ist, was man auch an den "Content-Patches" für den Markt sieht, hab ich nichtmal geredet.

 

Im Übrigen haben sie schon lange lange lange keine offiziellen Abozahlen mehr veröffentlicht. Und das alleine zeigt dir, dass es eben nicht so viele sind.

 

Ist auch latte.

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

das PVP hier ist top?

 

mitnichten, du hast in dem meisten fällen lauter vollpfosten in deinem Team, auf de rgegnerseite mindestens 1-2 premades.

die gimps kennen keine ansagen, kein verschieben und vonfokus und Support brauchen wir erst gar nicht anfangen.

 

und rated, nun ja. wer ne bolstert hat ja eh keine Chance...................................

 

mal abgesehen von den 2 Stunden und mehr Wartezeit für soloque

Edited by Aneddu
Link to comment
Share on other sites

das PVP hier ist top?

 

mitnichten, du hast in dem meisten fällen lauter vollpfosten in deinem Team, auf de rgegnerseite mindestens 1-2 premades.

die gimps kennen keine ansagen, kein verschieben und vonfokus und Support brauchen wir erst gar nicht anfangen.

 

und rated, nun ja. wer ne bolstert hat ja eh keine Chance...................................

 

mal abgesehen von den 2 Stunden und mehr Wartezeit für soloque

 

Alles was du asl gründe auffährst, bis auf den bolster, sind allein baustellen der Spieler, das kannst du wohl kaum BW anhängen.

 

Und der Bolster selbst wäre kein Problem, wenn:

- sich entweder keiner über den Missbrauch aufregen würde

- oder die leute ihn so nutzen würden, wie er gedacht is, ohne BiS abuse.

 

Mein Fazit: Mit ner anständigen Community, die sich versteht, wäre nichts aus deinem Post, was man tatsächlich BW anhängen kann.

Link to comment
Share on other sites

Alles was du asl gründe auffährst, bis auf den bolster, sind allein baustellen der Spieler, das kannst du wohl kaum BW anhängen.

 

Muss mich mal kurz als Rep-seiten-Spieler einmischen. Das Problem ist wenn man in ein Rnd bg geht beschwere ich mich nich darüber das die gegner vlt bolstern, das prob was bei uns besteht ist einfach das keiner weiß was Fokus ist, da Markiert man die Heiler (wenn welche dabei sind, was meist der fall ist) so dann geht man auf den Heiler schaut man nebenbei auf die anderen eigenen leute hat sich jeder sein eigenes ziel rausgesucht und kloppt stur da drauf. Markierungen werden alle Ignoriert. dann beschweren sie sich das die gegner nicht tod zubekommen sind, will man denen dann was von Fokus erzählen, wird es teils trotzdem ignoriert.

 

Das nächste ist, da sind Tanks in der Gruppe, Bewachen? fehl am platz, Spott oder sowas? hmm scheint nur fürs PvE zunutze sein also warum nutzen. dann schaut man sich die statistik am ende an und dann steht da was von 0-20k Schutz, da greif ich mir an den Kopf, das dann auch kein Schaden von denen kommt weil sie ja full tank mit Tank klamotten spielen, verlorener Platz.

 

Als nächstes kommen unsere lieben PvE klamotten tragenden Spieler, das die Opfer sind brauch man glaube nicht erklären, sowas Heile ich meist auch nicht, weil die fallen wie die Fliegen, das ist verschwendete Heilung.

 

Wenn man dann auch noch auf ne 4er premade stößt mit sowas, guten nacht, da macht das bg gleich keinen Spaß mehr.

 

Und sowas hat man zuhauf im Rnd bg auf Rep-Seite. Ich möchte jetzt aber nicht alle unsere Rnd damit meinen, gibt schon welche die begreifen was im bg zutun ist und spielen auch gescheit.

 

So wie es mir auch vorkommt, hat man auch größtenteils welche dabei die sich mit ihrer Klasse nicht außeinander setzten, sich nicht übers PvP informieren und Tipps oder Ansagen nicht annehmen wollen und mit sowas muss man dann spielen. Hast recht sind alles Spielerbaustellen und da kann BW nichts machen, aber die Spieler wollen einfach keine Hilfe, sie fragen nicht und wenn man was sagt wird es Ignoriert.

Reroll auf Imp Seiten, da erleb ich das gleich auch recht oft, nur etwas seltener, wobei ich da auch teil 6 bgs spielen muss für die 2 Daylies, weill man meist in der Imp gruppe landet die das Typische Repverhalten an den Tag legt (egal ob gegen Reps oder Imp).

 

Und da ist es doch ein langer Text geworden, Entschuldigung :/

Link to comment
Share on other sites

Problem is: Egal wie oft, wie lang und ausführlich du das erklärst. 1. Haben das schon soooo viele andere unzählige male gemacht und 2. Es bleibt trotzdem ein Problem der Community, das Spiel kann nichts für das Unvermögen der Spieler. Deswegen das PvP generell als schlecht zu bezeichnen halt ich für irgendwie unlogisch.

 

- Bolster

- zu viel CC

- Lags

- Contentumfang

- Cross Server BG´s

- Arena ja/nein

- Arena getrennt anmeldbar im random

- Random keine Arena für Premades

- usw. hat ja jeder irgendwo seine Kritikpunkte

 

(Achtung: is jetzt nur kurzes brainstorming gewesen. Das spiegelt nich meine eigenen Kritikpunkte am Spiel wieder. Bevor mich jetzt hier direkt jmd flamed, weil er beispielsweise random Arena total supi findet ;) )

 

Sowas sind Dinge, mit denen man seine Kritik an BW richten kann.

Bekloppte Spieler kann auch BW nich patchen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...