Jump to content

Ilum: Basen einnehmen - wofür?


Amidas

Recommended Posts

Moin.

 

Auf unserem Server ist auf Ilum rein gar nix los. Man kann fröhlich irgendwelche Fahrzeuge zerstören, der gegnerischen Basis die Kanonen kaputt machen und das war's.

 

Nun kreisen wir wie die Geier in der Mitte immer herum, auf das spawnen der Kisten wartend. Manchmal kommt es also vor, dass einer der gegnerischen Fraktion seine Basis repariert. -- Was ich nicht verstehe:

Bringt das eigentlich etwas? Was hat das für Auswirkungen?

 

Die ersten Male bin ich wie ein Irrer dahin geeilt, hab es wieder kaputt gemacht (und gehofft, den Gegner zu sehen). Aber abgesehen vom Questlog scheint sich da(für) nicht viel zu tun?

 

Übersehe ich da etwas?

Link to comment
Share on other sites

wenn du auf ilum einen spieler der anderen fraktion tötest erhälst du 25 tapferkeit. je nachdem wieviele punkte deine seite kontrolliert gibt es darauf einen bonus von bis zu 175.

 

desweiteren kriegst du einen buff der deine tapferkeit in kriegsgebieten erhöht.

Edited by Neglience
Link to comment
Share on other sites

wenn du auf ilum einen spieler der anderen fraktion tötest erhälst du 25 tapferkeit. je nachdem wieviele punkte deine seite kontrolliert gibt es darauf einen bonus von bis zu 175.

 

desweiteren kriegst du einen buff der deine tapferkeit in kriegsgebieten erhöht.

 

Aaah! Ok.

Das macht Sinn. - Wenn es denn genug PvP auf Ilum gäbe. :p

Auf den Buff habe ich gar nicht geachtet.

 

Danke.

Link to comment
Share on other sites

Man erhält wie gesagt mehr Tapferkeit für Kills in Ilum (je mehr Basen umso mehr Tapferkeit) und weiterhin zusätzliche Valor-Punkte für Warzones (=Huttball, Alderaan, Voidstar) wenn man den Ilum-Buff hat.

 

Beachten viele Leute nicht, macht aber auf dem Weg zu Rang 60 durchaus einiges aus. Viele Klassen/Spieler nehmen - wenn man verlorene, abgebrochene und Nachrückerspiele mit reinrechnet - 1000 oder weniger Valor pro Spiel ein. Die 100 Valor durch den Ilumbuff sparen einem also mindestens mal eines von 10 Spielen.

 

Den buff gibts beim Betreten der Zone und beim Einnehmen. Bloßer Aufenthalt in der Zone oder Rückgeportet werden nach einer Warzone reicht nicht. Wobei ich immer noch nicht weiss, ob das nun ein Bug ist oder nicht.

Edited by XElementalX
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...