Jump to content

Marodeur/Wächter braucht dringend ein Nerf !


Apino

Recommended Posts

Ich bin mehr oder weniger mit allen Klassen soweit zufrieden, bis auf die von mir oben gennate Klasse. Ich habe mittlerweile einen Tapferkeitsrang lvl.72, dass soll jetzt nicht heissen, dass ich besonders gut bin, will damit nur sagen, dass ich eine gewisse Erfahrung vorzuweissen habe. Meiner Erfahrung nach, ist Maroduer/Wächter mit Abstand die stärkste Klasse im Spiel und zwar aus folgenden Gründen.

 

1. GodMode für 5 sec.

 

Dass muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen. God like für 5 sec. In die Masse reinspringen, Damage rotzen und lebend wieder rauskommen. Welche Klasse ausser Maroduer kann dass noch von sich behaupten ? Hallo, gehts noch ? Nicht mal ein Tank oder Yoda kann sich für 5 sec. unsterblich machen. In 5 sec. mach ich alleine 10k Dmg + der Dmg von den anderen Spielern, je nachdem wie viele Spieler gerade auf den Marodeuer einkloppen. Dass alles kann er einfach so absorbieren und fröhlich weiter Damage rotzen.

Geht dass mit rechten Dingen zu :confused:

 

In Huttenball kann ein einzelner Marodeur auf die Art und Weise das Spiel alleine entscheiden. Die bekannten Ausreden wie, er ist ein Nahkämpfer und er braucht dass zum überleben oder er muss dafür 50% seiner HP opfern oder du kannst ihm ja stunnen, die ziehen nicht. Die Fähigkeit wird sowieso immer erst bei 10% der HP benutzt und er kann alle 12 sek. aus 30m einen anspringen, dass hat mit einem Nahkämpfer nichts mehr zu tun. Sobald er an dir dranklebt, macht er seinen Schaden genauso.

 

2. Die Möglichkeit alle 6 sec. zu unterbrechen + 20% Heal debuff.

 

Wir haben vor paar Tagen ein interessantes Voidstar Match gehabt. Die haben 4 Wächter und 4 Jedi Botschafter in der Gruppe gehabt. Ich weiss nicht mehr genau was wir alles dabei gehabt haben, aber ich weiss ganz genau, dass wir 2 Heiler gehabt haben, die keine 5 sec. überlebt haben. Wir haben uns schön zum Deffen verteilt gehabt, je 1 Heiler-Tank pro Tür. Ich bin mir zu 100% sicher, dass die unsere Heiler markiert gehabt haben. Sobald die unten waren, wurden die von 2 Marodeuern angesprungen und waren mehr oder weniger Instant tod. Die haben keinen einzigen Heal durchgebracht. Welchen nutzen hat ein Heiler der nicht heilen kann ?

Geht dass mit rechten Dingen zu :confused:

 

Mein Vorschlag wäre die Immunität auf ca. 70% zu senken und cd von unterbrechen auf mindestens 12 sec. zu erhöhen ohne die Möglichkeit es durch die Skillung runterzusetzen.

 

Ohne diese Änderungen werde ich garantiert an keinen Rated Bg's teilnehmen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 359
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kein Marauder entscheidet irgendetwas Solo, vorallem nicht im Hutball wo jede andere Klasse CC und nen Knockback hat und der Marauder nichts von dem besitzt.

 

Der Marauder kann nichts anderes als Schaden machen ergo dessen brauch er Skills die ihm die möglichkeit geben länger zu stehen und kein Marauder zerlegt einen anderen innerhalb dieser 5 Sekunden, zumal es kein Godmode ist, denn er bekommt trotzdem schaden.

 

Wenn er also bei 10% das ding zündet dann hat er dadurch schonmal 5% verloren und die restlichen 5% reichen maximal aus einen anderem noch den Todesstoss zu geben aber NICHT um irgendeinen von 100% auf 0% zu bringen, zudem kommt das er nach den 5% wieder vollen Schaden kassiert, und sry wenn du es nicht mal schaffst in einer 1 vs 1 Situation 5 Sekunden zu überleben dann sollteste was anderes Spielen.

 

Bei einer 2 Gegen 1 Situation steht selten einer lange, es sei denn der eine hat volles Gear und weiss wie er zu spielen hat.

Edited by Beastiary
Link to comment
Share on other sites

Ah wieder ein "Diese Klasse ist OP"

 

Also wenn du gerade glück hast :

1. Dein Entschlossenheitsbalken voll ist

2. Du in der Mitte bist und den Ball greifst

3. Du transtendenz einsetzen kannst.

 

Ist das ne sehr gute chance einen Punkt zu machen, das geb ich zu. Aber einmal gut fixiert hält der Wächter/Maro nichts aus.

 

Er kann selber nicht kicken, wird aber oft zum Tennisball.

Er ist nen Alptraum für jeden Gelehrten/Inquisitor (wenn gut gespielt). Nen Söldner / Kommando als heiler kriegt er aber fast nicht tot.

Wenner Bewacht von der Macht (der GodMode) anmacht einfach mal stunnen und abwarten.

Wenn es 4 von denen sind... Okay wenn die alle auf Fokus / Rage sind, ist das wirklich schlimm^^"

Link to comment
Share on other sites

Na die klassen brauchen kein nerf sondern die BG's eine Anpassung gerade Huttenball

 

A: Wer denn Ball hat kann denn Gegner nicht anspringen (man ist mit dem ball langsamer kann aber springen)

 

B: Wer denn Ball hat kann nicht los sprinten.

 

C: Wer denn Ball hat kann nicht gezogen werden vom Kumpel.

 

D: Das Feuer muss mehr schaden machen so das kein heiler mit dem Ball durch Feuer laufen kann.

 

E: Gegner sollten sich nicht unsichtbar auf der Feindseite machen können und auf denn ball warten.

 

Und schon hätten die meisten Klassen in Huttenball es schwerer denn zurzeit gewinnt immer nur das Team das mehr Lichtschwerter auf seiner Seite hat.

Link to comment
Share on other sites

 

1. GodMode für 5 sec.

 

Dass muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen. God like für 5 sec. In die Masse reinspringen, Damage rotzen und lebend wieder rauskommen. Welche Klasse ausser Maroduer kann dass noch von sich behaupten ?

Herrliches QQ.

 

Nen Juggernaut kann sich sogar 12 Sekunden vor Schaden bewahren.... 5 Sekunden sind garnichts, dass reicht grade mal aus um von A nach B zu springen, wenn die Leute jetzt so doof sind und ihn CC immun gemacht haben, selber Schuld. Wenn nen Maro den Ball in Huttenball hat, steht man auch nicht kurz vorm Ziel und wartet auf ihn...

Bei eins gegen eins Situationen, geht man einfach ein bisschen auf Distanz, CCed ihn oder wirft mal nen eigenen Notfallskill.

 

Son schlechtes Mimimi, wahrscheinlich von nen Söldner, hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Maro/ Wächter sind die Klasse die am besten balanziert ist, hoher Damageoutput - wenige Überlebensskills, nach Ablauf von Unsterblichkeit nur noch die Hälfte des Lebens ,lol müsste eigentlich generft werden, selbst wenn er 18000 HP hat und direkt zu beginn den Mist wirft hat er nur noch 9k Life, ergo drei bis vier Skills und er fällt um

Link to comment
Share on other sites

Ich stimme Dir im Grunde zu.

 

Wächter /Maro ist hat im PvP wohl atm als einzige Klasse das Potential, etwas overpowered zu sein.

 

Das gilt vor allem, wenn Du in Premades mit mehr als einem Maro/Wächter spielst.

 

Das dicke *ABER*:

 

Die Klasse erreicht den Punkt nur, wenn man sich ans Spielen per Tastatur gewöhnt hat, es gut macht und einen Plan von den Einsatzmöglichkeiten hat(oder gleichwertige Fähigkeiten als Mausklicker entwickelt, was noch seltener ist).

 

Das wiederum schaffen über den Daumen gepeilt nicht mal einer von 10 PvP-Spielern auf Level 50.

 

Ein großer Teil der Spieler ist ja sogar so planlos, dass sie noch über Probleme im Huttenball nörgeln müssen oder den "fehlenden" CC.

 

Auf der Basis nerft es sich recht schlecht. Für einen, dem Du den overpowered-effekt etwas zusammenstreichst (nur damit er danach für den durchschnittlichen Zerger noch immer völlig "overpowered" erscheint, dank Spielgeschick) machst Du halt 9 Leuten die es eh nicht blicken die Klasse völlig kaputt.

 

Aber mit den kommenden Patches soll die Komplexität der Klasse gesenkt werden. Dann wird evtl. auch etwas Spielraum für einen Nerf vorhanden sein.

Link to comment
Share on other sites

Im Fokus stirbt wohl jeder schnell.

Bei Wächter/Maro ist es auch so das sie erst durch das Kämpfen stark werden. Wenn ich mit mein Schatten einen Angreife der länger nicht gekämpft hat ist es ein Opfer.

Kommt er grade aus dem Kampf sieht es anders aus.

Oft genug erlebt, geb mir 2 Heiler und ein DD an meine Seite der assistet und da stirbt einer nach dem anderen.

Hexer sind da weit schlimmer durch Fernkampf Heal usw .

Link to comment
Share on other sites

Schon der 2. Thread über das Marodeur OP Thema :D

 

Aber schön zu sehen das wir sonst keine Probleme haben. Zudem ist es auch total Obejktiv @ TE

 

Aber der Juggernaut ist nicht OP komisch :eek::D

 

 

Aber immerhin hat er nicht erwähnt das er sich auch noch Unsichtbar machen kann wenn der den Ball hat. :rolleyes:

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

Wächter /Maro ist hat im PvP wohl atm als einzige Klasse das Potential, etwas overpowered zu sein.

 

 

Du bist wohl ziemlich neu im Pvp Geschäft? Das Gefühl habe ich nicht nur wegen diesem Satz, sondern viele andere Posts von dir, lassen mich glauben, du machst Pvp nicht so lang.

Link to comment
Share on other sites

Du bist wohl ziemlich neu im Pvp Geschäft? Das Gefühl habe ich nicht nur wegen diesem Satz, sondern viele andere Posts von dir, lassen mich glauben, du machst Pvp nicht so lang.

 

Wenn du schon Quotest solltest du den Zusammenhang schon lesen. :rolleyes: und auch verstehen worauf er hinaus will

Link to comment
Share on other sites

© Januar 2012

Merkt ihr eigentlich, daß alle anderen Klassen stärker sind als Eure Eigene, egal welche ihr spielt ?

 

Die Anderen machen/haben :

- zu viel Schaden

- zu viel CC

- zu viel Deff

- ist VIEL zu op

 

Eure Klasse macht/hat :

- zu wenig Schaden

- zu wenig CC

- zu wenig Deff

- ist VIEL zu up

 

...egal, welche Klasse ihr gerade Euer Eigen nennt...

 

 

ICH denke, daß die meisten Spieler gar nicht die Möglichkeiten des eigenen Chars ausnutzen. Jeder Gegner ist auszuhebeln, man muss nur wissen, wie. Das ist so ! ...und wenn man verliert, sollte man nicht gleich nach einem Nerf im Forum schreien oder dem Anderen einen Hack vorwerfen, sondern sich mal überlegen, was man SELBER falsch gemacht hat. Und wenn man sich Gedanken macht, dann gibt es auch eine Lösung. Hört sich verrückt an.. ist aber so.

 

 

Tannenhirsch

Es soll JEDES und ALLES generft werden ! Aber wenn dem wirklich so ist, dann ist das doch ein Zeichen dafür, daß die Balance perfekt ist :p

 

 

Tannenhirsch

Link to comment
Share on other sites

Es soll JEDES und ALLES generft werden ! Aber wenn dem wirklich so ist, dann ist das doch ein Zeichen dafür, daß die Balance perfekt ist :p

 

 

Tannenhirsch

 

 

Man kann kein gutes balanciertes MMORPG-PvP machen, weil die Mehrheit der Spieler des Kundenkreises talentfreie Idioten sind, die nie den spielerischen Grad erreichen, an dem ihre Klasse allein oder im Team gegen Andere "balanced" wäre. :D

Link to comment
Share on other sites

Ich finds ja immer total amüsant dass sich die TE von solchen Op-Threads nicht bewusst sind, dass sie sich total lächerlich machen. :D

 

Spiel lieber mal selbst Marodeur, dann weisst du nämlich wie es is 30236x gekickt zu werden von einem hexer,.. oh wait :rolleyes: Ach...Du bist ja ein Hexer..aber ne du bist gar ned Op was?^^ Es tut mir leid dass ich zu dir sagen muss dass du zu dämlich bist deine Klasse zu spielen aber du bist das beste Bsp. dafür dass du deinen Hexer mit 3 Tasten spielst. ;)

 

Ich stell mir das richtig vor wie du vom Pc sitzt...

Alde wieso du nix tot gehn..ich drück doch die ganze zeit schock und kicken....du scheiss op maro...ich erstell jetzt nen thread damit du generft wirst!!!!!!!!!einseinself

 

Ich wette genauso...xDD

 

Mfg :)

Link to comment
Share on other sites

Ich finds ja immer total amüsant dass sich die TE von solchen Op-Threads nicht bewusst sind, dass sie sich total lächerlich machen. :D

 

Spiel lieber mal selbst Marodeur, dann weisst du nämlich wie es is 30236x gekickt zu werden von einem hexer,.. oh wait :rolleyes: Ach...Du bist ja ein Hexer..aber ne du bist gar ned Op was?^^ Es tut mir leid dass ich zu dir sagen muss dass du zu dämlich bist deine Klasse zu spielen aber du bist das beste Bsp. dafür dass du deinen Hexer mit 3 Tasten spielst. ;)

 

Ich stell mir das richtig vor wie du vom Pc sitzt...

Alde wieso du nix tot gehn..ich drück doch die ganze zeit schock und kicken....du scheiss op maro...ich erstell jetzt nen thread damit du generft wirst!!!!!!!!!einseinself

 

Ich wette genauso...xDD

 

Mfg :)

 

Ein wenig zu Polemisch, für meinen Geschmack. Muss daran liegen, dass man jeden Tag erneut sowas sieht ^^"

 

Aber ja das mit dem Gekickt werden stimmt wirklich, sofern deine Entschlossenheit nicht gerade voll ist. Ich persönlich warte noch immer auf ein gemaltes Bild, wo 2 Klassen, die nen Kickskill haben nen Tennisschläger inner hand haben und mit einem Wächter/Maro Tennis spielen (Jedi Tennis halt).

Link to comment
Share on other sites

DU HAST DAS ALLERSCHLIMMSTE VERGESSEN!!!! root bei jedem scheiss charge. der root ist für alle meleeklassen wie ein stun. dieser root geht sogar bei voller entschlossenheitsleiste. ich habe extra deswegen einen thread aufgemacht! es ist absurd. ich bin übringes auch rang 68 und ich habe genauso erfahrung wie du und verstehe dich vollkommen. alle noobs die jetzt flamen von wegen der root ist gut und passt schon so, haben einfach keine ahnung und verstehen nicht dass es huttenball einfach komplett zerstört.

 

du hast außerdem einen weiteren wichtigen punkt ausgelassen! er hat so gut wie immer 20 % dmg reduce wegen seines def-cooldowns ( kp wie der genau heißt ) , dazu kommt noch ablenken ---> parrychance 50 % erhört ( dieser hat einen angemessenen cooldown)

 

god mode für 6 sec + 20 % weniger dmg konstant ist viel zu viel. niemand braucht mir was anderes zu sagen. er kann außerdem dauernd vanishen. marodeur cooldowns sind viel zu kurz. bioware wird das ändern MÜSSEN. das darf nicht so bleiben.

 

die community muss sich bisschen mehr ins zeug legen und weiter heulen und whinen bezüglich marodeure damit wir bioware dazu treiben die klasse endlich zu balancen und VORALLEM ROOTS ZU NERFEN!!!!

Link to comment
Share on other sites

DU HAST DAS ALLERSCHLIMMSTE VERGESSEN!!!! root bei jedem scheiss charge. der root ist für alle meleeklassen wie ein stun. dieser root geht sogar bei voller entschlossenheitsleiste. ich habe extra deswegen einen thread aufgemacht! es ist absurd. ich bin übringes auch rang 68 und ich habe genauso erfahrung wie du und verstehe dich vollkommen. alle noobs die jetzt flamen von wegen der root ist gut und passt schon so, haben einfach keine ahnung und verstehen nicht dass es huttenball einfach komplett zerstört.

 

du hast außerdem einen weiteren wichtigen punkt ausgelassen! er hat so gut wie immer 20 % dmg reduce wegen seines def-cooldowns ( kp wie der genau heißt ) , dazu kommt noch ablenken ---> parrychance 50 % erhört ( dieser hat einen angemessenen cooldown)

 

god mode für 6 sec + 20 % weniger dmg konstant ist viel zu viel. niemand braucht mir was anderes zu sagen. er kann außerdem dauernd vanishen. marodeur cooldowns sind viel zu kurz. bioware wird das ändern MÜSSEN. das darf nicht so bleiben.

 

die community muss sich bisschen mehr ins zeug legen und weiter heulen und whinen bezüglich marodeure damit wir bioware dazu treiben die klasse endlich zu balancen und VORALLEM ROOTS ZU NERFEN!!!!

 

Captain Capslock schlägt zu... Saberward hält 15 Sekunden (der Dmg reduzierende Skill).

Ich find den Root gut, so hat man wenigstens noch eine Chance jemanden aufzuhalten, selbst nen Wächter.

 

Bei dir klingt es so, als wäre nen Wächter gänzlich unbesiegbar, dabei muss man nur wissen wie man ihn angeht. Wenn der ständig im Stun steht kann der nichts ausrichten. Wenn er dich anspringt und du ihn wegkickst hast du erstmal eine Ruhe.

 

Vanish hat auch einen Cooldown und man ist für ein paar Sekunden unsichtbar. Wenn man den Wächter/Maro nicht konsequent verfolgt ist das die eigene Schuld oO

Link to comment
Share on other sites

ach du heilige... bitte versuch mir nicht zu erklären was ich gegen einen krieger / ritter zu tun habe. ich habe noch nie ein 1n1 verloren. es geht um den root in huttenball, der root ist mir sowas von egal in alderaan oder in voidstar aber in huttenball ist er viel zu op.

 

bitte unterlasst eure 9 mal klugen erklärungen wie man einen maro besiegt. das führt bei mir zu einem lachen das sich so ungefähr anhört wie wenn man grad einen epileptischen anfall hat.

Link to comment
Share on other sites

ach du heilige... bitte versuch mir nicht zu erklären was ich gegen einen krieger / ritter zu tun habe. ich habe noch nie ein 1n1 verloren. es geht um den root in huttenball, der root ist mir sowas von egal in alderaan oder in voidstar aber in huttenball ist er viel zu op.

 

bitte unterlasst eure 9 mal klugen erklärungen wie man einen maro besiegt. das führt bei mir zu einem lachen das sich so ungefähr anhört wie wenn man grad einen epileptischen anfall hat.

 

Bei der Grütze die du da von dir gibst kann ich nur anfangen zu lachen.

Sag an auf welchem Server du spielst, sollte es der selbe wie meiner sein dann machen wir nen Duel. Ich bin echt gespannt was du Grossmaul drauf hast.

 

Einer der kicken (mit geskillten stun), stunnen und heilen kann, speed und ne bubble hat und sich über den Root des Kriegers beim anchargen beschwert, sollte sich echt mal fragen ob er net mit ner Barbie besser bedient ist, denn der hat bei SW:ToR absolut nix verloren.

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte dir das ganz in Ruhe erklären ohne dass du wieder mit deinem Kopf auf die Capslock Leiste knallst weil du deine Masochistischen Triebe nicht unter Kontrolle hast.

 

Die 20% Schaden die bei uns durch Umhang des Schmerzens reduziert werden kannst du, wenn du nicht komplett hirnlos bist unterbinden indem du den Marodeur/Ritter einmal stunnst. Denn wir müssen angreifen und dauerhaft infight sein damit dieser nicht verschwindet. Da reicht schon einmal kicken und er is futsch mein Freund.

 

zum Machtvorstoß: 50% wird er abgewehrt oder trifft ins leere weil die Entschlossenheitsleiste<----ja du liest gerade richtig, deine Behauptung dass diese Fertigkeit die Entschlossenheitsleise ignoriert ist ********.

 

Ich sage es immer wieder zu gerne.. Spielt bitte selbst einen Marodeur/Ritter bevor ihr so einen Müll von euch gebt und euch gleichzeitig blamiert sowie offenlegt dass ihr eure Klasse nicht spielen könnt und 3 Tasten verwendet. :rolleyes:

 

Mfg :)

Link to comment
Share on other sites

Bei der Grütze die du da von dir gibst kann ich nur anfangen zu lachen.

Sag an auf welchem Server du spielst, sollte es der selbe wie meiner sein dann machen wir nen Duel. Ich bin echt gespannt was du Grossmaul drauf hast.

 

Einer der kicken (mit geskillten stun), stunnen und heilen kann, speed und ne bubble hat und sich über den Root des Kriegers beim anchargen beschwert, sollte sich echt mal fragen ob er net mit ner Barbie besser bedient ist, denn der hat bei SW:ToR absolut nix verloren.

 

ganwers roost : name : vitas imperium oder vitex republik. beide chars sind assassins.

komm und ich zeige dir wie man dieses spiel spielt. oder wenn du nicht auf meinem server bist dann http://www.swtormovies.com - vitas volume 1 und schaus dir halt an und versuch dir dann selber ein bild von mir zu machen.

Link to comment
Share on other sites

du hast außerdem einen weiteren wichtigen punkt ausgelassen! er hat so gut wie immer 20 % dmg reduce wegen seines def-cooldowns ( kp wie der genau heißt ) , dazu kommt noch ablenken ---> parrychance 50 % erhört ( dieser hat einen angemessenen cooldown)

 

god mode für 6 sec + 20 % weniger dmg konstant ist viel zu viel. niemand braucht mir was anderes zu sagen. er kann außerdem dauernd vanishen. marodeur cooldowns sind viel zu kurz. bioware wird das ändern MÜSSEN. das darf nicht so bleiben.

 

I cry.

 

Dumm nur das wir mind. alle 6s 1x schaden kassieren müssen damit das aufrecht bleibt

Dumm nur das es maximal 30s hält

 

 

Ach und bitte spiel dir einen Marodeur selbst hoch weil wenn du nicht einmal die Def-Cooldown kennst und irgendwas vor dir herbrabelt nützen auch keien 68 PVP Ränge.

 

Der Marodeur hat genau 2 deffensive CD + 1 Last mann standing.

 

Ich poste sie dir jetzt sogar extra hier rein:

 

Umhang des Schmerzens: 1min. CD

Reduziert jeglichen erhaltenen Schaden um 20% und verursacht xxx Energieschaden bei Angreifern. Dieser Effektr kann nur einmal alle 1.5s auftreten. Hält 6 Sekunden lang. Umhang des Schmerzens wird beim Angriff auf die volle Dauer zurückgesetzt, doch dieser Effekt kann insgesamt höchstens 30 Sekunden lang anhalten.

 

Schwertschutz: 3min. CD

Stellt einen Schwetschutz auf, der die Nah- und Fernkampfverteidigung um 50% erhöht und den Schaden durch Macht und Tech-Angriffe um 25% reduziert. Hält 12 Sekunden lang an.

 

Unsterbliche Wut: 1min 30s CD

Verbraucht 50% der aktuellen Gesundheit, um 5s lang 99% Schadensreduzierung zu gewähren.

 

Machttarnung: 45s CD

Setzt die Macht ein, um zu verschwinden, so dass du schwer zu entdecken wirst. Deine Bedrohung gegenüber allen Feinden wird reduziert un ddas Bewegungstempo 4s lang um 30% erhöht. Wenn du Direktschaden verursachst, endet der Effekt vorzeitig.

*wauu 4s unsichtbar*

 

Ich möchte hier nochmals auf deine Aussage kommen:

 

god mode für 6 sec + 20 % weniger dmg konstant ist viel zu viel. niemand braucht mir was anderes zu sagen. er kann außerdem dauernd vanishen. marodeur cooldowns sind viel zu kurz. bioware wird das ändern MÜSSEN. das darf nicht so bleiben.

 

Ich muss ja wirklich lachen wie stark deine Ahnung über den Marodeur vorherschend ist. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

I cry.

 

Dumm nur das wir mind. alle 6s 1x schaden kassieren müssen damit das aufrecht bleibt

Dumm nur das es maximal 30s hält

 

 

Ach und bitte spiel dir einen Marodeur selbst hoch weil wenn du nicht einmal die Def-Cooldown kennst und irgendwas vor dir herbrabelt nützen auch keien 68 PVP Ränge.

 

Der Marodeur hat genau 2 deffensive CD + 1 Last mann standing.

 

Ich poste sie dir jetzt sogar extra hier rein:

 

Umhang des Schmerzens: 1min. CD

Reduziert jeglichen erhaltenen Schaden um 20% und verursacht xxx Energieschaden bei Angreifern. Dieser Effektr kann nur einmal alle 1.5s auftreten. Hält 6 Sekunden lang. Umhang des Schmerzens wird beim Angriff auf die volle Dauer zurückgesetzt, doch dieser Effekt kann insgesamt höchstens 30 Sekunden lang anhalten.

 

Schwertschutz: 3min. CD

Stellt einen Schwetschutz auf, der die Nah- und Fernkampfverteidigung um 50% erhöht und den Schaden durch Macht und Tech-Angriffe um 25% reduziert. Hält 12 Sekunden lang an.

 

Unsterbliche Wut: 1min 30s CD

Verbraucht 50% der aktuellen Gesundheit, um 5s lang 99% Schadensreduzierung zu gewähren.

 

Machttarnung: 45s CD

Setzt die Macht ein, um zu verschwinden, so dass du schwer zu entdecken wirst. Deine Bedrohung gegenüber allen Feinden wird reduziert un ddas Bewegungstempo 4s lang um 30% erhöht. Wenn du Direktschaden verursachst, endet der Effekt vorzeitig.

*wauu 4s unsichtbar*

 

Ich möchte hier nochmals auf deine Aussage kommen:

 

 

 

Ich muss ja wirklich lachen wie stark deine Ahnung über den Marodeur vorherschend ist. :rolleyes:

 

 

ahm möchtest du jetzt einen preis dafür? ne banane? oder sonst irgendwelche wünsche? ich beneide leute wie euch. das leben ist viel einfacher wenn man so ist wie ihr :)

kp von nix und trotzdem immer wieder seinen senf dazu geben.

 

wieviele von euch oberroxx0r pvplern hat schon mal gladi gehabt in wow? oder rang 1 in sc2 in grandmaster/masterleague? sonst irgend eine leistung vorzuweisen wenn es um den mythos "skill" und verständnis für pvp geht?

 

ich bewundere euch in der tat. ich wünschte ich wäre auch nur annähernd so wie ihr. mein leben wäre um einiges einfacher. rtl2 einschalten, mitten im leben schauen oder bauer sucht frau, mich totlachen, schlafen, arbeiten, essen und alle sorgen der welt einfach runterspielen oder so tun als ob es sie nicht gäbe.

Link to comment
Share on other sites

ganwers roost : name : vitas imperium oder vitex republik. beide chars sind assassins.

komm und ich zeige dir wie man dieses spiel spielt. oder wenn du nicht auf meinem server bist dann http://www.swtormovies.com - vitas volume 1 und schaus dir halt an und versuch dir dann selber ein bild von mir zu machen.

 

Wie du anhand meiner Signatur erkennen kannst renn ich zu deinem Glück auf nem anderen Server rum und nur um es dir mal zu zeigen fang ich net neu an.

 

Diese ganzen Videos zeigen im Grunde nix, denn niemand kann sagen ob dein Gegner die klasse beherscht bzw volles Gear hat.

Rumroxxern gegen frisch 50iger die im leben noch nie pvp gemacht haben kann jeder.

 

Aber wie hier schon mehrmals gesagt wurde, spiel nen Marauder auf 50 und intensiv im PvP und du wirst am selben tag noch die Flinte ins Korn werfen und auf deinen Assassin einloggen.

 

Und btw, mit jedem weiteren kommentar von dir, machst du dich nur noch lächerlicher als du es ohnehin schon bist.

Edited by Beastiary
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...