Jump to content

Was ist die "Perfekte " Kleidung für die klasse ab lvl 50


flashwash

Recommended Posts

ich habe echte probleme eine übersicht zubekommen was kleidung betrift vor allem als heiler .

würde gerne wissen welches set anfanfs ab lvl50 man sich inscheiden sollte und dan weiter sich zusammen suchen sollte (am besten auch noch wo man sie krigen kann^^)

Link to comment
Share on other sites

ich habe echte probleme eine übersicht zubekommen was kleidung betrift vor allem als heiler .

würde gerne wissen welches set anfanfs ab lvl50 man sich inscheiden sollte und dan weiter sich zusammen suchen sollte (am besten auch noch wo man sie krigen kann^^)

Geht es dir ums Aussehen oder um Werte?

Link to comment
Share on other sites

Ich würde dir mal raten in der Flotte mal ne Stunde lang herum zu laufen und dir alles an zu sehen. Dort solltest du eigentlich so ziemlich alles bekommen was du brauchst. Generell als Heiler kannst du nur eins mit Bestimmtheit sagen, du brauchst KEINE Präzision ^^ Alle anderen Werte sind wenn man nicht den Char bis aufs letzte ausreitzen möchte vorerst mal nicht so wichtig. Der eine schwört auf mehr angriffskraft, der andere auf mehr krittreffer und wieder ein andere will unbedingt schnelligkeit auf den equip. Grundsätzlich heißen manche Teile auch des Heilers, Machtheilers oder so ähnlich.
Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...
×
×
  • Create New...