Jump to content

Star Wars: Battlefront 3


RepublicHawk

Recommended Posts

Hallo Leute,

wie es bestimmt schon einige von euch mitbekommen haben wurde Battlefront 3 nun offiziell angekündigt.

Es wird natürlich von EA veröffentlicht, was bei mir die Befürchtung auslöst, dass es einfach nur ein Battlefield: Star Wars wird und somit seinen Charme verliert.

 

Was denkt ihr dazu?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich freue mich natürlich sehr auf den dritten Teil der Serie, aber wie schon gesagt - EA hat seine Finger im Spiel, und wir alle wissen nur zu gut was daraus entstehen kann. Gut finde ich das DICE die Entwicklung übernommen hat, da dieses Entwicklerstudio schon einige akzeptable Spiele herausgebracht hat; z.B. Mirrors Edge oder die Battlefield-Serie (meiner Meinung nach waren die zwei letzteren Spiele aber nicht der Hit). Allerdings bin ich nicht vertraut inwieweit Sie das neue Spiel den "Alten" angleichen werden. Ich erhoffe mir ja wieder eine Third-Person-Perspektive. Ob damit nun das Studio klarkommt steht offen. Ich denke Battlefront III wird kein schlechtes Spiel, allerdings sind meine Erwartungen nicht zu hoch gesteckt, damit ich beim Release nicht enttäuscht werde...

 

mfg GodLaurenso :rak_tongue:

Edited by GodLaurenso
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...