Jump to content

Startequip für frische 70er?


sanukiz

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich versuche gerade herauszufinden, wie ich mich mit Stufe 70 denn am effektivsten ausrüsten kann (bestenfalls durch und für PvP). Ich hatte dazu den Link gefunden, wo es mit 5.2 ein Update gab: "Players are able to directly purchase the 236 Armor Sets now with the option of upgrading to 242 and beyond.".

 

Wo und wie? Das wie könnte sich alleine durch das wo erklären, aber alles was ich bisher gefunden habe, waren Händler für Kommandotokens mit 230er Armor, die man dann mit entsprechendem Item und noch mehr Tokens upgraden kann.

 

Vielen Dank für hilfreiche Antworten.

Edited by sanukiz
Link to comment
Share on other sites

Auf der Flotte im Supply-Bereich gibt es 2 "Buchten", in denen die relevanten Händler stehen. In einer Bucht stehen Level 1-4, in der anderen nur die Level 2-4. Die Bucht mit L1-L4 ist zunächst relevant.

 

230er bekommst Du für Kommandotoken direkt beim Level 1 Händler Deiner Wahl/Klasse.

236er-Token entweder aus SM-Operationen oder beim Level 2 Händler über eine Anzahl "zerlegter Komponenten", die man als Belohnung beim PvP bekommt. Die Token kann man dann wiederum Eintauschen gegen ein Ausrüstungsstück (da braucht man wieder Kommandotoken für und muss in die oben genannte andere Bucht gehen, wo nur L2-L4 stehen).

242ff bekommst Du, indem Du ein 236/242-Teil und zerlegte Komponenten gegen das nächsthöhere Token tauschst.

 

Das war aus dem Kopf, sollte aber in etwa stimmen. :)

Link to comment
Share on other sites

Okay, vielen Dank schon mal. Das konnte ich mir gestern abend auch mühsam zusammenreimen und grob geschätzt braucht man wohl 774 zerlegte Komponenten für z.B. die 248er Waffe. Finde ich persönlich etwas hart (dann doch lieber wieder PvP Gear!!! xD), aber sei's drum.

 

Was ich mich allerdings frage: Angenommen ich kaufe mir nun so ein zerlegtes Item und tausche das dann mit Kommandotokens in ein richtiges Item um - ist das dann verloren oder könnte ich dieses Item dann später auf die nächste Stufe upgraden, wenn ich die nächste Anzahl an zerlegten Komponenten habe?

 

Weil wenn nicht, würde es ja kaum Sinn machen, sich schon mal ein Base Equipment anzuschaffen, sondern man sollte immer direkt auf das bestmögliche Item sparen, was dann ein richtiger Timesink wird.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du dir ein Item gekauft hast und dieses iwann upgraden möchtest, wird es ersetzt. Du verlierst das 236er sozusagen im Austausch zu dem besserem 242er. Es macht daher oft Sinn, vor dem Upgraden die Modi/Verbesserung rauszunehmen (die kannste entweder weiter für den Char selber oder per Vermächtsnisgear für einen anderen Char verwenden).

 

Du musst halt abwägen, ob und wann es Sinn macht, welches Item zu holen/upzugraden. Läufst du z.b. auch Operationen mit, kriegst du dort vll. ein token und kannst dir die zerlegten Komp. für ein anderes Item sparen oder du hast Glück und dropst das Item mit entsprechendem lvl vll auch aus den Kommandokisten.

 

So oder so, es dauert auf jeden Fall ein Weilchen ;)

Link to comment
Share on other sites

Wenn du dir ein Item gekauft hast und dieses iwann upgraden möchtest, wird es ersetzt.

Okay, vielen Dank schon mal.. Nur um absolut sicher zu gehen, dass ich Dich richtig verstanden habe:

 

Ich kann mir nun eine 236er Vorlage für die Komponenten kaufen, die Vorlage dann mit ein paar Kommandotokens in ein anlegbares Item eintauschen, dieses dann tragen und z.B. nächste Woche dann das Item wieder ablegen und gegen die 242er Vorlage eintauschen (in Verbindung mit weiteren Komponenten), richtig verstanden?

 

Weil beim Händler steht, dass man die Vorlage benötigt, nicht das Item (oder habe ich mich da verguckt?! ^^).

Edited by sanukiz
Link to comment
Share on other sites

Jup, richtig. Es ist immer ein Hin und Her zwischen Zerlegte Token-Händler und Item/Ausrüstungshändler.

Mit dem 236er Item (das 236er token hast du ja dann nicht mehr, weil es gegen das Item getauscht wurde) gehst du dann iwann zum Zerlegte Stufe 3-Händler, holst ein 242er token und dann auf der anderen Seite beim Stufe 3-Händler das 242er Item. Und so weiter. Ob du das item bis dahin anlegst oder nicht, bleibt dir überlassen. Ich baue immer alles aus, packe es in Vermächtnisgear und tausche dann iwann nur die "Hülle" des Items gegen ein neues token ein.

 

Würde aber wie gesagt dazu raten, immer ein wenig abzuwarten bzw. den Kommandorang nebenbei zu pushen und zu hoffen, das ein oder andere Item über die Kisten zu kriegen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...