Jump to content

Voidstar - Türen-Bug


Aquipelagio

Recommended Posts

"Türen-Bug"

 

Also, wenn ich mich nicht irre, sagen die Patchnotes aus, dass der Bug behoben wurde. Ich habe es gestern wieder erlebt, dass dieser Bug ausgenutzt wurde.

 

"Voidstar

Spieler, die in der Voidstar bei/in den Türen stehen, können jetzt anvisiert werden." (Patchnotes vom 14.02.2012)

 

 

Mal abgesehen von den Leuten, die diesen Bug nutzen und sich einen unfairen Vorteil verschaffen, sollten die Entwickler doch erst mal das Problem beheben, bevor sie die Patchnotes posten.

 

Stellungnahme wäre schön. Ansonsten bin ich mit dem PVP zufrieden. > An alle PVP-Nörgler und Forentrolle < :p

Edited by Aquipelagio
Link to comment
Share on other sites

Echt? Da gibts nen Bug das man die ned anvisieren kann? Noch nie aufgefallen. Sprinte aber auch immer hin und knall nen AEkick rein. Wenn ich Reste auf dem Tisch liegen hab wisch ich den ja auch komplett, statt jeden Krümel einzeln aufzuheben :D
Link to comment
Share on other sites

Der ist mir noch nicht speziell aufgefallen.

 

Aber einen anderen schönen Bug:

Wir Voidstar 1 Tor verloren (2 Min vor Spielschlusss und theoretischer Win da runde 2.)

So gestorben zum Spawnpunkt 2 Tor 4 balken da die Sich langsam leert und die Spawnzone sich füllt Reppis haben die Brücke ausgefahren und sind fast an unserer Tür letzter Balken alle sind bereit und "ZACK" versuchen rauszukommen klappt aber nicht weil anscheinend die Wand noch da ist und nach 10 Sekunden wieder 4 balken die reppis Tappen zufrieden die Tür kommen durch und die Schilde stehen auch nichtmehr als wir endlich rausdurften waren die gerade dabei die letzte tür zu tappen.

 

Ein wunderschönes Schild das doppelt getickt hat hat uns den Sieg gekostet.

Link to comment
Share on other sites

Der Bug existiert noch.gestern abend auch wieder gesehen. Wenn ein bestimmter Rep in Voidstar dabei ist sind die Reps in nich mal 30sek durch.Weil keiner den Typen angreifen kann.

 

Warum immer übertrieben werden muss. Voidstar in 30 Sekunden ist schlecht möglich, wenn eine der 3 Türen schon 20 Sekunden braucht um zu platzen :rolleyes: Keine Ahnung, warum man seine eigene Glaubwürdigkeit untergraben möchte, wenn es darum geht angebliche Bugs oder Exploits als Grund für eine Niederlage heranzuziehen.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Warum immer übertrieben werden muss. Voidstar in 30 Sekunden ist schlecht möglich, wenn eine der 3 Türen schon 20 Sekunden braucht um zu platzen :rolleyes: Keine Ahnung, warum man seine eigene Glaubwürdigkeit untergraben möchte, wenn es darum geht angebliche Bugs oder Exploits als Grund für eine Niederlage heranzuziehen.

 

Jo dann komm mal zu uns und schau es dir an. Ich hab sogar schon mal gestoppt da waren es 34sek. Ich weiss nicht was da noch gecheatet wird. Jedenfalls geht das so fix.

 

Tante Edit noch: Ach und ich kann verlieren sogar 50 mal infolge. PVP ist für mich nun mal nur fun wenn wir PVE grad nix machen.Von daher brauchste mit dieser"Wenn man nicht verlieren kann" Floskel nicht kommen.;)

Edited by Zaralis
Link to comment
Share on other sites

Warum immer übertrieben werden muss. Voidstar in 30 Sekunden ist schlecht möglich, wenn eine der 3 Türen schon 20 Sekunden braucht um zu platzen :rolleyes: Keine Ahnung, warum man seine eigene Glaubwürdigkeit untergraben möchte, wenn es darum geht angebliche Bugs oder Exploits als Grund für eine Niederlage heranzuziehen.

 

Äm das ist aber ein weiterer Bug im Spiel den ich schon öfter gesehen habe .. Bombe gelegt und diese ging gleich auf ... also entweder ein Bug oder jemand betrieb da mächtig Exploit. Man kann in nicht mal einer Minute komplett durch laufen. Allerdings kann man sehr davon ausgehen, wenn man so ein BG erwischt, dass da jemand mächtig betrügt. Speedhack + Bombe.

 

ABER

 

Durfte auch schon erleben, dass das BG mitten im Kampf geschlossen wurde und die Betrogenen als Gewinner vom Platz marschierten ... in dem Falle waren die Gewinner mal die Reps ;) .

Link to comment
Share on other sites

Jo dann komm mal zu uns und schau es dir an. Ich hab sogar schon mal gestoppt da waren es 34sek. Ich weiss nicht was da noch gecheatet wird. Jedenfalls geht das so fix.

 

34 Sekunden kann ja nur mittels Cheat und Teleport zum Datenkern gehen. Rechne doch alleine mal zusammen, was die Türen verbrauchen an Zeit. (3x8 Sekunden Planten, 3x20 Sekunden bis zum Platzen, Brücke 1x8s, Kraftfeld 1x8s = 100 Sekunden gesamt + die Laufwege). Ein perfekter Run, wo Du direkt plantest die Brücke auf der richtigen Seite holst und die Tür mit Machtsprinten und Pipapo hast Du im besten Fall in 2 Min. 45 Sekunden durch. Und das ist so gut wie nie zu erreichen, 2 Minuten 50 hatten wir schon ein paar mal geschafft, aber das sind absolute Topzeiten.

 

Zum Bug: Ich selbst habe ihn nie erlebt, mir wurde vom Gegner gerne unterstellt, ich würde dort "exploiten", nur weil viele Ablenkungsmannöver (bei 6 "Deffern" an der Tür) + Blackout nicht verstanden hatten. Mit meinem Twink hatte ich es allerdings schon erlebt, dass ich wirklich einmal in die Tür gekickt wurde. Dort war ich aber komplett handlungsunfähig.

 

Seit dem Patch ist aber nun zusätzlich an den Türen eine unsichtbare Wand (ca. 30cm davor), die nun wirklich das "Problem" lösen sollte. Deswegen kann ich hier weiteres Mimimi nicht nachvollziehen. BioWare hat da in diesem Bereich schon ziemlich viel getan, um alle Eventualitäten auszuschließen.

 

Wenn nun aber wirklich jemand cheatet, und mit Cheaten meine ich ein externes Tool (denn anders sind keine 30 Sekunden möglich), dann wird nur ein Ticket helfen. Was willste denn an der Map fixen, wenn das Problem woanders liegt? ;) Generell empfehle ich immer ein Ticket (anonym und ohne vorheriges Chatgeflame), dann wird sich die Sache klären. Wenn der Spieler ehrlich war, ist da ja ebenfalls alles in Butter.

 

Teleporthack in Huttenball gemeldet -> Nur Ticketantwort von BioWare, dass sie sich die Sache anschauen und mir aber nichts weiter dazu sagen können / werden / dürfen. Ist auch logisch, ist überall so. Aber da ich den Spieler seit "längerer Zeit" nicht mehr online gesehen habe (Friendslist geaddet), scheint das wohl seinen Weg zu gehen.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

ich denk mit 30 sekunden war die ersdte tür gemeint und nich die komplette voidstar ...

 

unabhängig davon is der bug noch immer da, soweit ich das bisher beobachtet hab aber nur, wenn der player an einen ranspringt, der nah an der tür steht.

 

viel bemerkenswerter is, daß es mittlerweile 3 schurken schaffen, getarnt die bomben zu planten ohne enttarnt zu werden ...

Link to comment
Share on other sites

ich denk mit 30 sekunden war die ersdte tür gemeint und nich die komplette voidstar ...

 

unabhängig davon is der bug noch immer da, soweit ich das bisher beobachtet hab aber nur, wenn der player an einen ranspringt, der nah an der tür steht.

 

viel bemerkenswerter is, daß es mittlerweile 3 schurken schaffen, getarnt die bomben zu planten ohne enttarnt zu werden ...

 

Naja, innerhalb von 30 Sekunden die erste Bombe zu planten ist jetzt nichts außergewöhnliches, auch ohne "Bug". Außerdem steht niemand mehr so nah an der Tür, es gibt jetzt eine leicht davor gesetzte unsichtbare Wand.

 

Das mit den 3 Schurken ging schon immer. Nennt sich "Schmuggeln" und ist eine Gruppenstealth-Ability, die gezogen werden kann von einem verbündeten Schurken, während ein anderer tappt. Dazu braucht es zwei Leute. Ich hab das bei uns aber noch nie erlebt. Jedoch ist hier natürlich strittig, ob das bei Voidstar working as intended ist, nachdem sie uns Stealthern seit 1.1. ja schon den manuellen Klick zum Destealth abverlangen um überhaupt erst Tappen zu können :p

Link to comment
Share on other sites

Jedoch ist hier natürlich strittig, ob das bei Voidstar working as intended ist, nachdem sie uns Stealthern seit 1.1. ja schon den manuellen Klick zum Destealth abverlangen um überhaupt erst Tappen zu können :p

 

Das is mal ne angenehme Portion Realismus!

 

Nun, mir war nich bewußt, daß Gruppenstealth nich aufgelöst wird beim tappen und n Sinn ergibt's auch nich wirklich. Aber is auch Wurst ... wenigstens kann ich "^" jetzt mit nem Skill belegen :D

Edited by Namek-
Link to comment
Share on other sites

Nein, das läuft andersrum. Es ist nicht so, dass es "nicht aufgehoben" wird. Vielmehr ist es so, dass einer anfängt zu tappen, während ein anderer Spieler (Schurke) dann den Gruppenstealth anschmeißt. Derjenige tappt dann weiter, ist aber im Hide. Sollte eigentlich geändert werden.

 

Vor 1.1. wars ja so, dass ich aus dem Stealth heraus anfangen konnte zu tappen, aber DIREKT aufploppte logischerweise. War auch völlig in Ordnung. Nun hatten aber viele Leute geheult, dass angeblich Attentäter/Schatten im Hide geblieben sind (habe ich nie erlebt, ist auch schwachsinnig, wie gesagt, Gruppenstealth ging und geht heute), deswegen müssen wir vorher noch Stealth manuell ausmachen. Ist auch immer noch in Ordnung, nur da Gruppenstealth geht (und es die einzige Ability war, die wirklich ermöglicht hat im Stealth zu tappen), finde ich diese Doppelmoral etwas nervig :rolleyes:

 

Mich nervt einfach die Vorgehensweise von Bioware bei den Sachen. Die (meisten) Spieler verstehen etwas nicht, denken sich "loooool, wie kann das sein, Cheat", es wird geheult. Dann macht BioWare etwas, aber fixt nicht das eigentliche, sondern fixt einfach die "Symptome" des Heulers. Der denkt sich "Ah fein, Schatten können das nicht mehr" (obwohl sie es nie konnten) und nun denken sie sich "Ohhh lol, der Bug ist ja immer noch da", weil sie jetzt langsam begreifen, dass der eigentliche "Bug" der Gruppenstealth vom Schmuggler war ;) Es ist halt etwas lächerlich.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Ok, das stimmt dann nich mit dem überein, was ich sah ... bzw eben nich sah.

 

Hab von einer Säule auf die Tür geglotzt (in Tarnung) und auf einmal war an der Tür ne Bombe ... ohne, daß da wer rangelaufen wär oder sonstwas.

 

Dann bin ich hin zum enttappen und wurde aus dem Stealth heraus angegriffen von nem Schurken. Der Char-Name is via Ticket bereits bei BW.

 

 

 

Und zu dem Rest ... es is immer gut, wenn der Entwickler sein Game kennt :rolleyes:

Edited by Namek-
Link to comment
Share on other sites

Naja, hierbei musst Du aber bedenken (fällt mir auch nebenher ein), dass es einen weiteren Bug gibt. Ich habe ihn (und viele andere auch) manchmal mit meinem Maro, wenn Du deinen 4 Sekunden Hide benutzt und dabei stirbst, kann es passieren, dass Du danach spawnst und PERMANENT im Hide bist. Das geht nur weg, wenn ich mal wieder stealthe und sterbe. Du siehst maximal noch die Waffen.

 

Auch gibt's gerade in Voidstar noch einen nervigen Bug (betrifft auch alle), dass öfter die Nameplates (!! + Castbar) verschwinden, wenn die Kamera etwas anders geschwenkt wird. Da siehst Du natürlich auch nicht, wenn einer gerade tappt. Aber in den wenigsten Fällen kann der Spieler was dazu.

 

Ticket ist auf keinen Fall verkehrt (anonym und ohne anprangern) - Wie gesagt, ich finde das besser, als erstmal nen riesiges Fass auf zu machen im Chat oder per /whisper, möglichst noch gefolgt mit Beleidigungen. Manche sind sich vielleicht garnicht bewusst, was da abging, andere eventuell schon. Ich bin mir aber recht sicher, dass BioWare da hinterher ist, auch wenn die Banns wohl derzeit nur temporär ausfallen. Und wenn sich rausstellt "Okay, Bug im Spiel" wird auch keinem was passieren ;)

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Naja die Bestrafungsmentalität is meiner Ansicht nach etwas peinlich ... aber da merkt man wohl schlicht, daß sie ihre Abonnentenzahlen gut beobachten und wissen, daß sie jeden noch so doll hackenden Spieler brauchen :eek:

 

Danke in jedem Fall für die Klärungsoptionen

Link to comment
Share on other sites

gibt es denn den anderen bug noch, der nur für reps ging?

(damit konnte man die wz auch schneller beenden)

 

Nope. Du meinst sicher den mit dem Rüberspringen am Anfang über die Absperrungen. Musste den gottseidank nie erleben, aber mittlerweile hat BioWare den Startbereich komplett "unsichtbar eingezäunt", da dürfte ohne Teleport nix mehr gehen ;)

Link to comment
Share on other sites

Nope. Du meinst sicher den mit dem Rüberspringen am Anfang über die Absperrungen. Musste den gottseidank nie erleben, aber mittlerweile hat BioWare den Startbereich komplett "unsichtbar eingezäunt", da dürfte ohne Teleport nix mehr gehen ;)

 

gut - den meint ich.

 

 

danke für info

 

 

Naja die Bestrafungsmentalität is meiner Ansicht nach etwas peinlich ... aber da merkt man wohl schlicht, daß sie ihre Abonnentenzahlen gut beobachten und wissen, daß sie jeden noch so doll hackenden Spieler brauchen :eek:

 

Danke in jedem Fall für die Klärungsoptionen

 

glaubst du selber, was du schreibst?

was glaubst du wieviele leute hacken?

ich rat mal ins blaue und sag 2-12%, und die sind bw so wichtig, dass sie sich gerne negative publicity holen und 90% ihrer zahlenden kunden vor den kopf stoßen?

evtl hab ich aber grad auch die ironie nicht verstanden

Edited by Urpfel
Link to comment
Share on other sites

glaubst du selber, was du schreibst?

ich rat mal ins blaue und sag 2-12%, und die sind bw so wichtig, dass sie sich gerne negative publicity holen und 90% ihrer zahlenden kunden vor den kopf stoßen?

 

Also ich bin der Ansicht, daß es sich um 10-20% handelt aber ich glaub, daß nach der ersten Quartalszahlung mehr als 50% der zahlenden Spieler fehlen werden!

Also ja, ich glaube, was ich da schreibe, denn so'n Entwicklerteam verschlingt ma fix in nem Monat das 10-fache eines durchschnittlichen Jahresgehaltes und das will finanziert sein.

 

Allein in meinem Umfeld (Gilde, Friendlist, Leute die man von anderen Servern kennt) sind wirklich alle sehr enttäuscht und berichten von enormen Abwanderungszahlen.

 

Das war keine Ironie ... die müssen einfach schaun, wie sie Geld in die Kassen bringen!

Link to comment
Share on other sites

....weil sie jetzt langsam begreifen, dass der eigentliche "Bug" der Gruppenstealth vom Schmuggler war ;) Es ist halt etwas lächerlich.

 

Leider ist das nicht ganz korrekt. Bei uns auf dem Server Darth Traya ist es schon zur Mode geworden das bestimmte Schurken und Jedi-Schatten immer alleine im Stealth die Bombe legen.

Da gibt es auch keinen weiteren Schurken, der ein Gruppenstealth machen kann oder ähnliches.

Es sind immer die gleichen Schurken/Jedi-Schatten.....man steht vor der Tür und bewacht die ganz alleine weil auch kein Gegner da ist und plötzlich liegt die Bombe und der Stealther ist ca. für 0,5sec sichtbar und verschwindet dann sofort wieder. ALLEINE ohne Gruppenstealth!!!

Ich konnte das bis jetzt auch immer nur bei den Reps beobachten...

Edited by wiesel_
Link to comment
Share on other sites

Leider ist das nicht ganz korrekt. Bei uns auf dem Server Darth Traya ist es schon zur Mode geworden das bestimmte Schurken und Jedi-Schatten immer alleine im Stealth die Bombe legen.

Da gibt es auch keinen weiteren Schurken der ein Gruppenstealth machen kann oder ähnliches.

Es sind immer die gleichen Schurken/Jedi-Schatten.....man steht vor der Tür und bewacht die ganz alleine weil auch kein Gegner da ist und plötzlich liegt die Bombe und der Stealther ist ca. für 0,5sec sichtbar und verschwindet dann sofort wieder. ALLEINE ohne Gruppenstealth!!!

Ich konnte das bis jetzt auch immer nur bei den Reps beobachten...

 

Hast Du die Möglichkeit, dass mal zu frapsen? (Ich frapse mittlerweile viele BGs mit und schau mir hinterher an, wenn ich denke, es war etwas ungewöhnliches. Meistens klärt sich das dann immer fix auf und ich sehe "Ahh, okay, das war so und so".. Hitze des Gefechts usw ;)).

 

Ich kenne keine Möglichkeit des Schattens, oder irgendeinen Bug, der das verursacht, behaupte aber natürlich nicht, dass es (jenseits von Cheats, die mal außen vor) nicht irgendwas geben kann, was das beim Gegner auslöst.

 

Mir wurde selbst auch schon viel von Gegnern vorgeworfen zwecks Exploiten und Co. und das obwohl ich bei mir immer sichtbar gewesen bin ;) Dann hieß es "Ja, du warst nicht angreifbar !!!!111elf". Gut, Problem hierbei ist: Es hat nichtmal jemand versucht, mich anzugreifen, denn in den meisten Situationen habe ich bisher immer ganz gut sehen können, wie 6 Leute nur 2 - 5 Meter vor der Tür stehen aber schön Spürrakte auf den winkenden Zerg an den Kisten casten mussten, deswegen lächle ich bei diesen Aussagen eigentlich nur leicht ;)

 

Ich habs auch beim Gegner noch nie erlebt. Und da ich beide Fraktionen spiele, fallen da auch keine Regelmäßigkeiten auf. Wie gesagt, optimal wäre in so in einer Situation mal ein Mitschnitt.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Hast Du die Möglichkeit, dass mal zu frapsen? (Ich frapse mittlerweile viele BGs mit und schau mir hinterher an, wenn ich denke, es war etwas ungewöhnliches. Meistens klärt sich das dann immer fix auf und ich sehe "Ahh, okay, das war so und so".. Hitze des Gefechts usw ;)).

 

Ich kenne keine Möglichkeit des Schattens, oder irgendeinen Bug, der das verursacht, behaupte aber natürlich nicht, dass es (jenseits von Cheats, die mal außen vor) nicht irgendwas geben kann, was das beim Gegner auslöst.

 

Mir wurde selbst auch schon viel von Gegnern vorgeworfen zwecks Exploiten und Co. und das obwohl ich bei mir immer sichtbar gewesen bin ;) Dann hieß es "Ja, du warst nicht angreifbar !!!!111elf". Gut, Problem hierbei ist: Es hat nichtmal jemand versucht, mich anzugreifen, denn in den meisten Situationen habe ich bisher immer ganz gut sehen können, wie 6 Leute nur 2 - 5 Meter vor der Tür stehen aber schön Spürrakte auf den winkenden Zerg an den Kisten casten mussten, deswegen lächle ich bei diesen Aussagen eigentlich nur leicht ;)

 

Ich habs auch beim Gegner noch nie erlebt. Und da ich beide Fraktionen spiele, fallen da auch keine Regelmäßigkeiten auf. Wie gesagt, optimal wäre in so in einer Situation mal ein Mitschnitt.

 

Kann ich gerne mal versuchen zu frapsen.

 

Ich würde das hier auch nie in forum schreiben wenn das nur ein oder zwei mal passiert wäre, aber das geht halt jetzt schon über Wochen so. Das sind immer die gleichen Gilden die dieses exploiten betreiben. "In der Hitze des Gefechts" kann auch nicht sein, oft genug stand ich alleine vor dem Tor und habe mit meiner Fulltank(ohne Damge) Skillung da einfach gedefft und nur auf die Tür geschaut und plöztlich ploppt die Bombe da auf.

 

Ich denke mir ja sowas nicht aus, es gibt immer welche die Besser sind und wo man dann verliert, aber dann bitte mit fairen Mitteln. Auch wenn swtor kein PvP-Spiel ist, mache ich trotzdem nix anderes als PvP. Ich bin inzwischen kurz vor R70 nur durch BGs(Kein Ilum Killtrade) und das obwohl ich noch nebenbei arbeiten muss :D Also kann ich doch schon ein wenig Erfahrung aufweisen....

Edited by wiesel_
Link to comment
Share on other sites

Kann ich gerne mal versuchen zu frapsen.

 

Ich würde das hier auch nie in forum schreiben wenn das nur ein oder zwei mal passiert wäre, aber das geht halt jetzt schon über Wochen so. Das sind immer die gleichen Gilden die dieses exploiten betreiben. "In der Hitze des Gefechts" kann auch nicht sein, oft genug stand ich alleine vor dem Tor und habe mit meiner Fulltank(ohne Damge) Skillung da einfach gedefft und nur auf die Tür geschaut und plöztlich ploppt die Bombe da auf.

 

Ich denke mir ja sowas nicht aus, es gibt immer welche die Besser sind und wo man dann verliert, aber dann bitte mit fairen Mitteln. Auch wenn swtor kein PvP-Spiel ist, mache ich trotzdem nix anderes als PvP. Ich bin inzwischen kurz vor R70 nur durch BGs(Kein Ilum Killtrade) und das obwohl ich noch nebenbei arbeiten muss :D Also kann ich doch schon ein wenig Erfahrung aufweisen....

 

Ich glaube dir das auch, bin ebenfalls schon etwas "höher" (R73) und betreibe nur PvP, ebenfalls ohne Ilum-Killtrade-Quark, denn R60 war schon vor 1.1. da und ich arbeite auch.

 

Ich bin eben derjenige, der auf der anderen Seite steht und geplagt ist von den Cheatvorwürfen ;) Klar, man lacht drüber, wenn die Leute mit solchen Behauptungen auftrumpfen wollen, aber es kann auch irgendwann nerven. Wie gesagt, deswegen ja: Melden, und schauen was passiert. Was anderes bleibt einem da eh nicht übrig.

 

Erst gestern wieder in Ilum erlebt. Wir hatten einen "Doppelagenten" am Start, der den Ilum-Chat des Gegners mal belauschte. Ein Mate hatte gerade einen Gegner dran, ich stoße hinzu, Gegner geht down. Dann ging drüben der Flame los "Boah, diese Schw.. ich hätte den gepackt, und dann incen da 3 rein und er hat auf einmal 2 Heiler im Rücken!!!". Zur Info, wir waren zwei, Kollege ist Hüter, ich bin Doppellichtschwerthansel, da healt es sich schlecht. Wir klärten die Situation auf (er war Jugger), und machten ein paar Einzelduelle, mehrfach wiederholt. Einmal hab ich mit Stealth eröffnet, nach Beschwerde, dass er ja so kein Land sieht, hab ich ihn extra beim zweiten mal anchargen lassen.. "Jaaaaa, Reps sind einfach massig im Vorteil und machen mehr Damage, alles Dreck..". Es gab immer wieder eine neue Ausrede. Jau :cool:

 

Und das ist eben genau das, was Du täglich hier im Forum vorfindest. Da ist mittlerweile sehr schwer zu differenzieren, was man ernst nehmen kann oder sollte und was einfach nur hirnloser Käse ist, der in den Phantasien der Köpfe einiger Leute entsteht, nur weil sie schon in den Enragemodus übergewechselt sind, nachdem sie einen Kampf verlieren. Den Fehler sucht man ja bekanntlich zuletzt bei sich selbst. Entweder Cheat / Hacks, Lags, der Gegner hat besseres Gear, die Klasse ist OP.. Eines von diesen Möglichkeiten muss es ja sein :D

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...