Jump to content

Hoth. level 40 und keine quests mehr


JamesRogers

Recommended Posts

es ist intressant. das ist mir jetzt schon zweimal passiert einmal mit dem sith inqisitor und mit meinem neuen sith krieger auf level 40. ja 40...ich queste wirklich überall versuch auch alles mitzunehmen und bisher bin ich immer auf die endstufe des planeten gekommen. auf hoth nicht...hab ich irgendeine bonusqustreihe übersehen?
Link to comment
Share on other sites

Freut mich zu lesen, dass ich nicht alleine bin.

ich war 39 und bekam keine Quests mehr. Habe also einen FP gemacht (Das Colicoiden Kriegsspiel) und bin dann nach Belsavis. Dort bekam ich mit 43 1/2 keine Quests mehr, und bin jetzt dabei PVP zu machen die letzten 50k..

Link to comment
Share on other sites

hi Leute,

 

ich kann zwar jetzt nix zu eurer Klasse sagen, aber ich geh mal davon aus das es auf der Bösen Seite genau soviele Quests gibt wie auf der Guten.

Und meiner Meinung nach mußt du einiges an Quest ,Bonusquests sowie H4/H2 auf den einzelnen Planeten übersprungen haben wenn du mit 40 in Hoth schon fertig sein willst.

Alleine auf Alderaan bekommst du die Bonusreihe erst mit 39-40 und auf Hoth müßte das ab 45-47 sein.

ich geh mal eher davon aus das du keine Quest mehr bekommst weil du den mindest level für die Quest net hast.

 

Also wenn ich von mir ausgehe komm ich meistens immer erst auf einem neuen Planeten an wenn die Quest schon grün sind. Ist sogar schon vorgekommen das gerade an den anfangs Planeten die ersten Quests schon kurz vor grau waren.

 

Gruß Zyrius

Edited by Zyrius
Link to comment
Share on other sites

Also wenn man alles mitnimmt, dann kann man als Imp Taris fast überspringen, musste auf meinem persönlichen Hass-Planeten mitm KGJ nur die Klassenquest und ein paar Sidekicks machen, weil ich da schon mit fast 35 angekommen bin. Wenn ich Taris durchgezogen hätte, wäre ich mit 40 auf Quesh gewesen.

 

Das sagt mir, Du musst auf irgendeinem Planeten was leigen lassen haben. Mein Sith-Warri ist gerade auf Alderaan gelandet und hat noch 10% bis er 30 wird, daher kann es an der Klasse eigentlich nicht liegen.

Link to comment
Share on other sites

ich bin ja 40 aber die bonusquestreihe auf aldran bekomme ich trotzdem nicht...

 

Als Rep hab ich einen NPC auf der Flotte gefunden, der mir die gegeben hat. Kann dir allerdings nicht sagen, wo der auf der Imp Flotte steht. Das müsstest du suchen

 

Zum Thema:

Mein Warrior ist erst Lv32 aber mit meinem Attentäter hab ich Hoth pünktlich mit Lv 41 verlassen. Mache allerdings nebenbei noch PVP. H2+H4 hab ich keine gemacht. FP ebenfalls nicht.

Link to comment
Share on other sites

seltsam, für mich gab es immer genug quests, hatte auch fast nie einen grünen balken, der schnelleres grinden ermöglicht hätte. ich war fast immer 2 bis 3 level über dem planeten, den ich grad veriless, und war schon 50, bevor ich auf corellia überhaupt ankam und ich hab nicht mal die bonusreihen mitgenommen. bei meinen twinks lass ich teilweise planeten komplett aus, ausser der klassenquest. mit meinem jugger hab ich meine hassplaneten tatooine und quesh ausgelassen, hab jetzt einen level pvp gemacht und dann wird das auf belsavis nicht anders aussehen. und zudem kaum h4 questen gemacht, da da schon ab nar shadaa kaum was läuft...
Link to comment
Share on other sites

Die Bonus-Questreihen auf Hoth gibt es doch erst nach Voss oder nicht? Also mit Lvl ~45-46 wird man da nochmal für ~5-10 Quests hingeschickt. Ich bin der Meinung das Ich die Bonusquests auf Hoth erst nach Voss bekommen habe. Sowohl auf REP wie auch auf IMP Seite. Hoth bis ~40/41 dann Belsavis -> Voss -> Bonusquestreihe Hoth / Corellia.
Link to comment
Share on other sites

gut hat sich scheinbar erledigt...ich habe auf aldran (nach 3 stündiger suche...) die bonusquestreihe des imperiums gefunden. falls sie jemand sucht sie ist nicht auf der imperalen flotte zu finden sondern im haus thul im privatgemach eines der thule
Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Das finde ich Merkwürdig !!!

 

Ich habe mit meinem Hexer einen Planeten komplett ausgelassen (Alderaan), weil ich diesen mit Level 35 betretten habe und ich mich overlevelt fühlte ^^ .

 

Habe mein Char problemlos auf 50 bekommen .

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...