Jump to content

load"*",8,1 - Happy Birthday, du oller Brotkasten!


Nygotha

Recommended Posts

wir haben vor 12 jahren meinen alten atari st1040 STE ( ja E !!!! wow ) für den informatik unterricht auseinandergebaut .. schon 4 jahre später haben wir es bereut.

 

dank der der ganzen hobby proger... gibts ja richtig gute und geile emulator für den alten games.

 

aber auch die alten konsolen spiele rocken.. 1 sofa 1 50" 1 kiste bier 1 emulator 4 gamepads 4 kumpels 1 ***********und hau wech die halbe nacht bis die frauen anfangen zu nöhlen.

 

tut mir leid aber ich muss es probieren...

 

************

 

edit : ok warum wurde das oben im beitrag editiert ? ich möchte es nur einfach wissen... musste doch herzhaft lachen :D

weil es am emulator gespielt wurde ? das ist frei zugänglich.. also das asbach uralte.. natürlich keine raubkopie :o

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

tut mir leid aber ich muss es probieren...

 

************

 

edit : ok warum wurde das oben im beitrag editiert ? ich möchte es nur einfach wissen... musste doch herzhaft lachen :D

weil es am emulator gespielt wurde ? das ist frei zugänglich.. also das asbach uralte.. natürlich keine raubkopie :o

 

Du "bewirbst" dadurch illegales Verhalten und ich glaube die Firma mit dem großen N würde dir da widersprechen.

Link to comment
Share on other sites

mein anfix war irgendein schwarzes teil in den siebzigern in ebenfalls brotkastengröße und controller. Dann kamen auf dem Fernseher ein paar striche und dazwischen sprang ein pixelball hin und her, ihr ahnt es - PONG war mein erstes spiel ;)

dann lange lange nichts bis der c64 erschien, den wir uns leider nicht leisten konnten , weswegen ich immer beim nachbarn gesessen bin. Mit erscheinen des c128 Diesel konnte ich mir meinen ersten eigenen leisten, dann kam noch der amiga 500 den ich natürlich fett upgraden musste auf 2mb. dann kam lange nichts und stieg erst wieder mit 486er ein. tja so vergeht die zeit

Edited by stukka
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...