Jump to content

HK-51, Bonus-Begleiter?


Caljnaar

Recommended Posts

Es gibt auf Hoth das Wrack der "Fatality". Im Kodex-Eintrag steht, das dieses Schiff eine ganze Legion von HK-51 Droiden transprotiert hat und es gibt eine Gruppen-Phase in diesem Wrack. Ich habe nur noch nicht die Quest gefunden, die mir zu dieser Gruppen-Phase den Zutritt ermöglicht.

Ich vermute, wenn es den HK-51 Droiden gibt, wird es ihn dort geben.

 

 

MfG

 

Souly

Link to comment
Share on other sites

Viel mehr würde mich interessieren, ob und wo es die im Dialog mit dem Schiffsdroiden erwähnten *Kampfprotokolle* zu finden gibt, damit mein C2 auch endlich eine Waffe tragen kann. Als Heiler macht er ja einen guten Job, ich habe ihn auch mit diversen Bauteilen ausgestattet, aber dass er ständig in den Nahkampf rennt und mit seinen Fäusten angreift, finde ich einerseits lol und andererseits passt es auch nicht zu seiner pazifistischen Haltung. Er sollte entweder gar nicht aktiv kämpfen sondern nur heilen, oder eben eine Waffe tragen können, wenn er schon entgegen seiner Behauptung dann doch kämpft.
Link to comment
Share on other sites

aber dass er ständig in den Nahkampf rennt und mit seinen Fäusten angreift,

Ach, das ist doch nur ein Easteregg von Bioware.. Andere haben Kung-Fu Pandas, SW:TOR hat Kung-Fu-Droiden ;)

 

P.s: Nur dass das nicht falsch rüberkommt: ich hab nichts gegen das nächste Addon von WoW "Mists of Pandaria" und die Kung-Fu-Pandas. Ich find es sogar eines der gelungensten Addons von den Inhalten her (spiel nur kein WoW mehr seit über einem Jahr und auch das Addon wird daran nichts ändern), kann sogar die ganzen flames dagegen nicht ab (mit Werwölfen hatte keiner ein Problem) es passte hier nur grad so gut ;)

Link to comment
Share on other sites

fakt ist ...wer von euch hat den FP Fabrik gemacht?

 

HK 47 taucht auf und der endboss ist REVAN selber von kotor

 

fakt ist nach dem kampf ferschwindet revan und ich vermute so wie meine gildis er wird ein raid boss werden

 

und man hat am ende noch mit malgus gesprochen und er meinte das der attentäter droide verbessert werden kann und für unsere zwecke genutzt werden wird

 

also statt hk 47 wird daraus das upgrade hk 51 heißt so viel wie dem wirds mit dem nächsten kontent warscheinlich geben und nach abschluss des raids wird man diesen char warscheinlich freischalten können beim besagten npc auf hoth

 

spielt ruhig alle mal den fp fabrik durch und lauscht den dialogen ein möglicher zusammenhang ist da zu erkennen

Link to comment
Share on other sites

Es gibt leute die den FP noch NICHt gemacht haben, die aber Kotor gespielt haben. das du jetzt son rotz spoilerst find ich ziemlich daneben. sorry für OT

 

Dir ist aber schon klar, das du dich im Spoiler Forum befindest?

Link to comment
Share on other sites

fakt ist ...wer von euch hat den FP Fabrik gemacht?

 

HK 47 taucht auf und der endboss ist REVAN selber von kotor

 

fakt ist nach dem kampf ferschwindet revan und ich vermute so wie meine gildis er wird ein raid boss werden

 

und man hat am ende noch mit malgus gesprochen und er meinte das der attentäter droide verbessert werden kann und für unsere zwecke genutzt werden wird

 

also statt hk 47 wird daraus das upgrade hk 51 heißt so viel wie dem wirds mit dem nächsten kontent warscheinlich geben und nach abschluss des raids wird man diesen char warscheinlich freischalten können beim besagten npc auf hoth

 

spielt ruhig alle mal den fp fabrik durch und lauscht den dialogen ein möglicher zusammenhang ist da zu erkennen

 

Malgus baut HK 47 für sich selber wieder zusammen, deswegen siehste den guten im FP der falsche Imperator auch wieder.

Link to comment
Share on other sites

fakt ist ...wer von euch hat den FP Fabrik gemacht?

 

HK 47 taucht auf und der endboss ist REVAN selber von kotor

 

fakt ist nach dem kampf ferschwindet revan und ich vermute so wie meine gildis er wird ein raid boss werden

 

und man hat am ende noch mit malgus gesprochen und er meinte das der attentäter droide verbessert werden kann und für unsere zwecke genutzt werden wird

 

also statt hk 47 wird daraus das upgrade hk 51 heißt so viel wie dem wirds mit dem nächsten kontent warscheinlich geben und nach abschluss des raids wird man diesen char warscheinlich freischalten können beim besagten npc auf hoth

 

spielt ruhig alle mal den fp fabrik durch und lauscht den dialogen ein möglicher zusammenhang ist da zu erkennen

 

Willst du mich jetzt auf den Arm nehmen? Im FP Die Fabrik darf man Revan abschlachten???

 

Nun bin ich verwirrt....

 

Gruß RCom

Edited by RCom
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Hallo alle zusammen,

euer problem mit HK 51 ist gelöst. Er ist noch nicht im aktuellen Spiel enthalten, wird es aber "bald". Aus sichere Quelle wird 1.3 den Attentätrerdroiden HK 51 implimentieren.

Ihr könnt unter diesen Link ( http://swtor.gamona.de/2012/02/03/spoiler-swtor-story-bis-zu-patch-1-5-geleaked/ )noch ma alles nachlesen.

Edited by Madeeno
Link to comment
Share on other sites

Nö den Begleiter gibt es

 

http://www.swtor-spy.com/companions/

 

HD- Texturen wird es mit 1.2 erstmal für Chars geben.

 

Also muss ich wohl"sagen", dass es von den Selben verbreitet wird, die Ahnung haben.

 

/edit: da hier die Quote, die du gepostet hast, nicht mit gepostet wird, wird das Ganze etwas aus dem ironischem Zusammenghang gerissen ;).

Edited by Bladeofhonour
Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...
×
×
  • Create New...