Jump to content

liebe gelben Danke


Kanova

Recommended Posts

ich möchte mich erstmal herzlichst bedanken bei euch für so ein schönes spiel und soooo viel geduld mit uns und ich denke grad heute braucht ihr es ziemlich last euch nicht unterkriegen und macht weiter so

 

ich muste das jetz einfach loswerden nachdem ich hier soviele posts gelesen haben

Link to comment
Share on other sites

ich möchte mich erstmal herzlichst bedanken bei euch für so ein schönes spiel und soooo viel geduld mit uns und ich denke grad heute braucht ihr es ziemlich last euch nicht unterkriegen und macht weiter so

 

ich muste das jetz einfach loswerden nachdem ich hier soviele posts gelesen haben

 

Dem stimme ich zu!

Link to comment
Share on other sites

ja schon krass was man so leisten muss als forenmoderator bzw community manager...

 

OH WAIT

 

 

du vergisst wohl sie bekommen geld dafür, weil es ihr beruf ist

 

Und deshalb darf man es nicht würdigen?

 

Macht weiter so ihr Gelben^^;)

Edited by Vellerom
Link to comment
Share on other sites

ja schon krass was man so leisten muss als forenmoderator bzw community manager...

 

OH WAIT

 

 

du vergisst wohl sie bekommen geld dafür, weil es ihr beruf ist

 

Für soviel Dummheit mancher Leute kann man gar nicht genug bezahlt kriegen. :rolleyes:

 

Thanks @ communitymanagers

Link to comment
Share on other sites

Für soviel Dummheit mancher Leute kann man gar nicht genug bezahlt kriegen. [..]

 

Ich bin ganz ehrlich. Das Forum ist jetzt seit... 14 Uhr öffentlich zugänglich. Ich bin als User jetzt schon genervt, von den Threads die sich wiederholen und die wir zum Teil schon vor dem Foren-Neustart mehr als ausführlich geklärt hatten.

Ich glaub ich würde hier abdrehen und jeden neuen Thread gleich sperren, den es schonmal gab und die Leute bannen die die SuFu nicht bentzen etc. ^^

Link to comment
Share on other sites

ich muss den thread nochmal hochpushen.

 

ich finde es klasse was das ganze swtor-team leistet!!!!

 

lars und co tippen sich für uns die finger wund und lassen sich nicht von den größten dumpfbacken (von denen es hier leider zahlreiche gibt) nicht aus der ruhe bringen.

 

vielen dank dass ihr so nah bei uns seid und uns trotz dem ganzen geflame zuhört!

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute,

danke für die lieben Worte. Tut uns allen gut zu wissen das was wir machen von euch unserer Community geschätzt wird.

 

Viele Grüße,

Steve

 

Was macht ihr denn? Startgebiete leer, Deutsche Server kaum ausgelastet. FLames lesen ist spassig und humor solltet ihr ja wohl haben...

 

ich mein ihr habt die nächste Welle ja mit 15 Uhr angekündigt :)

Link to comment
Share on other sites

Von mir auch nochmals vielen herzlichen Dank.

 

Laßt euch nicht unterkiregen von den ganzen Trollen die hier derzeit auf Teufel komm raus flammen. Ihr macht super Arbeit und ermöglicht uns allen einen schönen sauberen start. Dass man für den Job auch ein dickes Fell benötigt weiß ich aus eigener Erfahrung. So schön diese Arbeit auch ist, an manchen Tagen wird sie einem leider vermießt. Haltet an den schönen Dingen fest und schüttelt das andere schnell ab. sie meinen nicht euch persönlich.

 

 

 

@Trolle: nein ich warte auch noch und habe noch keinen Zugang

Link to comment
Share on other sites

Was macht ihr denn? Startgebiete leer, Deutsche Server kaum ausgelastet. FLames lesen ist spassig und humor solltet ihr ja wohl haben...

 

ich mein ihr habt die nächste Welle ja mit 15 Uhr angekündigt :)

 

Wenn Du es besser kannst, solltest Du den Job machen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...