Jump to content

8er Anmeldung für Disconected Spieler überarbeiten.


Bobonar

Recommended Posts

Ich finde BW müsste für 8er Rbg Anmeldung nochmal etwas Überarbeiten. Wenn 1 oder 2 Spieler im BG Disconect wird dann kann der Spieler nicht mehr in der BG rein und musst warten bis wir aus der BG raus sind und neue Spieler zu bekommen bringt auch nicht da noch keine Einzelranglisten Anmeldung gibt.

 

Wir mussten vorhin zu 6. weiterspielen, leider haben wir wegen der Überzahl verloren.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde BW müsste für 8er Rbg Anmeldung nochmal etwas Überarbeiten. Wenn 1 oder 2 Spieler im BG Disconect wird dann kann der Spieler nicht mehr in der BG rein und musst warten bis wir aus der BG raus sind und neue Spieler zu bekommen bringt auch nicht da noch keine Einzelranglisten Anmeldung gibt.

 

Wir mussten vorhin zu 6. weiterspielen, leider haben wir wegen der Überzahl verloren.

 

Naja, wie willst Du das bitte sinnvoll lösen? Hat auch etwas mit dem Rating zu tun. Disconnect = Lose bzw. Abwertung im Rating. Das liegt einfach daran, dass sonst bei einem Lose, der abzusehen ist einfach die Leute leaven oder einen "Disconnect vortäuschen" und schon hat man das System umgangen, weil Du das nicht unterscheiden kannst, wer tatsächlich wegen einer doofen Leitung rausfliegt ;)

Link to comment
Share on other sites

Wer rausfliegt und sich wieder einlogged sollte auch sofort wieder im Schlachtfeld landen. Dadurch ist zwar immernoch der Nachteil kurzzeitig in Unterzahl zu sein. Wenn jemand länger rausfliegt und das Schlachtfeld zuende ist, dann ist es halt Pech/Glück wie sich die Wertung verändert. Aber das man Wiedereinsteigen kann in ein laufendes Match sollte zwingend möglich sein.
Link to comment
Share on other sites

Tja und wenn sie das nicht hinbekommen weiss ich was passiert. Irgendwann heisst es dann: "Ey Alter du hast fast 9 Disc´s gehabt am Tag. Wechsel den Anbieter oder auf Kuper und schmeiss den UMTS Stick weg". Sonst nehmen wir jemand anders mit.
Link to comment
Share on other sites

Darüberhinaus werden die Bgs auch nicht mehr abgebrochen. zu 8 gemeldet, zwei dc´s, 4 gehen raus, ich und ein anderer sind drinne geblieben um zu schauen was nun passiert und siehe da man darf sich gegen 8 kloppen. mit der niederlage kann ich ja noch leben, doch warum unbedingt die minuten bis zum ende durchlaufen lassen? und wenn man es "freiwillig" verlässt gibt es einen minuswert.
Link to comment
Share on other sites

Ja, leider wieder einmal wenig von BW nachgedacht.

 

Gibt ja noch immer diese Movebugs (Spieler kann sich nicht wiederbeleben/gehen), wird dann wegen

"Inaktivitaet" aus dem BG geworfen und kann nicht mehr joinen.

 

Loesung waere doch ganz einfach (derzeit, bei 8er Gruppen):

 

.) Spieler ist raus aus der rated WZ (dc, inaktivitaet (Bugs oder wirklich inaktiv)

.) Spieler loggt wieder ein (nach dc) oder ist auf der Flotte (oder wo auch immer) und bekommt automatisch eine Abfrage, das "sein" rated noch laeuft und ob er joinen will oder nicht - bei Antwort "nein" gibts Niederlage, wenn das rated fertig ist, gilt es als Niederlage, wenn er wieder joined spielt er normal weiter mit.

 

So ist die Loesung leider wieder etwas suboptimal.

Link to comment
Share on other sites

Ja, leider wieder einmal wenig von BW nachgedacht.

 

Gibt ja noch immer diese Movebugs (Spieler kann sich nicht wiederbeleben/gehen), wird dann wegen

"Inaktivitaet" aus dem BG geworfen und kann nicht mehr joinen.

 

Loesung waere doch ganz einfach (derzeit, bei 8er Gruppen):

 

.) Spieler ist raus aus der rated WZ (dc, inaktivitaet (Bugs oder wirklich inaktiv)

.) Spieler loggt wieder ein (nach dc) oder ist auf der Flotte (oder wo auch immer) und bekommt automatisch eine Abfrage, das "sein" rated noch laeuft und ob er joinen will oder nicht - bei Antwort "nein" gibts Niederlage, wenn das rated fertig ist, gilt es als Niederlage, wenn er wieder joined spielt er normal weiter mit.

 

So ist die Loesung leider wieder etwas suboptimal.

 

Ja, das die die Progis von BW darauf nicht kommen.... kann ich nicht nachvorziehen. Die sind ja schließlich wohl kaum neu in dem Geschäft.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...