Jump to content

Was beim nächsten Patch rein gehört


Sinfair

Recommended Posts

Ein Sortieungs Tool im inventar für den überblick.

Und am liebsten Tier Mounts wie Tauntauns oder Banthas, Dewbacks oder ein Nexu.

Sogar ein Eopie als ersten Mount wäre ich glücklich. :-P

Wie geil wen man auf Tatooine mit nem Bantha auftaucht. Oder Tauntauns in Hoth

 

Nichts gegen die jetzigen Mounts, aber abwechslung wäre toll.

Ansonsten, geiles game. Big supporter, macht weiter so ;:rak_02:

Link to comment
Share on other sites

Ein Sortieungs Tool im inventar für den überblick.

Und am liebsten Tier Mounts wie Tauntauns oder Banthas, Dewbacks oder ein Nexu.

Sogar ein Eopie als ersten Mount wäre ich glücklich. :-P

Wie geil wen man auf Tatooine mit nem Bantha auftaucht. Oder Tauntauns in Hoth

 

Nichts gegen die jetzigen Mounts, aber abwechslung wäre toll.

:

 

Das braucht man im moment am wenigsten Vernünftiges Balance zwischen den klassen wäre viel wichtiger.

Ein Funktionierenden Entschlossheits system oder wie man das nennen soll und zahlreiche andere Bugs beheben.

 

Was aber dein Vorschlag angeht das können die irgendwann mal einfügen aber das geht sicherlich nicht in den nächsten Patch, sowas können die mal machen wenn den mal langweilig ist aber jetzt sollte die erstmal in die Tastatur hauen und viel wichtiger sachen einfügen in das Spiel sonst sind bald noch mehr Spieler weg.

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Also meiner Meinung nach sollten mehr Operations kommen bzw. ein Tier Set was man nur im Alptraum Modus in der kommenden Op bekommt, damit die wirklichen PVE Leute mehr beschäftigt sind !!! Natürlich muss es dann richtig hart werden oder man sollte schneller Ops hinterherlegen.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

ich bin mal ganz selbstlos.

 

mir egal was kommt...hauptsache für irgend eine spielergruppe bringt es was. ob nun pvp, pve, *händler* oder rp. hauptsache IRGENDETWAS passiert so das irgend eine dieser zielgruppen angesprochen wird.

Link to comment
Share on other sites

ich wünsche mir vereinfachte selfcasts. rechtsklick auf cast ist automtisch auf mich selbst. linksklick cast to target.

als heal 50% weniger stress.

 

pvp-statistik am ende. nur noch eigene werte oder ganz weglassen, damit die leute wieder prio auf teamplay und nicht auf max dmg, kills oder heal legen.

 

beim taxiflug die möglichkeit den neigungswinkel zu fixieren.

 

mehr mailboxen auf der flotte

 

auf beiden seiten der lagerräume im inneren ring der flotte, einen vendor, sani how ever.

 

große mounts (autos) auf der flotte verbieten. dienen eh nur zum protzen und sicht oder clickpoint versperren.

 

 

mounts:

ich hab immer das gefühl die wurden auf schrottplätzen zusammengeflickt. möchte gerne mal ein optisch neues mit hochglanzlack. oder optisch wie alu poliert. oder die möglichkeit es optisch aufzubereiten

 

ausschalter für schiffdroide. man was fürne labertasche.

 

 

möglichkeit die klassenquest-video-sequenzen von 1-50. abhängig von aktuellem level. als gespeichertes video sehen zu können.

 

 

zu guter letzt: pvp. random mit 8 leuten anmelden.

 

des reicht mir dann für ein jahr

Link to comment
Share on other sites

Was unbedingt reingehört, sind Raumkämpfe. Und zwar richtig frei befliegbare mit selbst zusammengestellten Raumschiffen. X-Wing und T-Fighter Generationen werden es euch danken. Gern auch mit eigener Storyline. Oder noch besser: Eigenem vom Boden losgelösten Levelfortschritt. Sprich, man kann von 1 auf 50 nochmal leveln und erkunden. Kann man aber auch andere Levelcaps einbauen, dass es am Anfang nur bis 10 geht, damit man nicht zu viel auf einmal bringen muss.

Das wären gleich 2 Fliegen mit eine Klappe. 1.würde es auch die Twinkverweigerer gut beschäftigen und 2. kann man damit die nicht vorhandenen Bereiche zwischen Planeten und Raumstationen endlich mit Leben füllen

 

Und nicht zu vergessen Sabaac und andere Spiele endlich integrieren. Nichts sorgt für mehr Kurzweil, als Glücksspiel. Gern auch mit eigener Währung.

 

Neue Plüschtiere oder Gleiter braucht doch niemand und kann kaum als Content, Langzeitbeschäftigung o.ä. angesehen werden. Es sei denn, sie integrieren modbare Gleiter. Aber selbst dann reicht einer aus...

Edited by Faradas
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen...ich würde mir mehr Charakterslots und endlich eine Zusammenlegung aller deutschsprachigen Server zu einem Superserver oder wie man sowas nennt wünschen. Ich weiß dass da wieder viele losbrüllen werden dass sie nicht mit den anderen Serverarten unter einen Hut gesteckt werden wollen. Ich denke aber dass ist die einzige Möglichkeit noch mehr und vor allem länger was von diesem Spiel zu haben.

:)

Link to comment
Share on other sites

Minimum 3 neue BGs fürs PvP wären schon nicht schlecht. Wenn man einen (fast) reinen PvP Charakter hat, ist das auf dauer echt öde, immer die gleichen BGs.

 

Aber naja, trotzdem halten mich die gleichen BGs nicht davon ab Spaß am PvP zu haben. :)

 

(Wenn man wirklich ein gutes Team hat und nicht jeder nur auf kills aus ist und rumrennt wo er will. Auch wenn jeder machen kann was er will, so ist PvP doch ein Team-Spiel und das sollte man eigentlich wissen, als kenner.)

Link to comment
Share on other sites

Eine Weiterführung der Storyline wäre sehr wünschenswert.

Das Spiel lebt von der Story der einzelnen Klassen und diese sind, m.M. nach auch super gelungen (egal welche).

Dies könnte man z.B. mit weiteren Planeten wie Camino, Feluccia oder Kashyyk verbinden.

 

Der Anregung des Weltraum-Spiels stimme ich ebenfalls zu. Oder im ersten Schritt hier zumindest neue Missionen mit abweichender Gestaltung (die bisherigen wiederholen sich ja).

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
will hier eigentlich jeder nur noch verarschen?

um da den überblick zu verlieren musst du ja schon extrem blöd sein - oder aus ostdeutschland

 

Vielen Dank für deinen freundlichen und überaus konstruktiven Beitrag.

 

Fakt ist manche Sortieroptionen die in manchen Fenstern vorhanden sind fehlen in anderen, wo sie auch sinnvoll wären.

 

Und wenn du Crafting betreibst weißt du dass diverse Funktionen zur Sortierung hineingehören, damit man sich nicht das herauspulen muss was man gerade herstellen will - da alles durcheinander fliegt kann man verschiedene Optionen die man herstellen kann nur schlecht vergleichen.

 

Nur weil du dir nicht vorstellen kannst wie man das alles verbessern könnte bedeutet noch lange nicht dass dies nicht nötig wäre.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen...ich würde mir mehr Charakterslots und endlich eine Zusammenlegung aller deutschsprachigen Server zu einem Superserver oder wie man sowas nennt wünschen. Ich weiß dass da wieder viele losbrüllen werden dass sie nicht mit den anderen Serverarten unter einen Hut gesteckt werden wollen. Ich denke aber dass ist die einzige Möglichkeit noch mehr und vor allem länger was von diesem Spiel zu haben.

:)

 

Hab mich am 18.09 für Dich eingesetz und tatata! Musst mir nicht danken, aber war echt ein hartes Stück arbeit sie von deiner Idee zu überzeugen :D

 

 

So und nun tu du das selbe für mich :D

 

  • Jede Maske unter einer Kapuze sollte möglich sein.
  • Gildenfunktionen: Raidplaner, Gildenbank-Bereiche mit Rängen einschränken , bessere Übersicht (Twink Notizen etc.), Gildensteuer, Gildenerfolge
  • Kampflog ingame: um ohne jede Klasse zu spielen, die Attacken zu "lernen" inkl. der eigenen
  • evtl. mal Sprechblasen
  • Interface Editor: Buff/debuff entkoppel, Highlighting für Ereignisse (selbst einstellbar) , Raster mit Pfeiltasten schieben und nicht mit der Maus hinzittern, usw., Teilbare oder mehrere Leisten,
  • Grafikeinstellung-Profile für verschiedene Bereiche (BG, FP/OP, Rest) , mehr Raster/Einstellmöglichkeiten da hoch/niedrig kein Optionen lässt, die optimale Einstellung für seinen PC zu finden.
  • Dual-Specc
  • Itemübersicht ingame: um zu wissen wo es was gibt (atlasloot)
  • Bugfix..Bugfix..und evtl Bugfix
     

Edited by zuckerbua
Link to comment
Share on other sites

Die Möglichkeit einer dualen Skillung, vielleicht sogar inklusive einer zweiten Klassenwahl, würde das Bilden von gildeninternen Guppen deutlich vereinfachen.

Des weiteren wäre es sehr komfortabel, wenn der Interface-Editor um die Funktion erweitert werden würde, nicht nur die Anordnung und Größe der Interface Leisten bestimmen zu können, sondern auch dessen Inhalt (Skills). Spieler, die viele Charaktere haben und PvE sowie PvP spielen, würde somit die Möglichkeit an die Hand gegeben, die Bedienoberfläche individuell dem aktuellen Spiel anzupassen.

 

 

Was uns bzw. meiner Gilde fehlt, ist ein "Gildenhaus". Ein solches Quartier könnte das Gemeinschaftsgefühl einer Gilde spürbar fördern. In diesem Zusammenhang möchte ich auch Housing erwähnen. Ein (persönliches) Raumschiff sollte mehr sein, als ein Fahrzeug, mit dem man von Planet zu Planet fliegt (was ja auch nicht lange dauert). Ein Aufenthalt auf dem eigenen Schiff, ob alleine oder in der Guppe, hat ja quasi keinen Sinn.

 

 

Es gibt viele Baupläne, deren Erzeugnisse "beim Aufnehmen" gebunden sind. Das betrifft zwar ausschließlich Items der Stufe 50, jedoch von der Qualität her sowohl Exotech, Tionisch und Columi. Es ist klar, dass damit ein Handel im Kiosk verhindert werden will. Aber für Gilden verhält sich das negativ. Mit Patch 1.4 kommt das Feature, dass Gegenstände aus Flashpoints und Operations zwei Stunden nach Beendigung ausschließlich innerhalb der Gruppe gehandelt werden kann. Ich (bzw. meine Gilde) würde es begrüßen, wenn solche Gegenstände zumindest innerhalb der Gilde handelbar wären. Patch 1.4 zeigt ja, dass eine Unterscheidung grundsätzlich möglich ist.

Des weiteren würde ich mir neue Baupläne wünschen, um dem Crafting mehr Gewicht zu geben. Im Kiosk kann man in etwa nach "legendären" Gegenständen filtern. Was ist z.B. mit diesen Bauplänen, die zumindest irgenwann einmal vorgesehen waren? Eine Möglichkeit, dem Handwerksberuf Cybertech mehr Bedeutung zu geben, wäre die Möglichkeit, Mounts zu verbessern (tunen).

 

 

Mit Patch 1.4 wird in SWToR eine weitere Operation implementiert. Es fehlt aber neuer Story-Content. Die Storyline, die bei manchen Klassen wirklich gut erzählt wird, sollte nun (endlich) fortgesetzt werden.

 

Und was natürlich in der Aufzählung nicht fehlen darf, sind Bugfixes von Bugs, die zum einen nicht erst seit gestern existieren und die zum anderen ziemlich lästig sind. Dazu zählt zum Beispiel, dass Gefährten oft verschwinden, wenn man in einer zweier- oder dreier Gruppe spielt und den Bereich wechselt (Ladescreen).

Link to comment
Share on other sites

Ein Feature, das auch wünschenswert wäre, wäre ein Logfile für Gilden, das auflistet, wer wann in die Gilge ein- oder ausgetreten ist und wer wann von wem befördert wurde.

 

Ausserdem fände ich ein Mail-Log nützlich, das auflistet, wann man eine Mail an wen versandt hat. Obgleich man natürlich selbst dafür verantwortlich ist, kann es vorkommen, dass man Mails mit Anhängen (z.B. gecraftete Items) verschickt und versehentlich den falschen Empfänger eingibt.

Link to comment
Share on other sites

Ganz wichtig ist es, die Begleiter mal zu überarbeiten, Cira Carsen steckt ihr Lichtschwert nach einem Tod, mit Klingen in den Gürtel. Oder nach jedem Gespräch ist der ausgeblendete Kopschutz wieder zu sehen. Im Akt 2 auf der Imperatorstation, zum Schluss wenn man die Station verlässt, war ein riesen Grafikfehler beim Doc zu sehen.

Mal eine Event starten, in dem man die Grafikfehler als Screenshot dokumentiert und postet. Dann einen nach dem anderen ausbessern und wegpatchen. Wenn die Saga nie endet, wie gesagt wurde, dann kann es ja nicht sein das solche Grafikbugs auch nie enden.

 

Solche Dinge müssen überarbeitet werden. Man stelle sich eine gute Geschichte in einem Buch vor, die Geschichte kann noch so gut sein, wenn das Buch voll ist mit "Kinderkotze", dann macht das lesen echt keinen Spaß. :(

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...