Jump to content

Vermächtnisausrüstung


ichebem

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe jetzt schon öfters im Forum gelesen, dass man sich über die Vermächtnisausrüstung, wertvolle Modifikationen/Armierungen, an seine eigenen Twinks schicken kann, die eigentlich gebunden sind.

 

Meine Frage ist nun, wo kriege ich ebenjene Verämächtnisrüstung her, in die ich bspw. ein Rakatabrust-Armierung reinbauen kann, um meinen Twink dann glücklich zu machen?

 

gruß

Link to comment
Share on other sites

zu 1) eine Vermächtnisrüstung gibt es nicht . Es gibt nur Rüstungen die man bei dem jeweiligen Verfmächtnishändler der Klasse kaufen kann und diese heissen dann auch nicht Vermächtnisrüstung .

zu 2) Die Rüstungen die man beim Vermächtnishändler kaufen kann sind Orange und sind somit Modbar

diese Rüstungen sind allerdings sehr teuer .

 

Geh doch einfach mal zum Vermächtnishändler auf deiner Hauptwelt und schau es dir dort an .

Link to comment
Share on other sites

Die Waffe vom Event habe ich schon, und glücklicherweise auch die komplette Sandleute Rüstung.

 

Stellt sich nur noch eine Frage:

Oben sagt jemand beim Vermächtnishändler gibts orange modbare Rüstungen. Sind die orange, oder sind damit die gelben gemeint?

 

(Vermächtniswaffe vom Event ist gelb, und ich dachte gelb=ans vermächtnis gebunden).

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...