Jump to content

Mit Jedi-Tank in Pvp 5K Crit fressen, Tschüss SWTOR


lcwiese

Recommended Posts

Hallo,

bei Pvp bis Du als Jediritter-Tank trotz Kampfmeister Equip im Arsch. Jetzt fress ich 5K Crits von einige

IMPs bei fast 50% Schadensreduktion. Auch die 6% für Riposte bring nicht viel, also Spielweise bringt auch nix.

 

Und manchmal funktionieren Schwertschutz und schützender Ruf nicht.

Also doch Lagprobleme bei EA-Servern trotz BusinessDSL 16Mb. Kein Wunder, die Server stehen an der Ostküste der USA mit ner Latenz von 120-150ms. Bei WoW hat ich 30-40ms. Bevor die Server ncht in Europa stehen fass ich

SWTOR nicht mehr an.

 

Also Tschüss SWTOR hab mir ein halbes Jahr ein Menge Bugs angeschaut. Jetzt reichts.

Link to comment
Share on other sites

ich weiß ja nicht was laggs mit nem 5k krit zu tun haben, ansonsten gibbet skills die rüstung ignorieren...

und jedirittertank als sinnlos zu bezeichnen, find ich gewagt, kenne nämlich sehr gute, da haust du ewig drauf...

Edited by Mozzie-chl
Link to comment
Share on other sites

ähm, die server stehen in irland. Wenn du dich bewusst auf nem Ami-Server einwählst, dein Ding.

 

5k Crits? Vielleicht mal bedacht das es Klassen gibt, die mit bestimmten Skills Rüstung ignorieren? Powertech Railshot mit 90% Rüssi-Ignore sag ich da nur........... da kannste auch 80% Schadensreduktion haben.........interessiert den nicht..........

 

iss halt so, deal with it...........aber sonst, machs jut und:

 

can i haz ur stuff ?

Link to comment
Share on other sites

Das zeigt nur wieder, dass die Leute sich weder mit ihrer eigenen Klasse noch mit den anderen Klassen beschäftigen. Gut, ich hab' 'nen Schaden, dass ich als Arsenal Merc auf's BG gehe aber hey, es gibt mehr als genug Leute die mich einfach gekonnt ignorieren, frei durchcasten lassen und sich dann wundern sie sich (loggen teils sogar um zum flamen) das ich ihnen ähnlich hohe Crits reindrücke, wie die weswegen der Herr Threadersteller weint... Ich mein, ich bedank mich wenn 'ne Heatseeker mit vollen Stacks für 4,5k einschlägt und danach noch ein Railshot mit 3 oder 3,5k hinterher. Das bringt selbst die Leute mit dem hohen Gear zum schwitzen^^
Link to comment
Share on other sites

Also zumindestens die Deutschen server bzw EU server sollten doch in Irland stehen nicht in den USA ?

 

Das Problem als Tank liegt an der Aktuellen Tankmechanick kurz 4 Angriffstypen 4 Schadenstypen

 

Angriffstypen: Fern-, Nahkampf, Tech und Macht

Schadenstypen: Energie, Kinetich, Körperlich, Elementar

 

Tech und Macht angriffe kommen immer am Schildvorbei

und Körperlich und Elementar gehen nicht auf die Rüstung sondern gegen die Schadensreduktion gegen diese beiden Schadensarten

 

Somit wikt deine Schadensreduktion durch die Rüstung nur bei Kinetich und Energie Angriffen

das gleiche gillt übrigens auch für die Verteidigungschance

 

Bei Kritischen treffern besteht ebenfalls keine chance das das schild auslöst

 

Somit ist dertzeit das Tank equip relativ nutzlos im PvP da nur 2 von 4 Angrifftypen geschildet werden können und dann im PvP eben zu 90% die leute ihre skillung so gewählt haben das sie fast ausschließlich Macht und Tech angfiffe verwenden und wenn möglich noch dazu die Schadensarten bei denen die Rüstung egal ist

Edited by TuraelFA
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

bei Pvp bis Du als Jediritter-Tank trotz Kampfmeister Equip im Arsch. Jetzt fress ich 5K Crits von einige

IMPs bei fast 50% Schadensreduktion. Auch die 6% für Riposte bring nicht viel, also Spielweise bringt auch nix.

 

Und manchmal funktionieren Schwertschutz und schützender Ruf nicht.

 

also...

1.50% dmg reduktion? woher soll ichd komen? du hast kampfmeister ich kriegsheld = nix 50% reduzierung für dich sondern bonus für mich! tank hin oder her, kompetenz aufgewogen ziehst du nun halt leider den kürzeren!

 

2. schwertschutz:

Stellt einen Schwertschutz auf, der die Nah- und Fernkampfverteidigung um 50% erhöht und den Schaden durch Macht- und Tech-Angriffe um 255 reduziert. Hält 12 Sekunden lang an. <--- z.b. gegen einen schurken mit aktiven gift auf die dürfte das gar nix bringen soweit ich weiss. kann den style gegen solche klassen ruhig weg lassen und schauen ob du ihn später brauchen kannst ;)

 

3. 5k krit... hmmm, ist doch ok, stell dir vor da ist ein voll equipter jugga rage dd mit allen updates im equip. der macht bei grün equipten leuten bis zu >9k krits. ist doch ok, wenn er dich in deinem equip als tank für 5k trifft, auch wenn du gerade einen schildwall hochziehst, der gegen diesen angriff eh nix bringt ( sorry, das buggt nicht, sondern ist so gedacht ;)

Link to comment
Share on other sites

Das Problem als Tank liegt an der Aktuellen Tankmechanick kurz 4 Angriffstypen 4 Schadenstypen

 

Angriffstypen: Fern-, Nahkampf, Tech und Macht

Schadenstypen: Energie, Kinetich, Körperlich, Elementar

 

Tech und Macht angriffe kommen immer am Schildvorbei

und Körperlich und Elementar gehen nicht auf die Rüstung sondern gegen die Schadensreduktion gegen diese beiden Schadensarten

 

Somit wikt deine Schadensreduktion durch die Rüstung nur bei Kinetich und Energie Angriffen

das gleiche gillt übrigens auch für die Verteidigungschance

 

Bei Kritischen treffern besteht ebenfalls keine chance das das schild auslöst

 

Somit ist dertzeit das Tank equip relativ nutzlos im PvP da nur 2 von 4 Angrifftypen geschildet werden können und dann im PvP eben zu 90% die leute ihre skillung so gewählt haben das sie fast ausschließlich Macht und Tech angfiffe verwenden und wenn möglich noch dazu die Schadensarten bei denen die Rüstung egal ist

 

Endlich mal einer der es auf den Punkt bringt, als Tank mit DD Equip im BG und ner vernünftigen Skillung, die nicht auf Schild und Absorp aufbaut, lebts sich deutlich länger und entspannter, ganz einfach weil man in der Lage ist auch mal DDs aus den latschen zu hauen und sogar Heilern (ok, guten nicht^^) das leben schwer zu machen.

Link to comment
Share on other sites

Ja wirklich. Eigentlich gibt es in diesem Forum nur zwei Gruppen die extremst nerven. Zum einen die Verabschieder (die dann meist doch nicht verschwinden) und die Tausend Pünktchen Leute (also die, die statt einem . viele kleine............ zwischen jedem Satz machen). Einfach nervig und sinnlos.
Link to comment
Share on other sites

...

5k Crits? Vielleicht mal bedacht das es Klassen gibt, die mit bestimmten Skills Rüstung ignorieren? Powertech Railshot mit 90% Rüssi-Ignore sag ich da nur........... da kannste auch 80% Schadensreduktion haben.........interessiert den nicht..........

Stimmt.

Z.Bsp. Sniper ignoriert mit Hinterhalt auf Treffsicherheit ja auch 30% der Rüstung und gegen Stoffis mit wenig

Kompetenz sind 7k-Krits locker drin, mit Aufputscher, zusätzlicher Rüstungsdebuff und optimaler Ausrüstung

geht das evtl. wohl auch auf einem Tank.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

bei Pvp bis Du als Jediritter-Tank trotz Kampfmeister Equip im Arsch. Jetzt fress ich 5K Crits von einige

IMPs bei fast 50% Schadensreduktion. Auch die 6% für Riposte bring nicht viel, also Spielweise bringt auch nix.

 

Und manchmal funktionieren Schwertschutz und schützender Ruf nicht.

Also doch Lagprobleme bei EA-Servern trotz BusinessDSL 16Mb. Kein Wunder, die Server stehen an der Ostküste der USA mit ner Latenz von 120-150ms. Bei WoW hat ich 30-40ms. Bevor die Server ncht in Europa stehen fass ich

SWTOR nicht mehr an.

 

Also Tschüss SWTOR hab mir ein halbes Jahr ein Menge Bugs angeschaut. Jetzt reichts.

 

hat er grade "Arsch" gesagt?

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich irren, aber mit Jediritter-Tank ist sicher der Hüter gemeint oder?

 

Ich kann mich an ein BG am Sonntag erinnern, in dem ich vom Hüter-Pendant Juggernaut 3 fette Schläge reinbekommen habe. Angefangen bei 6800, dann 7000 und dann 7200. Natürlich nicht hintereinander. Und ich kann mich irren, aber ich glaube es ist ein AE Strike.

 

Ja richtig, die Balance in SWTOR ist teilweise echt gestört. Aber witzig sind die Leute, die ihre eigenen Klassen nicht spielen können und sich über Dinge aufregen, die die eigene Klasse ebenfalls kann.

Link to comment
Share on other sites

...Aber witzig sind die Leute, die ihre eigenen Klassen nicht spielen können und sich über Dinge aufregen, die die eigene Klasse ebenfalls kann.

 

Bingo...

Wird jemand von einem Gegner total zerlegt, dann denken viele nur daran wie unausgeglichen die Seiten

sind und nicht , dass man genau das gleiche an sich auch können könnte oder sogar müsste. ;)

 

Ich überlege mir in so einem Fall, was ich hätte besser machen können, sprich wie ich mein "Ei des Kolumbus"

entdecken kann. Ob ich es finde, ist eine andere Geschichte, aber die meisten suchen ja nicht mal danach.

Link to comment
Share on other sites

Ja richtig, die Balance in SWTOR ist teilweise echt gestört. Aber witzig sind die Leute, die ihre eigenen Klassen nicht spielen können und sich über Dinge aufregen, die die eigene Klasse ebenfalls kann.

 

Was hat denn das eine mit dem andern zu tun? nur weil du in nem chemiebaukasten alles hast um massenmord zu begehen macht das doch den holocaust nicht weniger abartig. der vergleich hinkt genauso ...

 

es muss halt dringend was an den tanks geschraubt werden es ist schlicht lächerlich wie wenig die(hab auch einen) aushalten - im pvp wird das momentan durch abartig hohen schaden auf der eigenen seite kompensiert das hast schön erkannt macht doch aber die situation nicht wneiger banane dass tanks einfach(ausser mit def CDs) nix aushalten momentan.

Link to comment
Share on other sites

Der Großteil der Leute ist leise gegangen, die Leute die ihr im Forum posten sind doch nur der Gipfel des Eisberges.

 

/sign

 

Aber soweit denken die nicht. Sie kommen sich mit solchen Sprüchen unheimlich ccol vor und merken nicht, dass sie sich damit selbst das Wasser abgraben. Aber spätestens wenn die jetzigen Server auch wieder leerer werden, werden einige von denen dann dumm aus der Wäsche gucken.

 

Hab das schon bei Warhammer erlebt: Wehe es wurde etwas in Sachen Balancing kritisiert! Alles nicht wahr, in Abrede gestellt ins Lächerliche gezogen und die Standartantwort: "Lern Deinen Char zu spielen".

 

Nicht jede Kritik ist sicherlich fundiert, aber alles immer in Abrede zu stellen ist genauso wenig angebracht.

 

Das das hier nicht rund läuft, mit dem ohnehin lächerlichen PVP , hat sich ja nun längst rumgesprochen. Das hier die Machtklassen priorisiert werden auch. Aber: Es kann nicht wahr sein, was nicht wahr sein darf!

 

Nun, bei Warhammer gibt es nur noch zwei Server und der letzte deutsche Server wurde dieses Jahr geschlossen. Es ist natürlich völlig klar, dass jetzt nur noch die spielen, die ihren "Char beherrschen" und es eh drauf haben. Nur dass sie sich jetzt ein bißchen langweilen, gibt der ganzen Sache einen doch etwas faden Beigeschmack. ;)

 

Sicherlich muss man nicht jedem hinterherweinen, der dieses Spiel verläßt. Aber warum die Leute das Spiel verlassen und schon verlassen haben, sollte man nicht völlig ignorieren. Wenn alles nicht so schlimm ist, dann wundert es mich, dass soviele mittlerweile aufgehört haben. Scheinbar haben die alle keine Ahnung und können ihren Char nicht spielen.

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

Ich gebe dir zwar recht und verstehe, wenn jemand das Spiel verlässt. Kein Spiel der Welt ist perfekt,

kein Spiel kann es allen Spielern recht machen und gefällt auch allen die es ausprobieren.

Doch wenn man sich nur den Titel dieses Beitrags durchliest "Mit Jedi-Tank in Pvp 5K Crit fressen, Tschüss SWTOR", dann erübrigt es sich, in diesem speziellen Fall ernsthaft nach Fehlern im Spiel zu suchen.

 

Wenn im Glotzophon "Eiskunstlaufen" oder "Powertech sucht Frau" läuft und mir das komplett nicht gefällt, dann

schalte ich einfach auf einen anderen Server um und suche mir etwas das mit gefällt. Aber den betreffenden TV-Sender zuspammen, wie bescheuert sie doch ihr Programm zusammenstellen und dass durch diesen Mist

nun einen Zuschauer verloren haben, das ist doch etwas seltsam, oder nicht?

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Ich gebe dir zwar recht und verstehe, wenn jemand das Spiel verlässt. Kein Spiel der Welt ist perfekt,

kein Spiel kann es allen Spielern recht machen und gefällt auch allen die es ausprobieren.

Doch wenn man sich nur den Titel dieses Beitrags durchliest "Mit Jedi-Tank in Pvp 5K Crit fressen, Tschüss SWTOR", dann erübrigt es sich, in diesem speziellen Fall ernsthaft nach Fehlern im Spiel zu suchen.

 

Wenn im Glotzophon "Eiskunstlaufen" oder "Powertech sucht Frau" läuft und mir das komplett nicht gefällt, dann

schalte ich einfach auf einen anderen Server um und suche mir etwas das mit gefällt. Aber den betreffenden TV-Sender zuspammen, wie bescheuert sie doch ihr Programm zusammenstellen und dass durch diesen Mist

nun einen Zuschauer verloren haben, das ist doch etwas seltsam, oder nicht?

Der Unterschied ist das den meisten Fernsehsendern klar ist welchen Mist sie den Leuten vorsetzen können und dennoch gut dabei verdienen. Im Gegensatz zu den meisten Sendern verlangt BioWare eine monatliche Gebühr (und ja, auch beim PayTV gibt es genügend Leute die dem Sender mitteilen wenn sie nicht bekommen was sie sich gewünscht haben) und bietet obendrein ein Forum an wo man sich über das Produkt unterhalten kann. Also ist es nur natürlich das Leute kundtun wenn sie unzufrieden sind, und für ein MMO (besonders für eines mit Abo-System) ist dieses feedback wichtig, den man will ja schließlich soviele Leute wie möglich halten.

 

Sicher, einige der Frust Posts hier im Forum könnten wesentlich besser formuliert werden, aber dennoch bleibt die Tatsäche das wohl eine Menge Leute unzufrieden sind (ob sie das nun kundtun oder nicht), so das BioWare sich freuen sollte über jeden der versucht seine unzufriedenheit kundzutun um einen Anhaltspunkt zu haben wo man was verbesseren könnte. Insofern ist also selbst unkonstruktive Kritik wesentlich besser also das schönreden der Fanboys.

Link to comment
Share on other sites

Wenn im Glotzophon "Eiskunstlaufen" oder "Powertech sucht Frau" läuft und mir das komplett nicht gefällt, dann

schalte ich einfach auf einen anderen Server um und suche mir etwas das mit gefällt. Aber den betreffenden TV-Sender zuspammen, wie bescheuert sie doch ihr Programm zusammenstellen und dass durch diesen Mist

nun einen Zuschauer verloren haben, das ist doch etwas seltsam, oder nicht?

 

Seltsam ja, aber auch an der Tagesordnung.

Sprich mal mit Leuten die bei ProSieben, Sat1, RTL... arbeiten und frag mal nach "lustigen" Zuschauergeschichten... Ebenso mit Leuten, die Gewinnspielprojekte betreuen. Ganz ehrlich - du kannst Dir nicht mal im entferntesten vorstellen was da so passiert.

 

Nur findet das halt hinter verschlossenen Türen statt.

anders Beispiel ?

bild.de einfachmal die Kommentare lesen besonders bei Meldungen wie "Lady Gaga hat ein neues grünes Kleid"

Leute gehen täglich auf bild.de - offensichtlich wissen sie auch was sie dort erwartet - klicken auf besagten Artikel - lesen ihn - finden anschließend auch noch Zeit einen Kommtar zu verfassen, in dem sie der bild.de Redaktion mitteilen, wie überflüssig dieser Artikel ist, den sowieso keiner lesen wird.

 

ein MMO ist ein Medienprodukt und unterliegt demnach den gleichen Gesetzen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...