Jump to content

Neue Pakete ?


Snifyxx

Recommended Posts

Super

 

Genau das meine ich mit der veränderten Community gegenüber dem Release.

 

Jetzt heisst es nur noch, Gibts neue Pakete? Gibts neue Pets? Gibts neue Mounts? Gibts ne neue Kapuze? Gibts was neues für diesen selten dämlichen Shop?

 

OMG R.I.P SWTOR

 

Kommt davon wenn man Leute die konstruktive Vorschläge machen wegätzt mit Worten wie "Dann geh doch zu WoW". Was bleibt ist der traurige Rest der zufrieden ist mit einem dünnen Grundgerüst und nur noch die nächsten BG's, OP's und FP's gefordert werden.

 

OMG R.I.P SWTOR

 

Dinge die seit einem Jahr immer noch fehlen sind mittlerweile völlig egal. Hauptsache es gibt neue Mounts,Pets und Klamotten.

 

Viel Spass weiterhin und R.I.P SWTOR-Community

 

Einfach nur traurig

Link to comment
Share on other sites

Super

 

Genau das meine ich mit der veränderten Community gegenüber dem Release.

 

Jetzt heisst es nur noch, Gibts neue Pakete? Gibts neue Pets? Gibts neue Mounts? Gibts ne neue Kapuze? Gibts was neues für diesen selten dämlichen Shop?

 

OMG R.I.P SWTOR

 

Kommt davon wenn man Leute die konstruktive Vorschläge machen wegätzt mit Worten wie "Dann geh doch zu WoW". Was bleibt ist der traurige Rest der zufrieden ist mit einem dünnen Grundgerüst und nur noch die nächsten BG's, OP's und FP's gefordert werden.

 

OMG R.I.P SWTOR

 

Dinge die seit einem Jahr immer noch fehlen sind mittlerweile völlig egal. Hauptsache es gibt neue Mounts,Pets und Klamotten.

 

Viel Spass weiterhin und R.I.P SWTOR-Community

 

Einfach nur traurig

 

Ach komm, das war schon immer so

Link to comment
Share on other sites

Meint ihr es werden neue Pakete kommen oder bleiben die blockade pakete erstmal die neueren?

 

Wie angekündigt:

Jeden Monat neue, alle 2-3 Pakete ein Sammelpaket dafür, und irgendwann verschwinden dann die jeweiligen Einzelpakete und später auch die Sammelpakete.

Link to comment
Share on other sites

Aus den Patchnotes:

 

"Das Neuling-Paket ist jetzt verfügbar! Es enthält eine Vielzahl von Gegenständen, die neuen Spielern auf ihren Reisen helfen. Kosten: 405 Kartellmünzen (50% Rabatt, nur für einen begrenzen Zeitraum!)"

Link to comment
Share on other sites

Das war doch zu erwarten ;)

 

 

 

ja und das enttäuscht und demotiviert nur noch mehr

 

Ich warte ja nur noch das man sich den Frühzeitigen Zugang zum spiel über den Kartelmarkt kaufen kann. So könnt ich dann wirlich sagen "zum glück hab ich das add on (wenn überhaupt) erst später gekauft. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Also die Lockerung der Charakterslotbeschränkungen finde ich toll. Nun müssten nur noch die unsinnigen beschränkungen für Kriegsgebiete, FPs und Weltraum gelockert werden, die sind dann dann doch noch arg daneben. Aber die Sache mit den Charakterslots finde ich gut. F2P und bevorzugter Status haben sowieso schon genug sinnfreie Einschränkungen, die in dem Umfang nichtmal AoC hat. Und zuviele dieser Einschränkungen werfen kein gutes Licht auf SWTOR. Die Featureliste wirkt für mich nach wie vor abschreckend, wenn man sie mit der Hybridmodellkonkurrenz vergleicht ;)

Insofern...Daumen hoch für die Slotlockerung. :D

Link to comment
Share on other sites

Der Fokus des Spiels liegt scheinbar langsam wirklich auf dem Kartelmarkt

 

  • Neues Paket
  • Neue Rüstungen
  • Rabatte auf altes

 

vs.

 

  • Wenig Bugfixes und dergleichen

 

Hast du was anderes erwartet?

Das wurde doch schon vorhergesagt als F2P angekündigt worden ist....

Link to comment
Share on other sites

ja und das enttäuscht und demotiviert nur noch mehr

 

Darin ist BioWare Weltmeister.

 

Mit jedem Update ein Knüppel zwischen die Beine der Spieler, eine Watschn und oben drauf ein "Dirty Kick".

 

Vermutlich hat der Hickman auf den Tisch gehauen und gesagt: "Wir haben zu viele Spieler, tut was!"

 

Vermutlich kann EA mit einem schnellen Ableben des Spiels in irgendeinem Abschreibungs- oder Steuersparmodell mehr rausholen als wenn das Spiel nochmal die Kurve bekommt.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...