Jump to content

Revans Stand


BjoernR

Recommended Posts

So: Ich habe das Buch "Revan" gelesen, habe die beiden FPs auf beiden Seiten gespielt und die Jedi Ritter Story beendet weil sie im Prinzip das Buch weiterführt.

 

Gibt es ein Buch das die Geschichte um Revan weiterführt?

Hab ich irgendwas verpasst oder ist Revan im Flashpoint "Die Fabrik" einfach gestorben?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
So: Ich habe das Buch "Revan" gelesen, habe die beiden FPs auf beiden Seiten gespielt und die Jedi Ritter Story beendet weil sie im Prinzip das Buch weiterführt.

 

Gibt es ein Buch das die Geschichte um Revan weiterführt?

Hab ich irgendwas verpasst oder ist Revan im Flashpoint "Die Fabrik" einfach gestorben?

 

Bin auch für das die Story um Revan weiter geht.

Mich nerft auch die Revaniter Quest mit Revans Maske da ich nur ungern die maske abgebe und sie behalten hätte wenn ich die möglichkeit gehabt hätte sie zu behalten und die Quest abzu schließen.

Zudem hätte ich die übereste von HK-47 NIEMALS an Malgus weiter gegeben wenn man mir die wahl gelassen hätte.

 

Außerdem bedeutet der warscheinliche tot von Revan noch lange nicht das er aus dem Spiel ist ^^

Link to comment
Share on other sites

An seinen "Tod" kann ich auch nicht so recht glauben, immerhin "starb" er ja in einer Rakata-Fabrik und wenn die schon die Sternenschmiede, nur mit der Macht bedienbare Hyperraumantriebe und Technologien geschaffen haben könnte er ja doch die magische Falltür genützt haben. Und es ist ja auch noch nicht geklärt was aus der Fabrik wird, nachdem Malgus Rebellion auch gescheitert ist.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...