Jump to content

Nadia Grell Story...


drUgzter

Recommended Posts

Hallo.

Ich bin gelinde gesagt wirklich äusserst Entäuscht von der Charakter Story von Nadia Grell. Möglicherweise habe ich mich "unbewusst verclickt" zumindest steht es jetz so das ich egal was ich tue ich es nicht vermeiden kann die Alte zu küssen. Klasse wenn man seienn Jedi das ganze Spiel über nach dem Jedi Kodex gezockt hat. Schon lässig das man keine wahl hat ausser sie zu küssen. mir ist nicht bewusst aufgefallen das ich wohl mit den vorherigen entscheidungen eine romanze herbeigeführt habe... nichts was ich angeclickt habe ergab für mich den sinn das es in ner love story enden würde, ich ahbe lediglich versucht ein guter lehrmeister zu sein... ich bin wirklich richtig angenervt davon. Das macht mir das komplette Story erlebnis zunichte, da ich bislang zumindesz grössenteils das gefühl hatte das ich in jeder situation nach den lehren der Jedi handeln kann. Meinen Padawan zu verführen gehört nicht dazu....

 

Vermutlich wird dieser Thread eh wieder geschlossen weils Kritik ist, ich hoffe trotzdem das bei Bioware mal darüber nachgedacht wird das es auch spieler gibt die nicht auf diese schmierigen romanzen stehen, besonders nicht als jedi. Und ja ich weiß es gab auch zeiten in denen das toleriert wurde und man kann ewig über für und wieder diskutieren... es sei ja auch jedem überlassen die tante zu verführen... ich wollte es aber nicht und nun mag ich die quest nie wieder anclicken in der hoffnung das ich mir dadurch die illusion aufrecht erhalte das ich mit meinem Padawan durch die galaxie streife und nicht mit einem verliebten teenager der mir in die boxershorts greifen will!

 

Möge der Stumpfsinn mit euch sein....

Link to comment
Share on other sites

Viele Leute haben das Bild der Jedi das ihnen jede Art von Beziehung untersagt wird. In mehreren Quellen kann man aber lesen, dass dies nicht unbedingt der Fall ist. Gibts auch ausnahmen. Von daher finde ich es nicht so schlimm, was ich aber auch nicht gut finde und da kann ich dich voll verstehen ist, dass es nicht möglich ist sich davon klar zu distanzieren.

 

Selbst hab ich das zwar nicht erlebt, da ich nen weiblichen Char spiele, aber von nem Freund hab ich das auch gehört der sich darüber auch sehr aufregte.....

 

Wenn, dann sollte es schon beide Möglichkeiten geben, die sich klar ersichtlich unterscheiden bevors es zu spät ist.

 

Ich glaub nicht, dass BW das löscht, im Gegenteil, ich halte das für konstruktive Kritik an der Storyline, die BW ernst nehmen sollte, da Story DAS Element des Spieles ist. Über konstuktive Kritik ist BW in der Regel auch dankbar, ohne das jedesmal explizit zu erwähnen.

 

Grüße und Möge auch die Macht neben dem Schwachfug mit dir sein.

Sky

Link to comment
Share on other sites

Ich könnte mich wenn ich das jetzt wollte eher darüber aufregen das ich mit einem weiblichen Char eben keine „Beziehung“ mit Nadia anfangen kann. Ein ganz großer Diskriminierungsvorwurf an dieser Stelle. ;) Edited by steffffm
Link to comment
Share on other sites

Ich könnte mich wenn ich das jetzt wollte eher darüber aufregen das ich mit einem weiblichen Char eben keine „Beziehung“ mit Nadia anfangen kann. Ein ganz großer Diskriminierungsvorwurf an dieser Stelle. ;)

 

Wird dat nicht geändert?^^

 

wäre Holliday nicht da würde unser weiblicher Char mit Tharan rummachen :D:D:rolleyes:

 

 

da brenn ich vorher mit dem iresso durch ;D

Edited by Skywen
Link to comment
Share on other sites

also dass man quasi dazu "gezwungen" wird mit ihr rumzumachen wusste ich nicht. allerding hab ich auch gezielt meinen char mit ihr verkoppelt. aber ich kann mir schon vorstellen, dass es spieler gibt, die einen vorbildlichen jedi spielen wollen bzw. sie einfach nicht in ihre alterkategorie passen. an dieser stelle möchte ich auch sagen, dass es schade ist, dass man hier nicht mehr auswahl hatte, also dass man beispielsweise mehrere weibliche begleiter bekommt, von denen man sich dann eine aussuchen kann. also wird man letztendlich nicht nur gezwungen eine romanze anzufangen sondern es wird einem sogar noch die frau festgeschrieben... eine wahrhaft komische vorstellung. allerding merkt man am ende absolut nichts mehr davon, dass man mit ihr eigendlich zusammen ist, außer dass die zuneigungs-anzeige auf 10000 gestellt ist. was ich meine ist: sie steht nur auf meinem schiff rum, prasselt ihre standartsätze auf und ab und....das wars. schluss aus ende. dass mein charakter eigendlich mit der zusammen sein soll davon merkt man 0. kein küssen, keine netten gespräche einfach garnichts. aber bei diesem punkt habe ich noch die hoffnung, dass das mit einem großen patch nachkommt...hoffendlich, denn das ist ein absoluter atmosphäre-killer in meinen augen.

 

lg Raceon

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...