Jump to content

oPvP auf JarKai Sword?


ConCube

Recommended Posts

Ich habe (wie üblich) eine Frage:

Wie läuft das alles denn so ab auf eurem Server?

Da auf dem Server weniger Leute sind, als auf t3m4, muss Es ja andere Gründe geben - da seh ich bei nem pvp server nur ein gut organisiertes open pvp! Gibt es soeins? Und wenn. Nicht, warum spielt ihr nicht auf t3m4?

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Es gibt kein Open PvP, weil es einfach nicht möglich ist wegen Engine.

 

Und weil viele nach der Server zusammenlegung nur auf Jarkai Sword transen haben können ( Alle PvP server )

 

und warum sollte die leute wieder von 0 anfangen wenn sie schon einige chars auf 50 haben + gear + schon gutes Polster an Credits+ neue gilde suchen usw????

 

 

denkt mal darüber selber nach bevor du fragen stellst.....

Edited by Achazu
Link to comment
Share on other sites

Ich habe (wie üblich) eine Frage:

Wie läuft das alles denn so ab auf eurem Server?

Da auf dem Server weniger Leute sind, als auf t3m4, muss Es ja andere Gründe geben - da seh ich bei nem pvp server nur ein gut organisiertes open pvp! Gibt es soeins? Und wenn. Nicht, warum spielt ihr nicht auf t3m4?

 

Mfg

 

http://www.dw.de/deutsch-lernen/deutschkurse/s-2068

Link to comment
Share on other sites

Ich habe (wie üblich) eine Frage:

Wie läuft das alles denn so ab auf eurem Server?

Da auf dem Server weniger Leute sind, als auf t3m4, muss Es ja andere Gründe geben - da seh ich bei nem pvp server nur ein gut organisiertes open pvp! Gibt es soeins? Und wenn. Nicht, warum spielt ihr nicht auf t3m4?

 

Mfg

 

1. Gute community

2. Kam her von DRM

3. Ihh T3M4 :p

Link to comment
Share on other sites

1. Gute community (inkl. Hater flamer etc.)

2. Guten Kontakt zu anderen Gilden außer der eigenen

3. Wohl die stärksten PVP Gilden hier (jaja bla bla wartet einfach bis es serverübergreifendes pvp gibt)

4. PVP Bash

5. und viele andere Events

 

das wären nur mal 5 Punkte.

 

Gegenfragen:

Wieso sollte man auf einen PVE Server wollen?

Wieso sollte man alle chars für einen neuen Server aufgeben?

Wieso sollte man wechseln wenn doch genug WZ und Gruppen per GF aufgehen?

Wieso Masse statt Klasse wählen?

Was willst du mit diesem Post bezwecken?

 

Ich mag Jarkai Sword so wie er ist, ich find hier nicht alles amazing oder erwarte das soon die flamer etc. mal nen chatban für X Tage bekommen.

Aber die Mischung als dem ganzen macht es.

Link to comment
Share on other sites

Mit meinem Post hatte ich weder die Absicht, euren Server im Vergleich zu anderen Servern schlecht aussehn zu lassen, noch ein Flamegewitter auszulösen!

 

Der Hintergrund meiner Frage war nur der, dass ich erfahren wollte, welche Unterschiede es von Jar'Kai zu anderen Servern gibt. Wenn ich das nicht deutlich rübergebracht habe tut es mir leid, dies ist aber noch kein Grund, den Threats mit Flames zu überfluten - Danke ;)

Link to comment
Share on other sites

naja was erwartest du bei fragen wie "warum spielt ihr nich lieber auf T3M4?" wenn du die unterschiede zwischen pvp und pve server wissen möchtest dann stell die frage auch so und zwar im allgemeinen forum, so wie du das gemacht hast kommt die frage sehr provokant rüber ala unser server is eh viel besser als eurer
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...