Jump to content

Frage zum Mobilen Token (iOS)


CosmicChaos

Recommended Posts

Hallo.

 

Ich wüsste gerne mal, wie ich die Token-Software mit meinem Account verknüpfen kann. Beim Start der Software werde ich direkt aufgefordert einen 7-stelligen Code ein zu geben.

 

Ich wüsste nun gerne, woher ich diesen bekomme.

 

Im Kundenkonto kann ich offenbar derzeit nur physische Tokens anmelden. Schade eigentlich, da ich die erhöhte Sicherheit durch die Software gerne nutzen möchte.

 

Falls jemand eine Idee hat, immer her damit. Kann ja auch sein, dass ich schlicht mal wieder zu blind bin um die lösung selbst zu finden :rolleyes:

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Über die Suche in iTunes war die in Sekunden gefunden und ist gleich auf meinem Apfelfon gelandet.

 

Ich nutze den Mobile-Authenticator von (Nun oute ich mich mal :D) WoW ebenfalls.

Nach einem Hack meines Accounts (EMail-Acc von GMX gehackt und WoW dadurch gleich mit) hab ich mir den installiert weil ich keine Lust auf diesen Schlüsselanhänger hatte.

 

Von daher war ich erfreut, dass es ein ähnliches System für SW:TOR gibt

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ja - installieren ist nicht das Problem - aber wie aktiviert man ihn ??

Hab das gleiche Problem - hab mal auf doof die Seriennummer meines "pysischen Tokens" eingegeben - danach wollte er dann einen 20 Stelligen Aktivierungskey - ka ...:eek::confused:

 

ALso ich wäre auch dankebar, wenn jemand wüsste wie manden verwendet - der Anhänger ist zwar ok - aber extrem schelcht zu lesen - und mein iPhone habe ich immer dabei....

 

Viele Grüße und Dank schon mal

Link to comment
Share on other sites

Ja - installieren ist nicht das Problem - aber wie aktiviert man ihn ??

Hab das gleiche Problem - hab mal auf doof die Seriennummer meines "pysischen Tokens" eingegeben - danach wollte er dann einen 20 Stelligen Aktivierungskey - ka ...:eek::confused:

 

ALso ich wäre auch dankebar, wenn jemand wüsste wie manden verwendet - der Anhänger ist zwar ok - aber extrem schelcht zu lesen - und mein iPhone habe ich immer dabei....

 

Viele Grüße und Dank schon mal

 

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, funktionieren die mobilen Token gerade noch nicht korrekt (ich finde die Quelle gerade leider nicht).

 

Infos zu den Token findest du hier: http://www.swtor.com/de/spielinfo/faq/game

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...