Jump to content

Probleme? Wo?


merat

Recommended Posts

nabend

gestern abends hab ich meine sith inq. hexerin angefangen, heute [ups, GESTERN] (am ersten urlaubstag ;) ), hab ich von 8:00 bis grad eben gespielt, natuerlich mit pausen. ohne abstuerze, ohne verbindungsabbrueche, ohne lags, ohne nervige bugs (2x /stuck verwenden muessen).

 

mein char hat mittlerweile ueber 24h playtime drauf (ohne einen einzigen absturz). eventuell solltet ihr eure PCs mal anstaendig warten ....

 

Danke an Bioware, fuer mich war der Start bisher sehr geil!

Edited by merat
Link to comment
Share on other sites

Dem schliesse ich mich an, hab zwar noch nicht ganz so viel played wie Du, aber bei mir läuft auch alles sauber, kein Absturz, kein Lag (1Mbit DSL), keine Grafikprobleme (gab es noch in der Beta), kein Überrechner hier bei mir.

 

Aus beruflicher erfahrung weiss ich, das die meisten Rechnerprobleme vom User vor dem Gerät verursacht werden... kleines Beispiel:

 

Das "aufhängen" des Clients in der Warteschlange ist lediglich ein aktualisieren der im Hintergrund befindlichen Serverliste, mit ein bisschen Geduld geht es da immer wieder weiter, selbst im Task-Switch.... Wenn man natürlich wie behämmert sämtliche Buchstaben auf seiner Tastatur verprügelt oder von sonstiger Ungeduld getrieben wird, dann muss man sich nicht wundern das der Client irgendwann absemmelt.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...