Jump to content

Huttenball Feuer


VIENNESE

Recommended Posts

moin

das feuer im huttenball macht eindeutig zu wenig schaden da kann man es gleich ganz weg lassen!!!!

 

hebt mal denn Schaden um das 10 oder 20+ Fache an!!!!

 

ist ja nicht mehr lustig wenn der tank durchgeht und nicht mal nenn kratzer hat oder vl. nenn minimalen kratzer und dann sogar noch 2x durchlauft und das im 10-49 bereich.

 

das huttenball macht so aufjedenfall keinen spaß mehr ...

Link to comment
Share on other sites

ach die überleben das teilweise auch schon mit cc und wenn der tank durchs volle feuer gehen kann ohne nenn kratzer zu bekommen ist was fail und zwar richtig groß fail...

 

 

pvp = EPIC FAIL

 

viele attacken machen ned das was sie sollen etc.

 

im großen und ganzen is das game einfach nur ne ausgabe die sinnlos ist atm.

 

korregiert mal die ganze scheiße von bugs im pvp und hebt denn dmg an vom feuer und gut is die grüne grütze killt einen ja auch das feuer ned wo isn da der sinn?

Link to comment
Share on other sites

ein tank ueberlebt das sicherlich NIE ohne einen kratzer ... er kann zu dem zeit punkt vll viele def sachen aktivieren damit er sehr wenig schaden bekommt ... das kann aber auch unteranderem der mauroder.... der hexer sprintet drueber und der juggernaut springt einfach jeden an ob freund oder feind !!

 

somit ist deine aussage "bufft das feuer" unnoetig !

Link to comment
Share on other sites

Der Sinn is das Timing. Nen Stun und er verglüht doch. Das ist ein taktischer Aspekt den kaum einer nutzt.

 

Machtschub in die grünse Pfütze und der Gegner war mal. Beim Feuer muss ich auch zusehen das der Gegner lang genug drinbleibt.

Link to comment
Share on other sites

also wenn nenn powertech einfach durchlatscht is es nimma lustig und der hatte kaum was verloren vl. 5 % aber he es is wohl ok das so buggy sein soll das game ....

 

 

also so is es mir keine 14 euro wert.

 

Wegem dem Feuer? :p Aber auf jedenfall schon mal den "neuen" 14 Euro Joker gezogen.

Wenn du wirklich PVP spielen möchtest musst du dir eindeutig nen dickeres Fell zulegen.

 

Wenn nicht dann meld einfach nicht mehr an. Schone deinen Nerven.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde, dass Feuer macht schon genug Schaden - wenn mich da jemand reinkickt und dann stunnt etc., ist meist Ende.

 

Allerdings sollte man wirklich überlegen, ob die ganzen defensiven CD im Hinblick auf das Feuer nicht etwas overpowered sind. Ich würde auch denken, dass es manchen Tanks im Moment zu einfach gemacht wird, da sie durch diese Aktion ja auch erstmal die gegnerischen DDler teilweise aus dem Weg haben.

 

Auf der anderen Seite: ein einzelner Tank kann auch mit den Skills nichts reißen, der wird trotzdem einfach auseinandergenommen.

Link to comment
Share on other sites

ich find nicht in Ordnung, dass das Feuer so schnell ausgeht, wie soll ich in der Zeit mein Steak braten? D.h. ich kann schnell zum anderen Feuer rennen aber leider stossen mich da die Gegner immer rein...

 

das ist mir keine 13 Euro wert....

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

ich find nicht in Ordnung, dass das Feuer so schnell ausgeht, wie soll ich in der Zeit mein Steak braten? D.h. ich kann schnell zum anderen Feuer rennen aber leider stossen mich da die Gegner immer rein...

 

das ist mir keine 13 Euro wert....

 

/sign

Link to comment
Share on other sites

moin

das feuer im huttenball macht eindeutig zu wenig schaden da kann man es gleich ganz weg lassen!!!!

 

hebt mal denn Schaden um das 10 oder 20+ Fache an!!!!

 

ist ja nicht mehr lustig wenn der tank durchgeht und nicht mal nenn kratzer hat oder vl. nenn minimalen kratzer und dann sogar noch 2x durchlauft und das im 10-49 bereich.

 

das huttenball macht so aufjedenfall keinen spaß mehr ...

 

Wahnsinn... das du nicht gleich in der Luft zerfetzt wurdest...wegen deiner Fekalsprache, wegen deines Tonfalls der an ein Kidn erinnert das man ihm seinen Lolly weggenommen hat....wegen deiner idiotischen Behauptung das man ohne Kratzer durchrennen kann und das ständig....

 

Respekt...und großer Wunsch das du das Weite suchst :eek:

Link to comment
Share on other sites

wenn wir schonmal dabei sind : ich finde auch das das feuer nur alle 5min einmal für 2 sekunden ausgeht! und wenn man kurz drin war trotzdem noch 60 sekunden lang als dot für 60k damage weitertickt. auch nach dem tod... Edited by VegaVII
Link to comment
Share on other sites

wenn wir schonmal dabei sind : ich finde auch das das feuer nur alle 5min einmal für 2 sekunden ausgeht! und wenn man kurz drin war trotzdem noch 60 sekunden lang als dot für 60k damage damage weitertickt. auch nach dem tod...

 

Am besten als Dot über das Kriegsgebiet hinaus für 3 Stunden, weil man mit Feuer nicht spielen soll!

 

Btw. Ein "!" reicht um etwas laut zu untermalen !!!!!!!111!!!!111!elf!!!eins!!!!!1!!!!111einseinself

Link to comment
Share on other sites

Am besten als Dot über das Kriegsgebiet hinaus für 3 Stunden, weil man mit Feuer nicht spielen soll!

<3

 

 

Zum Topic: Geht ja gar nicht, dass die leute schnallen, dass sie trotz cc-immunity beim durchqueren des feuers im root landen und vorsorglich nen def-cd anschmeissen um auch das zu überstehen!

Ganz klar dass jemand "buff feuer!" schreit, denn "nerf hirn!" wär ja technisch nicht machbar ;)

 

 

 

Ich sag nur: ich weiss, dass du weisst, dass ich weiss, dass....

Link to comment
Share on other sites

ich wär dafür aus dem feuer einfach nen instant-tot zu machen. dann hat sich das erledigt mit den vorteilen für leute die da einfach so mal eben durchlatschen können. problem ist halt das sehr viele das können wenn sie alle ihre cd´s nutzen...manche aber halt nicht. klarer nachteil für die leute dies nicht können.

 

ich finds irgendwie schade das hier gleich wieder so ne debatte draus gemacht wird die alles ins lächerliche zieht. es ist ne tatsache dass das feuer ein nicht zu vernachlässigender taktischer aspekt ist und durch die skills von manchen klassen das feuer meist ignoriert werden kann (viel öfter als einmal die minute mußt da nicht durch^^) ..somit fällt dieser taktische aspekt bei einigen unter den tisch.

 

würde das feuer einen instant-tot auslösen müßte man wirklich mal mehr drauf achten und nicht einfach durchlatschen was zu mehr taktischem spiel führen würde. andererseits ist die frage wie oft man dann noch nen ball über die linie bringen wird ^^

 

am ende kanns auch ruhig so bleiben wies ist.....aber die idee mit dem instant-tot durchs feuer find ich trotzdem ganz gut und nicht so lächerlich wie er hier von manchen gemacht wird...wobei ich wette das die meisten von den leuten hexer spielen :D

Link to comment
Share on other sites

ich glaub, da hatte einer eine frustrierende Huttball runter hinter sich..

 

 

Die frage ist, ob der Absorb des Marauder da wirken soll, weil er ja wirklich ohne schaden da durch kann, aber wenn die hexe da durchsprintet, kann der marauder auch so da durch, finde ich

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...