Jump to content

Ich bin fasziniert!


Countvarg

Recommended Posts

Ich grüße die Liebe Community und auch Bioware und deren Team!

Es ist erstaunlich was ich mir vor 1 Monat vorbestellt habe!

Ich dachte ich werde dieses Gefühl nie wieder kriegen. Welches? Von epischen und mystischen Online Welt!

Ich startete meine MMO Karriere in DaoC. Es war atemberaubent so eine Online Welt. Bald darauf stieg ich in WoW (ja das böse spiel) ein und es war eine Unendliche Welt die mich zu staunen und faszinierung führte! Bald darauf klang dies ab (mit Wotlk) und ich schaute ob HDRO, WAR, Aion oder Rift dieses Gefühl wieder wecken...fehlanzeige! Doch dieses Spiel SWTOR lässt mich wieder staunen was Spiele Entwickler fertig bekommen!

Danke Danke Danke! Ich kann gar nicht genug bekommen vom Questen, Leute kennen lernen und Abenteuer bestreiten!

Und ich bin fest davon überzeugt das dieses Spiel potential hat auf den MMORPG Thron mit aufzusteigen! Bitte macht weiter wie bisher Bioware! Die Community soll sich zu herzen nehmen eine anständige Community zu sein und eine die nicht eines Tages verkommen wird!

 

In dem Sinne! Prost auf ein Super Spiel das morgen Realesead wird!

MFG

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Ich grüße die Liebe Community und auch Bioware und deren Team!

Es ist erstaunlich was ich mir vor 1 Monat vorbestellt habe!

Ich dachte ich werde dieses Gefühl nie wieder kriegen. Welches? Von epischen und mystischen Online Welt!

Ich startete meine MMO Karriere in DaoC. Es war atemberaubent so eine Online Welt. Bald darauf stieg ich in WoW (ja das böse spiel) ein und es war eine Unendliche Welt die mich zu staunen und faszinierung führte! Bald darauf klang dies ab (mit Wotlk) und ich schaute ob HDRO, WAR, Aion oder Rift dieses Gefühl wieder wecken...fehlanzeige! Doch dieses Spiel SWTOR lässt mich wieder staunen was Spiele Entwickler fertig bekommen!

Danke Danke Danke! Ich kann gar nicht genug bekommen vom Questen, Leute kennen lernen und Abenteuer bestreiten!

Und ich bin fest davon überzeugt das dieses Spiel potential hat auf den MMORPG Thron mit aufzusteigen! Bitte macht weiter wie bisher Bioware! Die Community soll sich zu herzen nehmen eine anständige Community zu sein und eine die nicht eines Tages verkommen wird!

 

In dem Sinne! Prost auf ein Super Spiel das morgen Realesead wird!

MFG

 

/sign

Link to comment
Share on other sites

Kann ich mich nur anschliessen, hatte viele MMOs ausprobiert, nirgends wurde ich richtig warm mit.

Aber hier bin ich schon von der ersten Klasse die ich spiele begeistert.

Die Story und Vertonung ist einfach geil, man fühlt sich mittendrin.

Dazu die Epic Musik, auch wenn Kämpfe losgehen usw.

Es hat zwar Kinderkrankheiten, aber die fallen kaum auf, im gegensatz zum Spielspass und den hab ich.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann dazu nur sagen das ich vollkommen zustimmen kann, die atmosphäre des spiels ist ein meilenstein im mmorpg bereich wie ich finde, der sound natürlich klassisch aber stimmig und passend, der look ist sehr gut gewählt wenn auch viele sagen das die grafik veraltet ist so bringt sie doch die gewünschte spielestimmung ;)

Und das Spielgefühl ist auch einfach nur der Wahnsinn.

Das PvP ist auch gut gemacht wo ich gerade Hutten-Ball sehr gut finde da man dort mit purem gekille von Spielern nicht unbedingt weit kommt.

Die Instanzen haben einen guten Hintergrund und sind gut ausbalanced wenn es hier und dort auch mal sehr haarig wird.

 

Alles in allem kann ich nur sagen, BIOWARE I LOVE YOU♥, nach der Storyflaute von Kotor 2 ein echter Star Wars brüller, Danke.

 

MfG

Confusius

 

(wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D)

Link to comment
Share on other sites

Ich kann nur zustimmen, zumal es für mich als Star Wars fan etwas ganz besonderes ist.

Auch das Gefühl das ich spielerisch in DAOC hatte ist wieder da.

 

Bioware und Mythic waren durch DAOC und Baldurs Gate immer schon meine Top Favoriten.

 

Mark Jacobs ist zwar weg,aber Rob Denton hat im RPG Bereich noch das sagen.

Beides Gründer mythics und Rob Denton in Verbindung mit Bioware scheint garnicht schlecht zu sein,auch wenn manche EA Mitarbeiter da eine etwas andere Meinung zu haben mögen.

 

Leider ist nicht mehr viel über, von den alten Entwicklern,egal ob DAOC mythic oder Baldurs Gate auf seiten Bioware.

 

Von WAR war ich zwar sehr enttäuscht,als ob Mark Jacobs sich hier verschätzt hat und deshalb EA verlassen hat,weiss ich nicht aber passen würde es zu deren Philosophie.

 

Wie auch immer , die alte Schule des RPG und PvP wurde vor paar Jahren vereint und endlich kann sich ein gemeinsames Produkt mal sehen lassen

 

So sieht Kreativität und Mut in der Spielebranche aus. So muss es sein!

Edited by KnightOfTython
Link to comment
Share on other sites

just /sign

 

freut mich auch sehr neben all diesen rumgejammer jemanden zu sehen der wie sicher auch viele von uns einfach nur spaß an dem spiel hat! :)

 

 

Welches Spiel? Ich sehe eigentlich nur den Warteschlangenscreen und dann irgendwann mit viel Glück eine echt schäbige Grafik, die viel zu Hardwarehungrig für das Gebotene daherkommt..

Wenn es nicht Star Wars wäre.... Aber auch Star Wars reicht irgendwann nicht mehr als Grund. Also hoffen wir, dass sich bis Ende der 30 Tage was getan hat.. ;)

Link to comment
Share on other sites

Gruß,

Ich grüße die Liebe Community und auch Bioware und deren Team!

Es ist erstaunlich was ich mir vor 1 Monat vorbestellt habe!

Ich dachte ich werde dieses Gefühl nie wieder kriegen. Welches? Von epischen und mystischen Online Welt!

Ich startete meine MMO Karriere in DaoC. Es war atemberaubent so eine Online Welt. Bald darauf stieg ich in WoW (ja das böse spiel) ein und es war eine Unendliche Welt die mich zu staunen und faszinierung führte! Bald darauf klang dies ab (mit Wotlk) und ich schaute ob HDRO, WAR, Aion oder Rift dieses Gefühl wieder wecken...fehlanzeige! Doch dieses Spiel SWTOR lässt mich wieder staunen was Spiele Entwickler fertig bekommen!

Danke Danke Danke! Ich kann gar nicht genug bekommen vom Questen, Leute kennen lernen und Abenteuer bestreiten!

Und ich bin fest davon überzeugt das dieses Spiel potential hat auf den MMORPG Thron mit aufzusteigen! Bitte macht weiter wie bisher Bioware! Die Community soll sich zu herzen nehmen eine anständige Community zu sein und eine die nicht eines Tages verkommen wird!

 

In dem Sinne! Prost auf ein Super Spiel das morgen Realesead wird!

MFG

 

/sign

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Jetzt bin ich auch fasziniert, dass jemand genau das gleiche "empfindet" wie ich! Ich habe just in diesem Moment einen Blog Eintrag zu dem Thema bei mir auf der Webseite verfasst. Kernaussage war auch:

 

Das war (bei mir) seit WoW das erste MMO was wieder dieses Kribbeln im Bauch verursacht hat!

 

Hier zu lesen:

http://onlinegilde.net/2011/12/20/ein-neuer-stern-am-mmo-himmel/

 

Grüße

Edited by onlinegilde
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...