Jump to content

Rated PvP am Freitag auf T3M4


neonicer

Recommended Posts

  • Replies 316
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ihr schweift hier ein wenig ab, das sollte eig kein quatschcomedy-thread hier werden oder? Schon schlimmer als im PvP Thread hier...

 

Ich wäre dafür den Fun Tag innerhalb der Woche zu legen. Ich weiß nich wies bei anderen ist, aber ich hab wenn überhaupt nur am Wochenende Zeit und da möchte ich, wenn dann überhaupt, auch ernsthaft spielen. Und bitte nicht mit iwelche funsetups, zwar vllt spaß haben, aber nicht wirklich was erreichen, trainieren oder erstmalig aufbauen können.

 

 

...but that's just my opinion...

Link to comment
Share on other sites

Ihr schweift hier ein wenig ab, das sollte eig kein quatschcomedy-thread hier werden oder? Schon schlimmer als im PvP Thread hier...

 

Ich wäre dafür den Fun Tag innerhalb der Woche zu legen. Ich weiß nich wies bei anderen ist, aber ich hab wenn überhaupt nur am Wochenende Zeit und da möchte ich, wenn dann überhaupt, auch ernsthaft spielen. Und bitte nicht mit iwelche funsetups, zwar vllt spaß haben, aber nicht wirklich was erreichen, trainieren oder erstmalig aufbauen können.

 

 

...but that's just my opinion...

 

joa müssen die leute mal innerhalb der gilde nachfragen und mal posten wies so am besten passt.. wenn sich viele auf n wochentag einigen gerne vorerst is es erstmal sonntags.. wenn viele sagen, nee lieber mittwoch zbsp dann halt mittwoch

Link to comment
Share on other sites

Joa danke auch für die 2 Spiele die wir hatten :) - wir kamen erst ab ca 16:30 dazu zu listen und hatten bis auf 2 Twinks von den Standart-Leuten nur komplette Rated neulinge von uns dabei die sich gerade gegen Versuchung erstma die Augen gewischt haben wie es so zugeht mit Stuns / Fokus auf ein Target etc. :rolleyes:

 

Wenn ihr das so beobachtet habt mit den wenigen Gruppen ist 14:00 ggf. doch zu früh am Sonntag oder es lag an dem Raid den Brotector organisiert hatte das so wenige im Rated unterwegs waren. Ich denke man sollte hier noch einige rückmeldungen abwarten bis man da nen Urteil über tot oder leben des Funtages fällt. Ich würds halt gern soweit möglich weiter beibehalten und auch nutzen um unsere Neulinge nen bissl zu begeistern oder wenn möglich halt auch mit Gaga-Line-Ups zu listen.:)

 

soa - dann bis ca 20:30 mit Standart Line-up und um "regel-konform" zu bleibn werd ich dann auch wieder als Tank-hüterle ohne Smash aufkreuzen oder worst case mitn Shadow :p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...