Jump to content

[Info] Probleme mit dem Party-Jawa und dem Heldenbanner


LarsMalcharek

Recommended Posts

UPDATE: Ihr solltet euren Party-Jawa nun erhalten haben. Solltet ihr noch kein Heldenbanner haben, empfehlen wir als Workaround einen neuen Char zu erstellen und ihn euch zuzuschicken.

 

 

Wir untersuchen momentan mögliche Schwierigkeiten bei einigen Spielern, die ihren Party-Jawa und/oder Heldenbanner nicht erhalten haben.

 

Wir arbeiten bereits an einer Lösung, daher ist es im Moment nicht nötig den Kundendienst diesbezüglich zu kontaktieren.

 

Wir werden diesen Beitrag aktualisieren, sobald wir eine Lösung gefunden haben.

 

Vielen Dank für eure Geduld.

Lars

Edited by LarsMalcharek
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 89
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Der Kundendienst war schneller^^

 

Hello,

 

Wir untersuchen momentan mögliche Schwierigkeiten bei einigen Spielern, die ihren Party-Jawa und/oder Heldenbanner nicht erhalten haben. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, daher ist es im Moment nicht nötig den Kundendienst diesbezüglich zu kontaktieren.

 

Sobald wir eine Lösung gefunden haben, werden wir euch informieren. Vielen Dank für eure Geduld.

Edited by Nostroo
Link to comment
Share on other sites

Cool, herzlichen dank, ihr seid echt schnell :)

 

Also den Party Jawa hab ich da jetzt z.B nicht gefunden, wofür hat man den nochmal bekommen wenn ich fragen darf?

 

Oh ja stimmt...die Info dazu findest du unter anderem hier. Und auf der Seite gabs halt den Link zur Übersichtsseite die ich vorher gepostet habe.

 

Der Party-Jawa wird allen aktuellen und ehemaligen Abonnenten ab dem 1. August sowie aktiven Abonennten beim Start des kostenlosen Spielmodells gewährt.
Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Ich hab auch nur den Party Jawa bekommen... das Heldenbanner noch nicht.

Kann sein, dass da iwelche Flags nicht richtig gesetzt wurden oder keine Überprüfung für laufende Chars erfolgte...

Jetzt heißt es warten.. ich denke das ist bald behoben... die haben ja ne DB anhand derer sie erkkennen können wer welche Version und seit wann Abonnent ist.

Link to comment
Share on other sites

Oh ja stimmt...die Info dazu findest du unter anderem hier. Und auf der Seite gabs halt den Link zur Übersichtsseite die ich vorher gepostet habe.

 

Ah, super, danke.

Fehlte mir gestern beides noch mal gucken obs heute da ist.

Edit : Nö :(

Buhuhu, naja kommt hoffe ich bald. Is mir ja wurscht wenns zwei drei Tage später kommt.^^

Edited by Rawyen
Link to comment
Share on other sites

diese bekloppten gimmicks sind doch echt mal banane, seit 1.4 warten revolverhelden darauf dass ihre waffen wieder richtig klingen. bisher ist noch nicht bekannt obs überhuapt bekannt oder gar gewollt ist wann und ob daran gearbeitet wird einfach nix. von einem tag auf den anderen ist eine klasse soundmässig im arsch.... wochenlang und nix aber wegen dem jawa = wird gleich erledigt .......

 

fällt einem nix zu ein. ich war schon enttäuscht dass der 1.4 bug mit 1.5 immernoch da ist......

Link to comment
Share on other sites

Nicht ganz, man muß auch mal ein Abo am 1. August gehabt haben (oder davor). Alle die danach angefangen haben, auch wenn sie jetzt ein Abo haben sind nicht für den Jawa qualifiziert.

 

Hab ich grad mal rauskopiert steht hier nicht so.

 

Der Party-Jawa wird allen aktuellen und ehemaligen Abonnenten ab dem 1. August sowie aktiven Abonennten beim Start des kostenlosen Spielmodells gewährt.

Edited by Rawyen
Link to comment
Share on other sites

Hab ich grad mal rauskopiert steht hier nicht so.

 

Der Party-Jawa wird allen aktuellen und ehemaligen Abonnenten ab dem 1. August sowie aktiven Abonennten beim Start des kostenlosen Spielmodells gewährt.

Klingt beim Englischen Support Team anders:

Thanks for the reports guys.

 

Just to be sure (I know some players are seeing an issue despite having hit the criteria, but I want to be clear), be sure to check that you hit the criteria for the Party Jawa. The link can be found here: http://www.swtor.com/info/news/news-article/20120906

 

You need to be subscribed today (which you will of course be) and have been subscribed in the past on or prior to August 1st 2012.

 

EDIT: Thanks for the information, we are looking into this.

Thanks.

Scheint eventuell also einfach schlecht übersetzt zu sein.

Edited by Drudenfusz
Link to comment
Share on other sites

Klingt beim Englischen Support Team anders:

 

Scheint eventuell also einfach schlecht übersetzt zu sein.

 

The Party Jawa will be rewarded to current or previous subscribers as of August 1 and who are active subscribers when the Free-to-Play option launches. Hmm, meinst du weil da and who are active suscribers steht?

Leicht verwirrend.

Link to comment
Share on other sites

The Party Jawa will be rewarded to current or previous subscribers as of August 1 and who are active subscribers when the Free-to-Play option launches. Hmm, meinst du weil da and who are active suscribers steht?

Leicht verwirrend.

Nicht nur weil da "and" steht, sondern auch wegen der Aussage des BioWare Mitarbeiters die ja ebenfalls von mir gepostet wurde. Der Trick ist das dieses Und ein einschließendes Und ist, und kein ausschließendes, also beides erfüllt sein muß.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe nur per GameTimeCard gespielt.

Hatte aber am fraglichen Datum und eben auch beim F2P Launch, eine aktive Gametimecard.

 

PartyJawa gabs für mich keinen.

 

Ist das nun ein Fehler oder ist das absichtlich so.

 

Ich frage da oft die Rede von "Abonnement" ist, und ich ein solches eben nicht hatte. Nur eine eingelöste Gametimecard (oder mehrere)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe nur per GameTimeCard gespielt.

Hatte aber am fraglichen Datum und eben auch beim F2P Launch, eine aktive Gametimecard.

 

PartyJawa gabs für mich keinen.

 

Ist das nun ein Fehler oder ist das absichtlich so.

 

Ich frage da oft die Rede von "Abonnement" ist, und ich ein solches eben nicht hatte. Nur eine eingelöste Gametimecard (oder mehrere)

Spiele so wie du, nur mit Game Time Cards. Habe meinen Jawa bekommen, da Game Time Cards als Abo zählen (wir bekommen ja ab jetzt auch die 525 Kartelmünzen pro monat). Du solltest also einen bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Spiele so wie du, nur mit Game Time Cards. Habe meinen Jawa bekommen, da Game Time Cards als Abo zählen (wir bekommen ja ab jetzt auch die 525 Kartelmünzen pro monat). Du solltest also einen bekommen.

 

Lässt sich nachsehn ob man zu besagtem Datum ein Abo hatte bin mir da nämlich nicht so sicher.^^

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...