Jump to content

SWTOR Interface


darkroken

Recommended Posts

Hey ich wollte mal nachfragen mich beschäftigt folgendes Problem und vllt könnt ihr mir da weiter helfen ;)

 

Das Interface ist meiner meinung nach bescheiden.

Ich spiele seit jahren wow und finde es viel übersichtlicher dort..

 

Ich zocke auf einem 42" Lcd tv den chat kann ich mir nach unten links ziehen super ist die gefährten anzeige weg

 

Die skills sind 30mm x 30mm Groß wofür ich bin ja nicht blind......

dafür lächelt mir mein charater aber die ganze zeit unten im bildschirm entgegen :/

 

Meine frage an euch gibt es einen weg das etwas abzuwandeln habe gesucht aber nichts gefunden bis jetzt? Vllt irgendwo ein Guide?

 

Mfg Darkroken hoffe ihr könnt mir helfen ich finde das game top leider unübersichtlich

Link to comment
Share on other sites

Ich weis auch was ich spiele wenn ich 49 euro dafür bezahle ;)

Ich finde es nur unübersichtlich ich hätte auch Guildwars sagen können oder HDRO

das interface würde nicht besser werden es war lediglich ein anstoss in welche richtung ;)

Link to comment
Share on other sites

Was mich aktuell nervt ist, dass man nicht gleichzeitig die Fenster des Auktionshauses/Intergalaktischen Marktes und des Charakters geöffnet haben kann.

 

Heißt, ich muss die Ausrüstungswerte meines Begleiters irgendwo notieren um sehen zu können inwiefern ein Ausrüstungsteil diese beeinflusst.

Link to comment
Share on other sites

Was mich aktuell nervt ist, dass man nicht gleichzeitig die Fenster des Auktionshauses/Intergalaktischen Marktes und des Charakters geöffnet haben kann.

 

Heißt, ich muss die Ausrüstungswerte meines Begleiters irgendwo notieren um sehen zu können inwiefern ein Ausrüstungsteil diese beeinflusst.

 

Das kannst Du dir auch leichter machen.

 

Einstellung -> Benutzeroberfläche -> Info (runterscrollen) und "Vergleichende Tooltips bei Gefährten" aktivieren ;).

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...