Jump to content

Star Wars Episode 7 ( MIT Spoiler)


Ancaladir

Recommended Posts

Also was ich glaube, mit dem Hintergrund des Kanons und geleakten Fotos, dass eventuell Rey,

die Reinkarnation, nicht wie angenommen von Vader oder Palpatin ist, sondern der Schwester,

die den ersten Jedi-Orden gegründet hatte. Daher glaube ich auch dass Anakin Skywalker die

Reinkarnation des Bruders ist, der die Sith gegründet hatte. Daher müssen Reys Eltern auch

keine Jedi sein. Ich denke dass man ihren Vater am Anfang von Ep 7 gesehen hatte. Nämlich der, der

Poe die Karte übergibt. Weis jetzt seinen Namen nicht.

Das würde auch mehr Sinn machen warum Rey von dem Skywalkerschwert gerufen wurde.

 

Das wage ich zu bezweifeln, da es so etwas in Star Wars nicht gibt und Rey wurde von Skywalkers Schwert deswegen gerufen, weil nun einmal Gegenstände, besonders Lichtschwerter, von starken Machtnutzern nun einmal andere Machtnutzer anziehen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 178
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das wage ich zu bezweifeln, da es so etwas in Star Wars nicht gibt und Rey wurde von Skywalkers Schwert deswegen gerufen, weil nun einmal Gegenstände, besonders Lichtschwerter, von starken Machtnutzern nun einmal andere Machtnutzer anziehen.

 

Was meinst du mit "da es so etwas in Star Wars nicht gibt"?

Link to comment
Share on other sites

Also was ich glaube, mit dem Hintergrund des Kanons und geleakten Fotos, dass eventuell Rey,

die Reinkarnation, nicht wie angenommen von Vader oder Palpatin ist, sondern der Schwester,

die den ersten Jedi-Orden gegründet hatte. Daher glaube ich auch dass Anakin Skywalker die

Reinkarnation des Bruders ist, der die Sith gegründet hatte. Daher müssen Reys Eltern auch

keine Jedi sein. Ich denke dass man ihren Vater am Anfang von Ep 7 gesehen hatte. Nämlich der, der

Poe die Karte übergibt. Weis jetzt seinen Namen nicht.

Das würde auch mehr Sinn machen warum Rey von dem Skywalkerschwert gerufen wurde.

 

Guten Abend alle hier.

Warum warten wir nicht einfach ab bis die Episoden 8 und 9 erschienen sind.

Und ja ich weiß auch das die Pläne des Todesterns schon in mehreren Spielen gestohlen wurden, aber Disney wollte ja von diesem Kanon weg.

Und daß der alte Man am Anfang von Epsiode 7 Reys Vater ist kann ich mir aufgrund seines Alter nicht so ganz vorstellen, denn schließlich ist Max von Sydow ja auch schon lockere 80 Jahre alt.

Wenn dann wäre er wohl eher ihr Großvater.

Aber es bleibt solange Spekulation bis es in den Episoden 8 und 9 enthüllt wird, wer denn nun in Rey so viel Machtpontential abgelagert hat.

Und vlt hast Lukes Lichtschwert nur ihre sehr hohe Affinität zur Macht erkanntt.

 

MfG Queenof Achat

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...