Jump to content

Rated Bgs [T3-M4]


TAKill

Recommended Posts

Ja, hatte ich mir fast gedacht, bei der Bemerkung, hatten es echt nicht bewusst gemerkt.

Unser Focus war auch einfach grottenschlecht. Das hat echt nicht gepasst. Ihr seit mir immer wieder bei unter 30% aus der LoS gerannt und auch sonst hatten wir arge Schwirigkeiten mal das gleiche Ziel zu legen, wenns denn mal geklappt hat, gings ja auch gut.

 

Naja, kann nur besser werden :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was bei Wolfpack schon als Random durchgeht...4 mal Wolfpack, und 4 weitere Ratederfahrene Spieler...

 

 

Die 2. Gruppe war an sich ähnlich wie usnere, nur das unser 2. Heiler bei Inv Richtung PvE abgehauen ist...

...jetzt weiß ich wieder, warum ich auf Random Rated verzichte. Auf Repseite bekommste halt nicht die guten Spieler, weil die ohl alle Angst um ihr Ego haben, sondern meist leute, die sich mal im Rated versuchen wollen, was ich durchaus begrüße. Aber dann hast halt leaver dabei und ich hatte schon Spieler, die gar kein Plan von irgendwas hatten. Da war das heute schon ganz gut...

Link to comment
Share on other sites

Wintermutes nicht vorhandenes rating zeigt mir, das er sehr erfahren ist was rbg angeht. Auch xantho, frost und noma sind fast täglich gelistet.

Pibb hat sich nur mal wieder für ne Woche eingekauft, sind also "nur" 3 WP.

Klar hast recht, wissen wir selbst das es suboptimal is, aber Pibb brauchte leute, da sagen wir nich nein.

Wusste übrigens nich das 3 WP = autowin....

Link to comment
Share on other sites

Wer redet von Autowin?

Also ich hab 4 von euch gezählt, aber darum gehts auch nicht, hätte auch mit 6 Leuten von uns listen können +2 weitere. Aber ich dacht 2 Spiele kann man mal so mitmachen.

 

Ich verstehe nur nicht, warum man sich als Randomgruppe verkauft, als Rep verstehe ich da was anderes drunter.

Im nächsten BG war es dann auch ne Randomgruppe, da wäre mehr drin gewesen, mit nem 2. Heiler. Glaub ich.

Koordination war auch grottig bei uns.

Link to comment
Share on other sites

Was bei Wolfpack schon als Random durchgeht...4 mal Wolfpack, und 4 weitere Ratederfahrene Spieler...

Es war meine Gruppe, bis halb 4 hatte ich noch 3 Slots offen und bei 2 war ich mir unsicher.

Dann wurde halt rumgefragt und die schnellsten Antworten zugeladen.

Auf Zugehörigkeiten/Erfahrung will ich jetzt nicht eingehen, da fehlt mir nach den letzten 3 Tagen bischen die Motivation hier nochmal was vom Zaun zu brechen.

 

Sind jetzt btw fertig, kommen nächsten Sonntag wieder um 16 Uhr.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Fyn das war net böse gemeint, wir haben Pibb gefragt ob er uns haben will, wussten aber auch das es dann nicht mehr eine 100%ige randomgrp ist. wir selbst haben uns ja btw nicht als randomgrp bezeichnet.

ich wollte ja auch eigentlich mit twink mit, aber das wurde mir verboten :(

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe ja, dass diese "random" Gruppe ihren Spaß hatte. Wir hatten jedenfalls keinen.

Ich hoffe du bist nicht von Absolut. Die Spiele gegen die Leute waren schon ziemlich nice und spannend. Hoffe nicht nur wir sahen das so.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

Die Imperiale Gilde "Versuchung" ist beinahe komplett von VC auf T3-M4 gewechselt. Wir werden nun noch einige Tage fürs Leveln und Equippen brauchen, um dann in den Rated Pool zu springen.

Erwarten dürft ihr eine PVP orientierte Truppe welche das Gruppenspiel lebt, aber auch vorlebt. Auf VC war die Rated Gruppe, welche sich aus mehreren Gilden zusammensetzte, recht erfogreich (von den letzten 50 Rated Spielen wurden 2 verloren).

Unser Ziel ist es, euch alle aus euren Rüstungen zu prügeln, auch wenn das sicherlich nicht einfach wird. Das wichtigste ist aber, Spass im PVP zu haben. Wenn die Gegner nicht zu uns kommen, dann kommen wir halt zu euch :)

 

Wünsche uns allen eine gute Zeit!

 

Versuchung

 

PS

Sollte es für das Rated bei euch irgendwelche "Server Regeln" geben (Anmeldezeiten, Tage für Neueinsteiger) so wäre ich für eine Info sehr dankbar (Ingame Kicki)

Link to comment
Share on other sites

Auf VC war die Rated Gruppe, welche sich aus mehreren Gilden zusammensetzte, recht erfogreich (von den letzten 50 Rated Spielen wurden 2 verloren).

Also quasi n paar Randoms finden sich zusammen und farmen RPler auf Novare, die an der Küste darauf warten, dass die gegnerischen Invasionstruppen landen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kicki,

 

bin mal gespannt auf Euch und <Versuchung>. Schön, dass da noch ne Gruppe kommt, die mitmischt, auch wenn es leider auf imperialer Seite ist ;) Dennoch hoffe ich mal, dass es bei Euch bald los geht.

 

Grüße,

die Böbbin.

 

Regeln gibt es eigentlich keine festen, meist wird unter der Woche zwischen 20 und 21 Uhr versuchst zu listen. Weiterhin werden gerne Helme verteilt, diese müssen angenommen werden.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Zu erwähnen wäre vllt noch das bei den Gruppen die sich gut verstehen ein DC im /General angesagt werden kann und ebenfals der Fairness halber ein Spieler abgestellt wird.

 

Ich freu mich auf Euch

lg Xiresh

 

EDIT:

Ich konnte nicht wiederstehen und hab mal bei Euch im Forum geschnüffelt :o

Euch gehts ja genauso wie uns :D

 

Wenn jemand austeilt und nicht einstecken kann so ist das nicht mein Problem. Ich komme einfach nur schnell auf den Punkt und verschwende keine Zeit mit Süßholzraspeln, wozu auch.

Ganze Abende sitzen wir im TS zusammen überlegen uns Strategieen, suchen die Kommunikation mit den anderen verhassten Gilden, organisieren, Bauen Gruppen, oft genug erwähnt.

Da brauche ich keinen Fraktions Hopper der dem Erfolg nachweint und seinen Frust durch persönliche Anfeindungen in ein öffentliches Forum schreibt, genausowenig wie überzeugte Randomspieler, welche ihr eigenes Spiel rechtfertigen und Fortschritt darin sehen das andere sich nicht weiter entwickeln.

In einem Punkt hat Nadila Recht: Im PvP wird es immer Gewinner geben und andere die öfter verlieren und natürlich haben diese Leute ein Recht darauf zu spielen und Spass zu haben.

Nur wenn das positive Spielerlebniss ausbleibt, dann ist das nicht die Schuld des Gewinnerteams. Nein der Verlierer muss an sich arbeiten. Doch wird, dass ist hier oft genug nachzulesen, der schwarze Peter an die weiter gegeben, welche initiative ergriffen haben.

In zig Posts steht hier: Nehmt Rücksicht, tut was, helft, unfair, cheater, die anderen usw usw.

Behauptungen das man das macht um Randoms zu Farmen... selbst wenn es so wäre, dann muss man doch etwas dagegen tun um sich nicht Farmen zu lassen, oder es akzeptieren.

 

Wenn ich dann auf der Flotte so nen dreck lese wie: Versuchung und Col machen das PVP kaputt, von leuten welche mit ihren 50 er Chars eine DPS fahren welche nicht mal eusreicht um einen Low Level Trash Mob umzuboxen, Spieler im Huttenball den Ball nicht weiterspielen mit der Begründung das sie keinen Bock auf Huttenball haben, dann geht mir indertat die Galle hoch.

Mein persönlicher Anspruch ist organisiertes Teamplay. Sieg oder Niederlage ist dann egal, Hauptsache nicht planlos, dann werde ich sauer. Aus meiner sicht die Mindestanforderung die man im Endgame Kontent erwarten kann. Schlimm ist es nur, das eine Premade darauf angewiesen ist auf eine andere Premade zu treffen damit diese sich weiterentwickeln kann. Denkt mal darüber nach

 

Kicki

 

Ich mag Euch jetzt schon ;)

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

Bei uns im TS heisst er Wölfchen, weil er so kleine Zähne hat.....aber die sind so spitz wie meine Zunge! Habe das auch schon gelesen das auf Servern diverse parallel Entwicklungen zu bestaunen sind. Aber hier ist zumindest was los. Als ich zum erstenmal in den Startgebieten war und dann auf der Flotte zwei Insatnzen gesehen habe, musste ich nen Gildenkollegen schlagen, damit er für mich weint!

 

@ Zwiebel

Ne du, lass Ralfsch mal weiter Ebay durchstöbern

 

 

Lg

 

Kicki

Link to comment
Share on other sites

Bei uns im TS heisst er Wölfchen, weil er so kleine Zähne hat.....aber die sind so spitz wie meine Zunge! Habe das auch schon gelesen das auf Servern diverse parallel Entwicklungen zu bestaunen sind. Aber hier ist zumindest was los. Als ich zum erstenmal in den Startgebieten war und dann auf der Flotte zwei Insatnzen gesehen habe, musste ich nen Gildenkollegen schlagen, damit er für mich weint!

 

@ Zwiebel

Ne du, lass Ralfsch mal weiter Ebay durchstöbern

 

 

Lg

 

Kicki

and the prospect is: metaphern und gynasumsprache :confused:

Link to comment
Share on other sites

Ahhhh.... dachte mir schon die Tage, was ist denn Wolfbann bitte für einer! Ein neuer im Trupp der Handcreme-Polizei! Aber jetzt wo ich sehe das ihr von nem RP-Server kommt, sei es ihm verziehen!

 

Herzlich Willkommen auf T3-M4, wie unsere Pressesprecherin Xiresh es schon geschrieben hat - ich mag Euch jetzt schon! Ne ganze Gilde die den Stress auf sich nimmt und komplett neu levelt - alle Achtung - da können sich einge die hier eigtl. schon volles Kriegsheld EQ haben mal ein Beispiel nehmen.

 

Schade find ich nur das ihr auf Imp Seite spielt, wobei irgendwie auch nicht! :rolleyes:

 

Man trollt sich ingame!

Edited by Velgas
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...