Jump to content

Allgemeine Fragen zum PVP-Server


Grayborn

Recommended Posts

Hallo, bin Neuling in SWTOR, war damals nur die ersten Tage mal aktiv.

Ich wurde jetzt auf den reinen PVE-Server geschoben...sehe aber ja dass es auch einen PVP-Server gibt :)

 

Wie läuft das für Neulinge dann ab?

Bin aktuell erst Lvl 13...wenn ich jetzt die ersten Welten erkunde, werd ich dann nonstop von Lvl 50 Imperialen umgehauen oder gibt es da eine Art Lvl-Schutz?

 

Ist auf dem PVP-Server auch richtig was los?

 

Und zuletzt...kann ich überhaupt vom PVE-Server auf den PVP-Server wechseln?

 

 

Vielen Dank für Antworten :)

Link to comment
Share on other sites

Du wirst nicht konstant von 50ern umgehauern, es gibt ab und zu ein paar Idioten, welche meinen sie müssten mit den 50ern Lowies ganken, aber das hält sich sehr in Grenzen.

Die meisten 50er lassen Lowchars in Ruhe (ausser sie befinden sich im expliziten oPvP-Gebiet auf Tatooine)

 

oPvP gibt es eigentlich so gut wie gar nicht

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Sry aber wozu spielt man denn dann überhaupt auf nem PvPServer?!

 

Sollte eigentlich selbst erklärent sein! Aber gut weil du es bist, es kommt einfach mehr SW Atmosphäre rüber wenn du beim questen auf einen Rep. oder Imp. Stößt der wird dann einfach umgehauen es sei den es ist ein Low lv. Sowas gibt's auch nur auf PvE Servern wo Reps. Und Imps in Ruhe questen können sonst ist es doch nur langweiliges hoch Leveln. Wir brauchen also nicht unbedingt das Open PvP Gebiet oder BGS und müssen auch nicht extra PvP geflaggt sein um PvP betreiben zu können.

Edited by Teraya
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...