Jump to content

swtor email umfrage


Recommended Posts

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

huhu

anscheinend sind heute nacht emails rumgegangen mit umfragen zu swtor.

 

kann einer der die email bekommen aht die fragen mal posten ?

 

Vermutlich an exSpieler, welche hier nicht schreiben dürfen? Ich habe keine eMail bekommen (laufendes Abo per ELV). Vllt. kommst Du bei buffed.de weiter?

Link to comment
Share on other sites

Ich hab auch nichts gefunden, außer die Aussage in einem Video-Blog das eben so eine Umfrage im Umlauf wäre.

Wobei ich nicht weiß wie ich das finden sollte, sofern sich die Info bestätigt. Wenn BioWare/EA wirklich schon Spieler fragen sollte, ob sie bei F2P wiederkommen würden, wäre das für mich ein Zeichen das es durchaus Pläne in die Richtung gibt.

Link to comment
Share on other sites

Vermutlich an exSpieler, welche hier nicht schreiben dürfen? Ich habe keine eMail bekommen (laufendes Abo per ELV). Vllt. kommst Du bei buffed.de weiter?

 

nein der spieler der die umfrage bekommen hat, hat einen aktiven acc !!

 

mir kommt es merkwürdig vor

Link to comment
Share on other sites

exakt so ist es.

 

die email ging an einen aktiven spieler

 

ich habe eine bekommen und teilgenommen....und ehrlich gesagt wundere ich mich, dass ich noch hier schreiben kann oO ... mein Abo ist seit gestern abgelaufen ;)

 

....keine falschen Unterstellungen, ich habe KEIN abo

 

edit. aso

Your play time will be ending soon. When your play time runs out, you will no longer be able to play. Please sign up for a recurring subscription plan or redeem a Game Time Code.

Edited by Bimbes
Link to comment
Share on other sites

Ich fand F2P-Diskussionen irgendwie immer albern. F2P u. P2P können ohne Probleme eine Koexistenz führen, wenn man sie halbwegs fair abbildet und alle Beteiligten könnten davon profitieren. Aber es gibt ja hier eher dogmatische Gegensätze, wenn es um solche Modelle geht. Abwarten und (Eis-)Tee trinken...

 

Vielleicht findet ihr ja noch die "Umfragenadel" im "Internetheuhaufen".

Link to comment
Share on other sites

ich habe eine bekommen und teilgenommen....und ehrlich gesagt wundere ich mich, dass ich noch hier schreiben kann oO ... mein Abo ist seit gestern abgelaufen ;)

 

....keine falschen Unterstellungen, ich habe KEIN abo

 

edit. aso

Your play time will be ending soon. When your play time runs out, you will no longer be able to play. Please sign up for a recurring subscription plan or redeem a Game Time Code.

 

Tante Edith lässt noch ausrichten, dass diese Umfage nicht Richtung f2p geht...man, was hier wieder Panik herrscht^^ .... waren allg. Fragen zu dem Lieblingsgenre und ob man z.Z. noch ein andere MMO-Abo hat z.b. .... ich habe da nichts in Richtung f2p herauslesen können...

 

Die Blizzardumfrage nach dem Beenden vom Abo ist wesentlich umfangreicher ;)

Link to comment
Share on other sites

kannst du denn die fragen mal posten. ich wär da sehr interessiert

 

hmm schon abgeschlossen, ich versuche mich zu erinnern :D

 

Alter

Geschlecht

Genres die ich spiele (Action, RTS, MMO ect.) Merhfachantworten möglich

ob man noch ein Abo am Laufen hat zu einem anderen MMO --> hier z.B. nein; ja, ein anderes MMO und noch irgendwas...

...hmm glaube das war so das Wesentliche

-------------------------

wie gesagt, ich konnte da nichts bzgl. f2p herauslesen

Edited by Bimbes
Link to comment
Share on other sites

Humor: Monty-Python-Bimbes-Spezial [X]

 

dem Fernsehn habe ich es zu verdanken, dass ich mich nicht mehr erinnern kann, was vor 7 Sekunden war - Bart Simpson

Edited by Bimbes
Link to comment
Share on other sites

ich habe eine bekommen und teilgenommen....und ehrlich gesagt wundere ich mich, dass ich noch hier schreiben kann oO ... mein Abo ist seit gestern abgelaufen ;)

 

Du hast vermutlich aufgrund deiner Verdienste für die Community lebenslanges Schreibrecht.

Link to comment
Share on other sites

Scheint mir die "normale" Umfrage nach Abo-Stillegung zu sein. Vieleicht tauchen ja noch Infos zu der okkulten Kostenfrei-Umfrage auf.

 

jop, wundert mich, dass ich keine nach dem Beenden vom Abo bekommen habe...bei Blizzard hatte ich danach immer so ein "Scientology-Gefühl" --> nach dem Motto "wir wissen wo du wohnst"

Edited by Bimbes
Link to comment
Share on other sites

Ich fand F2P-Diskussionen irgendwie immer albern. F2P u. P2P können ohne Probleme eine Koexistenz führen, wenn man sie halbwegs fair abbildet und alle Beteiligten könnten davon profitieren. Aber es gibt ja hier eher dogmatische Gegensätze, wenn es um solche Modelle geht.

 

Die meisten Item-Shop/F2P-MMOs haben doch einen Premiumzugang der nicht anders ist als die Abo-Modelle.

Link to comment
Share on other sites

Nun,dieser Spieler ist unser Gildenleiter! Er hatte diese besagte Mail ca. 00.15 Uhr diese Nacht bekommen!

Daraufhin haben wir nachgeschaut und der rest von uns hatte keine Mail iner Post! nun denn:

Er las sämtliche Fragen vor! Zuerst sollte man alle Aspekte des Spiels bewerten: PvE,PvP,RP ..... etc.! Alles sollte er bewerten! Irgendiwe standart Fragen! Dann kam aber was ganz dolles, die Frage war ca. so:

Würden sie Geld für ein Addon (Name ist mir enfallen) für SWTOR ausgeben? Es gab sogar ne Story zu diesem Addon! Die Hutten würden sich erheben,lol, und versuchen das Imperium und die Republik zu stürzen!

Dann kamen noch so nette Fragen wie:

 

Würden sie Geld ausgeben um 5 Char Stufen freizuschalten?

Würden sie Geld ausgeben um 2 Char Slots freizuschalten?

Würden sie geld für einen Wookie Begleiter ingame ausgeben?

Würden sie Geld für einen bestimmten und besonderen Farbkristall ausgeben?

Würden sie Geld für eine besondere Klassenstory vortführung,exklusiv nur für ihren Char, ausgeben?

 

Diese Liste mit solchen Fragen geht noch weiter,aber würde den Rahmen hier wohl sprengen!

Schlussendlich war unsere Laune derart tief im Keller, des wir beinahe auf Chinesen getroffen wären! :D

eigentlich hätten sie nur eine Frage stellen brauchen:

Würden sie SWTOR auch bei einem F2P Model spielen?

Diese Frage wurde so nicht gestellt,aber zwischen den Zeilen konnte man sowas raushören!

Unser gildenleite hatte mir auch den Link zu dieser Umfrage geschickt,ist aber leider nicht möglich auf den link zuzugreifen und sich diese Umfrage anzuschauen weil er ja diese Umfrage schon abgeschlossen hatte!

Diese Umfrage wurde von einer externen Firma erstellt!

 

Auszug aus der Mail:

 

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an Star Wars™:

The Old Republic™.

 

Wir sind ein externes Marktforschungsunternehmen und führen im Auftrag von BioWare eine Umfrage durch. Die Rückmeldungen von Spielern sind äußerst wichtig. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie sich einige Minuten Zeit nehmen und an dieser Umfrage zu Ihrer Erfahrung mit dem Spiel teilnehmen. Die von Magid durchgeführte Umfrage wird mit dem nachstehenden Link aufgerufen.

 

Ihre Antworten werden streng vertraulich behandelt und sind lediglich für die interne Nutzung bei BioWare vorgesehen. Vielen Dank für Ihre Teilnahme am Spiel und Ihre Antworten!

 

Ihre Antworten werden streng vertraulich behandelt und sind lediglich für die interne Nutzung bei BioWare vorgesehen. Vielen Dank für Ihre Teilnahme am Spiel und Ihre Antworten!

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Frank N. Magid Associates

 

Auszug ENDE

 

Frank N. Magid ist der Chef einer Firma die nur sowas erstellt! Also Umfragen für andere Firmen erstellen!

 

Hier ist der Link zur HP dieser Firma:

http://surveysonline.com/

 

Nun denne! Ich persönlich hätte gerne eine Stellungsnahme seitens BW bezüglich dieser Mail!

Link to comment
Share on other sites

Nun,dieser Spieler ist unser Gildenleiter! Er hatte diese besagte Mail ca. 00.15 Uhr diese Nacht bekommen!

Daraufhin haben wir nachgeschaut und der rest von uns hatte keine Mail iner Post! nun denn:

Er las sämtliche Fragen vor! Zuerst sollte man alle Aspekte des Spiels bewerten: PvE,PvP,RP ..... etc.! Alles sollte er bewerten! Irgendiwe standart Fragen! Dann kam aber was ganz dolles, die Frage war ca. so:

Würden sie Geld für ein Addon (Name ist mir enfallen) für SWTOR ausgeben? Es gab sogar ne Story zu diesem Addon! Die Hutten würden sich erheben,lol, und versuchen das Imperium und die Republik zu stürzen!

Dann kamen noch so nette Fragen wie:

 

Würden sie Geld ausgeben um 5 Char Stufen freizuschalten?

Würden sie Geld ausgeben um 2 Char Slots freizuschalten?

Würden sie geld für einen Wookie Begleiter ingame ausgeben?

Würden sie Geld für einen bestimmten und besonderen Farbkristall ausgeben?

Würden sie Geld für eine besondere Klassenstory vortführung,exklusiv nur für ihren Char, ausgeben?

 

Diese Liste mit solchen Fragen geht noch weiter,aber würde den Rahmen hier wohl sprengen!

Schlussendlich war unsere Laune derart tief im Keller, des wir beinahe auf Chinesen getroffen wären! :D

eigentlich hätten sie nur eine Frage stellen brauchen:

Würden sie SWTOR auch bei einem F2P Model spielen?

Diese Frage wurde so nicht gestellt,aber zwischen den Zeilen konnte man sowas raushören!

Unser gildenleite hatte mir auch den Link zu dieser Umfrage geschickt,ist aber leider nicht möglich auf den link zuzugreifen und sich diese Umfrage anzuschauen weil er ja diese Umfrage schon abgeschlossen hatte!

Diese Umfrage wurde von einer externen Firma erstellt!

 

Auszug aus der Mail:

 

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an Star Wars™:

The Old Republic™.

 

Wir sind ein externes Marktforschungsunternehmen und führen im Auftrag von BioWare eine Umfrage durch. Die Rückmeldungen von Spielern sind äußerst wichtig. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie sich einige Minuten Zeit nehmen und an dieser Umfrage zu Ihrer Erfahrung mit dem Spiel teilnehmen. Die von Magid durchgeführte Umfrage wird mit dem nachstehenden Link aufgerufen.

 

Ihre Antworten werden streng vertraulich behandelt und sind lediglich für die interne Nutzung bei BioWare vorgesehen. Vielen Dank für Ihre Teilnahme am Spiel und Ihre Antworten!

 

Ihre Antworten werden streng vertraulich behandelt und sind lediglich für die interne Nutzung bei BioWare vorgesehen. Vielen Dank für Ihre Teilnahme am Spiel und Ihre Antworten!

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Frank N. Magid Associates

 

Auszug ENDE

 

Frank N. Magid ist der Chef einer Firma die nur sowas erstellt! Also Umfragen für andere Firmen erstellen!

 

Hier ist der Link zur HP dieser Firma:

http://surveysonline.com/

 

Nun denne! Ich persönlich hätte gerne eine Stellungsnahme seitens BW bezüglich dieser Mail!

 

nope...sry, aber solche Fragen wurde mir nicht gestellt --> ich würde deinem Gildenleiter mal empfehlen etwas Schlaf nachzuholen.....

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...