Jump to content

Kristalle LvL 50 , verkäuflich für Low-LvL?


Recommended Posts

Hallo,

 

ich finde die violetten Machtkristalle (LvL 50) klasse und würde mir gern einen davon für meinen Inquisitor-Twink zulegen. Da diese Level 50 haben und beim Aufnehmen gebunden sind wäre die Frage ob mein Level 11 Twink, wenn er die Creds hat, diese kaufen kann? Es geht nicht um das benutzen sondern um das kaufen. Später mit Level 50 würde er das Teil dann nutzen.

 

Also, kann mein Twink diesen violetten Machtkristall Level 50 kaufen, obwohl er erst Level 11 ist oder geht das erst ab Level 50?

Link to comment
Share on other sites

Ah echt klasse. Ich probiere grade mehrere Methoden, wie das Craften und Questen aus, um mir einen violetten oder sogar weißen Kristall zu ergattern. Dank der vielen Tips und Ideen anderer Spieler, teste diese Option grade durch. Wäre echt fein wenn mein Hexer-Twink den schon mit Level 11 kaufen und bunkern könnte, denn die LvL 50 werde ich etwas ruhiger angehen.

 

Danke für die Tips. Ah eines noch, die haben auch Kristalle mit "Kompetenz", ein Wert für den PvP. Wäre es ratsam diesen anstatt von Crit/Ausdauer zu nehmen?

Link to comment
Share on other sites

Meint ihr nicht, dass es mit 1.2. dann bessere Kristalle gibt oder sie es woanders geben wird? Ich hab das Gefühl, dass BW mit diesem Händler nur n bissl Credits ausm System nehmen will, weil viele so denken werden "Oh, schnell die Dinger bunkern und nach 1.2. doppelt so teuer verkaufen". Oder sie eben für später aufheben, um sie dann nutzen zu können.

 

Siehe diesen Diskussionsthread: [klick]

Edited by Wohngebietsuwe
Link to comment
Share on other sites

Als Crafter warte ich nur drauf dass ich viel tollere Kristalle basteln kann.

 

:)

 

Und diese dann für Millionen verkaufen kann, da dieser Marktwert nun dafür festgelegt wurde.

 

;)

 

Man wird ja noch träumen dürfen...

Link to comment
Share on other sites

Meint ihr nicht, dass es mit 1.2. dann bessere Kristalle gibt oder sie es woanders geben wird? Ich hab das Gefühl, dass BW mit diesem Händler nur n bissl Credits ausm System nehmen will, weil viele so denken werden "Oh, schnell die Dinger bunkern und nach 1.2. doppelt so teuer verkaufen". Oder sie eben für später aufheben, um sie dann nutzen zu können.

 

Siehe diesen Diskussionsthread: [klick]

 

Mir geht es um die Farbe und BW betonte, daß der weiße Kristal nach dem 1.2 so schnell nicht mehr den Weg ins Spiel finden wird. Da ich in keiner Gilde bin und ungern raide, sicher ich mir also einen Designwunsch. Ein weißgekleideter Sith-Hexer mit weißem Lichtschwert.

 

Du siehst, es ist schon sinnig für mich diesen Kristall vor dem 1.2 zu ergattern und selbst wenn neue herauskommen, werden diese laut BW, nicht viel höher in den Werten liegen.

 

Ansonsten brauche ich keinen Diskussionsthread für meinen Geschmack und meine Motivation. Eine Antwort welcher Wert sich für einen Kristall, z.b Kompetenz oder Crit am besten macht, wäre andererseits willkommen. Kompetenz für einen Hexer/Inqui oder lieber Crit/Aus etc?

 

Ich hoffe damit ist dein "Schluckauf" beantwortet, ansonnsten kann ich noch die Kombination "leichte Schläge & Hinterkopf" anbieten. :D

Edited by Jediberater
Link to comment
Share on other sites

Mein Schluckauf war nur damit begründet, dass ich nicht mehr genau wusste, ob dieser Kristallhändler wieder verschwinden wird und wenn ja, in welchen Patchnotes das genau drinstand. Dass es danach sogar keine weißen Kristalle mehr geben wird, war mir noch weniger im Gedächtnis geblieben.

 

Ich bin auch farbfixiert und froh, dass bspw. inzwischen auch rote Kristalle für Jedi möglich sind (spiele einen dunklen Jedi). Daher kann ich Deinen Weiß-Wunsch sehr gut nachvollziehen, alles schick.

Edited by Wohngebietsuwe
Link to comment
Share on other sites

Den weißen Kristall wird es aber mit etwas Glück weiterhin vom Worldboss auf Alderaan geben.

 

Quelle?

 

Seitens Bioware gab es ja die eindeutige Aussage das weiße Kristalle fürs erste aus dem Spiel verschwinden und der Zeit noch keine Pläne für ein Recycling vorhanden sind.

Link to comment
Share on other sites

Quelle?

 

Seitens Bioware gab es ja die eindeutige Aussage das weiße Kristalle fürs erste aus dem Spiel verschwinden und der Zeit noch keine Pläne für ein Recycling vorhanden sind.

 

Meine Quelle sind Spieler die ich mit weißen Lichtschwertern im PvP gesehen hab und auf nachfragen wo sie denn den herhatten, hieß es "Worldboss Alderaan" aber mit einer niedrigen Dropchance deswegen schrieb ich ja mit etwas Glück und um es gleich vorweg zu nehmen war das bevor der Kristallhändler integriert wurde.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Das war aber in der Beta, das ging nicht live. Es gab mal einen Exploit, wo man sich auf auf dem Live-Server einen weißen Farbkristall besorgen konnte, was allerdings mit einem Bann verbunden war.

 

Fest steht: Der Farbkristallhändler, der momentan alle einfarbigen Kristalle für Stufe 49 bzw. 50, mit Preisen zwischen 125k und 2,5 Mille verkauft, verschwindet mit Patch 1.2 und der weiße Farbkristall wird ersatzlos aus dem Spiel genommen.

 

Was die Frage angeht, welchen Wert du nehmen solltest: Ich habe mich für Angriffskraft entschieden, weil das nie schaden kann und eigentlich bei allen noch vor Crit steht, selbst bei Tanks wäre das okay. Wenn du es dir leisten kannst, kannst du dir ja zwei lilane holen. Einen für PvP, einen für PvE. Außerdem sind alle Fabrkristalle vom Händler beim ausrüsten gebunden, mit Ausnahme der Weißen

 

Übrigens, wenn du für deinen Twink einen lila Farbkristall willst, könntest du dich mal an den Weltbossen auf Nar Shadaa bzw. Alderaan versuchen, die haben nämlich eine (offiziell bestätigte und zulässige) Chance, einen lila Farbkristall für das entsprechende lvl zu droppen)

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mich mittlerweile durch Craften und Dailys zu einem stolzen Käufer des weißen 41% Crit Kristalls gemausert. Das war ein hartes Stück "Arbeit".

 

Ich steh total auf Crit, Kompetenz oder andere Werte hole ich mir über das PvP. So, jetzt muß der Twink nur noch die 50 erreichen. :)

Edited by Jediberater
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...