Jump to content

Fragen zum Fähigkeitenbaum


Recommended Posts

Hallo,

 

erstmal kurz zu mir. SWTOR ist mein erstes MMORPG somit bin ich ein völliger Neuling was das betrifft. Des weiteren gehöre ich zu dem älteren Semestern so das ich bei vielen Abkürzungen erst mal googlen muss was diese bedeuten.

 

Ich habe das Spiel vor einem Monat angefangen und wollte einen Jedi spielen. hab die erste Welt durchgespielt und bin mit stufe 12 auf die Raumstation. Dort wusste ich nicht weiter und habe die Charaktere gelöscht. Daraufhin habe ich die start Welt nochmals durchgespielt mit einem Neuen Char und hab dann nachgelesen wo und was ich auf der Raumstation zu tun habe. Gesagt getan dann nach Corusand dort bin ich die ganze Zeit gestorben dass ich keine Lust mehr hatte und den Char gelöscht hab.

 

Dann wurde ich Gelehrter. Damit war es einfacher ich wusste aber nicht auf was ich mich spezialisieren sollte. Dann hab ich mir überlegt probier doch einfach mal einige Charaktere aus. Gesagt getan. derzeit spiele ich einen Jedi-Gelehrten auf Gleichgewicht, einen Sith auf Heal, einen Jedi Hüter auf Wachsamkeit, einen Soldat auf Tank und einen Söldner auf Arsenal.

Kurz zu meiner PvP Erfahrung. Also als Söldner mit stufe 12 habe ich gegen einen Sith mit Doppellichtschwert Stufe 10 verloren. Bis ich wusste was ich machen sollte haben mir schon 50% meiner Lebenspunkte gefehlt. Somit ist das wohl auch nichts für mich

 

Am besten komme ich mit den Söldner klar. Hier bin ich derzeit auf Balmorra habe stufe 22. Jetzt habe ich aber das Gefühl, dass ich irgendwie meine Fähigkeiten punkte falsch verteilt habe. Ich mache irgendwie einfach zu wenig demage

Ich habe derzeit meine Punkte wie folgt verteilt:

13 Punkte auf Arsenal

erste reihe 2/2/3

zweite Reihe: 2/1/1/1

dritte Reihe: 0/0/1/0

 

Ich habe das Gefühl, dass ich da was falsch gemacht habe. Die Frage stellt sich ob ich lieber weniger in der ersten und zweiten Reihe vergeben hätte sollen und besser Verbessertes Zielen unter Pyrotech hätte skillen sollen. Des weiteren stellt sich die Frage wie ich jetzt weiter skillen soll.

 

Kann mir mal einer Faustregel für das skillen geben? oder einfach einen roten Faden nach dem man gehen kann. Ich wäre über jede Hilfe Dankbar.

 

Grütze

 

ich

Link to comment
Share on other sites

Du kannst auch auf der Flotte beim Fähigkeiten-Mentor deine Skillpunkte alle zurücksetzen und neu verteilen. Als Abo ist das auch kostenlos. Wenn du dich also mal verskillt hast oder einen anderen Baum ausprobieren willst - kein Problem :)
Link to comment
Share on other sites

Hi Ihr beiden,

 

danke für Eure Antworten. Das mit den Zurücksetzen hab ich schon herausgefunden, aber Danke nochmal für den Hinweis.

 

Bzgl. des Fähigkeiten Baums muss ich sagen, so sollte er vieleicht aussehen wenn man Stufe 50 erreicht hat. ich suche aber einen Stufen abhängigen. bzw. jemand der mich mal aufklärt, was gerade am Anfang wichtig ist.

 

beispiel:

 

Am Anfang ist es wichtig "Aufrgerüstetes Arsenal" zu erreichen, da hier die Hitze kosten beim Gaszylinder um 8 Reduziert werden. dann sollte man zuerst den Arsenalbaum skillen bevor man die beiden anderen Bäume Skillt ....

oder am Anfang sollte man verbessertes Zielen mind. auf 2 Skillen da hierbei beim Gebrauch von Endladung 20% der Rüstung ignoriert werden ...

 

Sowas habe ich eigentlich gesucht oder Sowas wie der Talentplaner den Du mir geschickt hast mit Stufe 20, 30, 40 und 50, so dass man eine Grobe Einteilung hat auf was gerade am Anfang wert gelegt werden sollte.

 

sowas habe ich eigentlich gesucht.

 

Grütze

 

Ich

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...