View Single Post

ArslanK's Avatar

ArslanK
12.29.2011 , 08:42 PM | #17
Quote: Originally Posted by Kashjy View Post
Also wir haben Die Ewige Kammer komplett clear bei uns waren die Bosskämpfe Bugfrei nur der Loot in den Kisten bei Boss 3/4 war buggy und Karaggaras Palast war auch Buggy ...
Aber es sieht so aus das Heute der Hotfix draufgspielt würd dafür, zu denn Hardmode Flashpoints habe ich bis jetzt nur Black Talon probiert (Free Loot) und Der Falsche Imperator bis jetzt finde ich sie angemessen schwer.
Ihr hattet in der ewigen Kammer keine Probleme?

Meine Gruppe starb einfach ohne im Kampf zu sein. Alle 25 Minuten ca? Wir starben nicht auf einmal. Wir starben hintereinander. 1. Boss loot.... Tank bekam dd equip. Heal bekam Tank equip usw... Es wurde einfach verteilt. Eine Möglichkeit drum zu würfeln gab es nicht. Ich freute mich darauf auf ein Stoffi dd Helm zu Würfeln und auf einmal hatte es ein Heiler. Zum Glück war es Seelengebunden -.-

Wie auch immer. 2. Boss hatten wir einpaar mal getryt. Wir wussten erst nicht wie wir den angehen sollten. Lernten ihr aber schnell kennen. Bei jedem wipe mussten wir den Raid reseten weil wir angeblich noch im Kampf waren. Alle waren vor dem Raidportaleingang auf der Flotte. Ohne Reset konnten wir nicht rein. Natürlich stand der Trash wieder und wir mussten uns bis zum 2. Boss erneut vorkämpfen. Das ganze wiederholte sich des öfteren. Nun hatten wir den 2 Boss gelegt? Jein!!! Er war down und plötzlich starben wir alle auf einmal und er Hüpfte wieder gemütlich mit vollem Leben an seinem Platz rum. Erst freuten wir uns alle im TS das wir den Raid nicht mehr reseten müssen und der Boss im Dreck liegt und dann kriegen wir als Belohnung kein epic, sondern repkosten. Wir hatten keine lust mehr. Wir fluchten alle im TS über Bioware und gaben auf. 2 Haben aufgehört zu spielen. Kommen auch seit einiger Zeit nicht mehr On. Ich kann es denen nicht verübeln. Ich selber hoffe das Bioware allgemein was unternimmt.

Entermanschaft Hero entboss ist ja auch ein Witz. Soll es schwer sein, den letzten Boss citend zu killen? Es ist so keine Herausforderung. Außerdem nutz man ein Fehler im Spiel aus um ihn zu legen. So macht es kein spaß. Ganz im Gegenteil. Bei anderen mmo´s kommt man beim Bosskampf nicht aus dem Raum oder Boss wird resetet und bei swtor kann man den durch die gesamte Ini citen. WoW. Wie schwierig.

---Die Fabrik Hero---

Revan? Unmöglich down zu kriegen. Ich gebe keine repkosten für Biowares dümmsten Boss aus!!!!

Ich finde es lustig wie hier welche schreiben das die HM´s gut sind, das sie so schwer sind. Es macht mir ja jetzt schon kein spaß mehr. Ihr solltet vieleicht alleine in diesem SWTOR Universum verweilen. Ich frage meine 3 geliebten Tanks ob sie lust haben Entermanschaft oder Die Fabrik zu machen und alle beantworten es mit der selben Antwort:

So wie die Bosse zurzeit sind? Ne lass ma. Ich gehe doch lieber PvP machen.

Ich selbst finde es seltsam das Bioware sich nicht zu allem äußert. Man ist irgendwie im Ungewissen. Soll es so gedacht sein das die HM´s so gut wie ummachbar sind? Wenn ja, dann wird sich bald keine Gruppe mehr für den Müll finden.

Aber auch das es nur 6 HM´s gibt, finde ich schade. Sowas wie Hammer Station. Schade.