Jump to content

Huttenball,Anzeige Ballträger


Vatok

Recommended Posts

Guten morgen zusammen,

 

ich möchte hier mal grad einen kleinen "Komfort"-vorschlag machen.

und zwar fände ich es gut wenn man beim Huttenball im Operationsfenster angezeigt bekommt wer aus dem eigenem Team grad im Ballbesitz ist mit irgendeinem Icon oder so.

 

Habe ehrlich gesagt immer wieder Probleme den Ballträger anzuvisieren,vorallem wenn er sich grad im Tumult mit gegner befindet.

Wäre schön wenn man auf einen Blick und Klick sieht wer grad im Ballbesitz ist,vorrausgesetzt das eigene Team hat natürlich den Ball^^

 

Nur mal so ein Gedanke von mir :)

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Durchaus praktisch wenn einer der Randoms den Ball hat. Im Gewusel kann man das schon mal übersehen wer ihn dann wirklich hat.

 

Am Anfang hab ich den immer. Ich weiss zwar net warum, aber von 100 bgs habe ich garantiert 99 mal am anfang den ball. Anscheinend sind die meisten nicht in der Lage ihr Speedknöpfchen zu drücken. Auf der Gegnerseite musse es ja auch Attentäter oder Hexer geben ^^

Link to comment
Share on other sites

Guten morgen zusammen,

 

ich möchte hier mal grad einen kleinen "Komfort"-vorschlag machen.

und zwar fände ich es gut wenn man beim Huttenball im Operationsfenster angezeigt bekommt wer aus dem eigenem Team grad im Ballbesitz ist mit irgendeinem Icon oder so.

 

Habe ehrlich gesagt immer wieder Probleme den Ballträger anzuvisieren,vorallem wenn er sich grad im Tumult mit gegner befindet.

Wäre schön wenn man auf einen Blick und Klick sieht wer grad im Ballbesitz ist,vorrausgesetzt das eigene Team hat natürlich den Ball^^

 

Nur mal so ein Gedanke von mir :)

 

Grüße

 

Moin

Wäre zwar angenehm für alle Sith/Jedi und Tanks aber dies würde die anspring ranziehen Funktionen noch einfacher gestalten.

Ich halte so eine Änderung für unnötig.

 

Gruss

Edited by SirEdd
Link to comment
Share on other sites

Durchaus praktisch wenn einer der Randoms den Ball hat. Im Gewusel kann man das schon mal übersehen wer ihn dann wirklich hat.

 

Am Anfang hab ich den immer. Ich weiss zwar net warum, aber von 100 bgs habe ich garantiert 99 mal am anfang den ball. Anscheinend sind die meisten nicht in der Lage ihr Speedknöpfchen zu drücken. Auf der Gegnerseite musse es ja auch Attentäter oder Hexer geben ^^

 

Also eigentlich hat komischerweise bei uns meistens unser Hexer den Ball (auch gegen dich gestern).

 

Allerdings wenn der Pass wirklich mal bei nem Random landet, welcher dann von 3 Gegnern angesprungen wird und noch 2 von uns hinterherspringen, ist's fast nicht möglich den richtigen an zu visieren. Auch weil man (dank Vermächtnis) mal wieder nicht genau weiß wie er heißt.

 

Ich merks grad mit meinem Healer, dass das ein echtes Problem darstellt, wenn man komplett Random spielt.

Viel geiler sind dann die Randoms (Healer), die durch nen Flagcarrier-Kill zufällig den Ball bekommen und nicht passen, weil sie den Ball ja gar nicht wollten, da sie Healer sind und keiner zu ihnen passen soll!!!11 (*wink mit'm Zaunpfahl an Luftwaffe -.-*)

Edited by IsinusI
Link to comment
Share on other sites

Moin

Wäre zwar angenehm für alle Sith/Jedi und Tanks aber dies würde die anspring ranziehen Funktionen noch einfacher gestalten.

Ich halte so eine Änderung für unnötig.

 

Gruss

 

1. Da die meisten Knockbacks eh ae sind, machts fast keinen Unterschied.

2. Gehts hier ums EIGENE Team.

3. Als Tank/Hybrid-DD würde ichs extrem begrüßen, wenn man den Ballträger über das Symbol des eigenen Teams im Punktestand (Anzeige welches Team gerade den Ball hat) anvisieren könnte. Da gehts halt auch ums Guard.

Link to comment
Share on other sites

Allerdings wenn der Pass wirklich mal bei nem Random landet, welcher dann von 3 Gegnern angesprungen wird und noch 2 von uns hinterherspringen, ist's fast nicht möglich den richtigen an zu visieren. Auch weil man (dank Vermächtnis) mal wieder nicht genau weiß wie er heißt.

 

ohja... ich liebe es immer wenn da einer steht und man sich nur fragt wie heist der nu?

wenn der name den gesammten bildschirm ausmacht...

" Blutmond der untergehenden Sonne Halbmond im Ascendent der Finsterniss Des Schreckens" ...

 

 

[X] vote für option titel und vermächtniss namen anderer sich nicht anzeigen zu lassen!

Edited by Tankqull
Link to comment
Share on other sites

1. Da die meisten Knockbacks eh ae sind, machts fast keinen Unterschied.

2. Gehts hier ums EIGENE Team.

3. Als Tank/Hybrid-DD würde ichs extrem begrüßen, wenn man den Ballträger über das Symbol des eigenen Teams im Punktestand (Anzeige welches Team gerade den Ball hat) anvisieren könnte. Da gehts halt auch ums Guard.

 

zu1:

Was haben aoes jetzt mit dieser Mechanik zu tun?

 

zu2:

Gut, beim anspringen bringt es dir nix, aber bein ranziehen schon und da diese Fähigkeiten eh schon ziemlich stark sind gerade im Huttenball, würde ich da eine Vereinfachung der Mechanik nicht begrüßen.

 

zu3:

Ich finde Huttenball brauch in dieser Beziehung keine Verbesserung. Da sollten die Augen völlig genügen.;)

Link to comment
Share on other sites

zu1:

Was haben aoes jetzt mit dieser Mechanik zu tun?

 

zu2:

Gut, beim anspringen bringt es dir nix, aber bein ranziehen schon und da diese Fähigkeiten eh schon ziemlich stark sind gerade im Huttenball, würde ich da eine Vereinfachung der Mechanik nicht begrüßen.

 

zu3:

Ich finde Huttenball brauch in dieser Beziehung keine Verbesserung. Da sollten die Augen völlig genügen.;)

 

1. schon gut, hab da irgendwie an das PingPong spielen mit Melees gedacht... Knockback -> ranziehen -> knockback -> charge -> knockback :p

 

2. + 3. Das ist deine Meinung. Ich jedenfalls kann in einem Zerg, bei dem noch 3 oder 4 Spieler zwischen mir und dem Ballträger stehen, diesen nicht korrekt anklicken (vorallem auch da es nicht über die Nameplates geht). Und da Guarden für mich essentieller Teil meiner BG-Spielweise ist, gehört dies zu meinen ständigen Aufgaben.

Link to comment
Share on other sites

1. schon gut, hab da irgendwie an das PingPong spielen mit Melees gedacht... Knockback -> ranziehen -> knockback -> charge -> knockback :p

 

2. + 3. Das ist deine Meinung. Ich jedenfalls kann in einem Zerg, bei dem noch 3 oder 4 Spieler zwischen mir und dem Ballträger stehen, diesen nicht korrekt anklicken (vorallem auch da es nicht über die Nameplates geht). Und da Guarden für mich essentieller Teil meiner BG-Spielweise ist, gehört dies zu meinen ständigen Aufgaben.

 

Das ist auch legitim dazu 2 Meinungen zu haben.

Ich fände diese Änderung es jetzt auch nicht besonders schlimm, spiele schließlich ein Hexer;), nur ich halte es persönlich für unnötig, da man den Fokus auch ein wenig planen kann, auch wenn deine besagte Situation natürlich mal vorkommt.

Link to comment
Share on other sites

[X] vote für option titel und vermächtniss namen anderer sich nicht anzeigen zu lassen!

 

THIS! Aus meiner Sicht als Heiler das schlimmste im PvP. Das direkt anklicken über Maus läuft meistens noch nicht so ganz rund und schnell im Titel gewusel den "Realen" Namen zu finden ist unglaublich schwierig im pvp. Da heile ich meistens lieber einfach wen anders. :)

 

Zur Idee vom OP, meine erste Reaktion als Heal ist: "Her damit!" Aber wie hier schon jemand geschrieben hat ist es easy mode für das Gegnerische Team/ eigene den Ballträger ranzuziehen, schilden etc.

 

Ich weiss nicht ob ich diesen Neben effekt haben möchte. :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...