Jump to content

Wenn ihr competetive pvp sucht, spielt was anderes.


Cuddlyhoney

Recommended Posts

Da ich gerade wenig zeit habe, c+p ich meinen beitrag aus dem englischen forum.

 

If you want competetive and skillbased pvp, dont play this game,

laggy bg's

delay after every animation destroys timing ( even interrupt spells )

no bg or neither arena with rating

gear means absolutely NOTHING

Talking of gear, getting gear is completely RANDOM

open pvp is dead

80% casuals

 

Cya, till we got some rated wz's or arena.

 

too bad I've bought this game for 50+26 bucks.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Oh jetz kommen wieder die PvEler und blasen sich auf... DAS IST EIN PVE SPIEL DENN DIE QUESTGEBER KÖNNEN SPRECHEN :rolleyes:

 

dazu muss man kein pveler sein um solch eine Aussage zu treffen, ist schon schlecht wenn man jetzt flamen muss, ich werde aber keine pvpler flammen nur weil du meinst ALLE pveler flammen zu müssen, zudem bin ich RPler aber egal.

Link to comment
Share on other sites

80% casuals

 

Wie ich diese dämliche "Casual"-Gelabere hasse.

Und von so Typen wie dem TE ist es als Beleidigung gemeint!

 

Geh in deine" Elite-PvP-Pro-Gamer" Ecke und such dir eins von den Spielen die von PvP-Spielern leben die nicht "Casual" sind und wo man am besten gar kein PvE machen müsste um Lord Oberpwn zu sein....

 

Ich stimme mit Dir ja überein, aber dein dummes 80% Casual kannste Dir stecken....

 

Gäbe es diese 80% Casual nicht die PvP eben nicht als Lebensinhalt ansehen wird sich das Spiel schnell in die Reihe der "PvP"-Spiele einreihen die ja so wunderbar großartig besucht sind....

 

Aion

Warhammer

DC Universe

Dies eine Spiel das 3 oder 4 Wochen überlebt hat...,den Namen konnte man sich so schnell gar nicht merken...

 

und selbst dem hochwohlgeborenen und von der Elite als aller,allerbestes PvP-Spiel ever herborgehobenem DAOC habt ihr rOxxOrz den Rücken gekehrt und noch ein micktiger Server läuft in den USA.

 

Geht dahin oder wo der Pfeffer wächst...

Link to comment
Share on other sites

Da ich gerade wenig zeit habe, c+p ich meinen beitrag aus dem englischen forum.

 

If you want competetive and skillbased pvp, dont play this game,

laggy bg's

delay after every animation destroys timing ( even interrupt spells )

no bg or neither arena with rating

gear means absolutely NOTHING

Talking of gear, getting gear is completely RANDOM

open pvp is dead

80% casuals

 

Cya, till we got some rated wz's or arena.

 

too bad I've bought this game for 50+26 bucks.

 

Da ich gerade wenig Zeit habe, meine Frage mal kurz und knapp gestellt:

Warum postest Du es im Englischen UND Deutschen Forum? Hat BW mit skillbasiertem PVP geworben? Was erwartest Du für Open-PVP von nem Spiel, dass gerade mal seit 2 Wochen released ist? Warum hast Du dir die Spielbeschreibung nicht im Vorfeld durchgelesen? Open-PVP ist doch eigentlich, was die Spieler daraus machen? :p

Also:

Warum postest du im Englischen und Deutschen Forum? War im engl. Forum zu wenig Interesse? Willst Du nur Trollen? Dann troll dich. :D

Link to comment
Share on other sites

Gibt genug zehntausende wie ich die hier was großes im pvp gesucht haben, und es reicht wenn wir schon unser geld verschwendet haben.

 

ist ja nicht so das das spiel von gestern auf heute released wurde ohne previews, tests, infos etc. wo man sich hätte informieren können, wenn du es nicht gemacht hast, selber schuld.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe nicht mitbekommen, dass irgendwo an irgendeiner Stelle irgendjemand erwähnt hat, dass SWToR PvP "competitive" sein oder werden soll.

 

In diesem Sinne hast du dir deine 76 Euro selbst anzulasten.

Aber die Freiheit für das halbjährige Taschengeld wenigstens etwas Forenserver-Traffic zu beanspruchen, lasse ich dir.

 

Traurigerweise ist der Inhalt deines Postes noch schlechter als deine Englischfähigkeiten.

Pls sticke nächstes mal to deutsch.

Link to comment
Share on other sites

mhh kommisch warum in einem PVE und Story game wohl pvp keinen vorran hat.:rolleyes:

 

Ha, ha. Und BW sagt das auch, dass es um die Story geht etc. Und die PVPler regen sich auf wie kleine Kinder ^^, reden von Skill etc. und verstehen die einfachsten Worte nicht :D

Link to comment
Share on other sites

Wie ich diese dämliche "Casual"-Gelabere hasse.

Und von so Typen wie dem TE ist es als Beleidigung gemeint!

 

Geh in deine" Elite-PvP-Pro-Gamer" Ecke und such dir eins von den Spielen die von PvP-Spielern leben die nicht "Casual" sind und wo man am besten gar kein PvE machen müsste um Lord Oberpwn zu sein....

 

Ich stimme mit Dir ja überein, aber dein dummes 80% Casual kannste Dir stecken....

 

Gäbe es diese 80% Casual nicht die PvP eben nicht als Lebensinhalt ansehen wird sich das Spiel schnell in die Reihe der "PvP"-Spiele einreihen die ja so wunderbar großartig besucht sind....

 

Aion

Warhammer

DC Universe

Dies eine Spiel das 3 oder 4 Wochen überlebt hat...,den Namen konnte man sich so schnell gar nicht merken...

 

und selbst dem hochwohlgeborenen und von der Elite als aller,allerbestes PvP-Spiel ever herborgehobenem DAOC habt ihr rOxxOrz den Rücken gekehrt und noch ein micktiger Server läuft in den USA.

 

Geht dahin oder wo der Pfeffer wächst...

 

^^ Gute PVPler spielen EGO Shooter und keine MMO´s :D

Link to comment
Share on other sites

das spiel ist nun nichtmal einen monat draussen.

 

als WoW draussen war, wie viel pvp gab es da am anfang?? garkeinen. ein klein wenig openpvp, wenn überhaupt.

ich hoffe darauf das die entwickler sich noch was einfallen lassen, fürs competive pvp :) wir sind ja eh alle optimisten.

Link to comment
Share on other sites

^^ Gute PVPler spielen EGO Shooter und keine MMO´s :D

 

Falsch - PvPler wollen ein System, in dem es auf Können ankommt.

 

Ich finde den Thread des OPs sehr zutreffend.

Für mich persönlich ist der größte Fail:

"delay after every animation destroys timing ( even interrupt spells )" - das beraubt einem jeder Kontrolle/Präzision und macht dadurch sogut wie alles im PvP kaputt.

 

"open pvp is dead" - stimmt auch, macht mir persönlich nicht viel aus (open-pvp ist meiner meinung nach eher eine illusion), aber das Ilum-System zB. ist fürn Ars**.

 

Bioware hat wie immer ein sehr, sehr gutes "Story-Game" geliefert. Ich habe die Story meines BountyHunters bis LvL 50 genossen. Die Spiel-Mechaniken mit den Companions sind teilweise genial.

Aber ich schweife ab.

Den Eckstein eines jeden MMOS namens "PvP" haben sie leider ziemlich in den Sand gesetzt (bis jetzt).

 

Fazit: Ich stimme "Cuddlyhoney" in jedem Punkt zu.

 

Kehre jetzt erstmal zu W*W zurück - für das anständige PvP dort (da könnt ihr sagen was ihr wollt) nehme ich auch die heißgeliebte Asi-Gemeinschaft da in kauf :)

 

 

EDIT:

Und an all die Leute die sagen "ooh schaut mal wie das zu Anfangszeiten in WoW war..da gabs gar kein PvP": Seitdem sind über 6 Jahre vergangen.

Edited by khasper
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...