Jump to content

Höchster Dmg / Heal im BG


cuce

Recommended Posts

Ja 600:0 gibt es schon hin und wieder!

 

Für mich persönlich sind solche Matches aber wirklich eher langweilig, weil man eben gegen keinen ebenbürtigen Gegner spielt.

 

Die besten Matches (aus sicht des Spielspaßes) sind für mich die, wo man einen 200:300 Rückstand aufholt und dann doch noch ganz knapp mit 10:0 gewinnt... das macht Freude und ist spannend bis zum Schluss ;-)

 

Bei solchen Matches kommt dann auch mal so 500k damage bei raus ohne das man das Teamplay groß vernachlässigt hat. Das ist kein Grund damit anzugeben, aber das Match hat wirklich spaß gemacht und man kann sich freuen einen ebenbürtigen Gegner besieht zu haben.

 

 

Das ist imo viel mehr Wert als diese 550:0, 600:0 usw Siege :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ohhh nein, 1Mio Dmg als Hexer (bzw Gegenstück auf Repu-Seite)...

Wer als gut equipter Söldner oder Hexer in Voidstar bei nem üblen gezerge (wo am besten noch alle Gegner auf einem Fleck stehn) seine AoEs reinhaut und am besten noch 4k-Hits rein drückt und nen personal Heal hat schafft da ohne Probleme seine 800k+ Dmg.

 

Wärste nen Marodeur (bzw Gegenstück) gewesen oder nen Attentäter oder Söldner mit soner Schadenszahl, hät ich gesagt Respekt, aber pff, als AoE-Klasse in Voidstar mit personal Heal, einfach lächerlich. Zudem 0:0? Da würd ich sagen euer Gegnerteam war um einiges kompetenter als ihr, wenn die gegen sonen Dmg-Output die Tore gedefft haben und ihr es nit mal durch die ersten Tore geschafft habt.

 

Find da die Leistung von so manchem Attentäter im Bürgerkrieg dann doch schon etwas besser, wenn der mit 380k Dmg, 100k Guard und seinen 10800 Zielpunkten da raus geht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...