Jump to content

Welches Set und Statproi


zinie

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich spiele einen Fronti/DD und schaue mir langsam die Sets an, soweit sehe ich zwei Sets die in Frage kommen. Eliminator und/oder Gefechtstechniker. Über die SUFU habe ich verschiedene, leider sehr alte Beiträge, gefunden, die mal das eine mal das andere Set favorisieren.

 

Welches Set ist denn atm zu empfehlen, oder ist das als DD abhängig ob man Angriff bis 31 Skillt oder Hybrid spielt? Wodurch sie auch meine zweite Frage ergibt:

wo liegen die Stats bzw. was ist beim Fronti atm die Statprio. Ich habe einen guten Engl. Guide gefunden, aber mein Engl. reicht nicht wirklich aus um dort klar zu kommen!

 

Danke Euch schon mal für Hilfe und Anregungen

Edited by zinie
Link to comment
Share on other sites

Das Set wählst du nach dem Bonus aus, den du drauf haben möchtest. Du kannst dann wählen ob du den 2er und den 4er Bonus von einem Set haben möchtest oder von beiden Sets je den 2er Bonus.

Ich kenne die Boni nicht, die auf den Sets drauf sind. Aber du solltest die wählen, die dir am sinnvollsten erscheinen.

 

Die Stats sind dabei sekundär, denn diese kannst durch ummodden noch verändern.

 

Meine Statreihenfolge für den Fronti würde so aussehen:

 

Zielgenauigkeit > Angriffskraft > Ausdauer = Crit = Woge > Präzision

 

Ich würde versuchen (incl. Verbesserungen) auf etwa 19k TP zu kommen. Die Critchance würde bei mir zwischen 25 und 30 % liegen und der Wogenwert bei ca 75%. Alles andere würde ich in Angriffskraft stecken. Und Zielgenauigkeit kann man nicht genug von haben.

Ein paar Punkte in Präzision könnte nicht schaden, so dass man zwischen 98% und 100% liegt.

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele mit dem Setbonus des Gefechtstechnikers. in meinen Augen ist die erhöhung der critchance nicht so wichtig wie eine erhöhung des schadens um 8%. Für die erhöhung des crits steht dir eine fähigkeit zur verfügung und im talentbaum ist da auch etwas zum skillen babei.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...