Jump to content

Patch heute (13.) Wartungsarbeiten


Aaryn

Recommended Posts

Manchmal habe ich den Eindruck, daß es für die allermeisten das erste Computerspiel überhaupt ist, was sie hier anfassen.

 

Von nichts ne Ahnung aber bei allem mitreden wollen.

 

Mich jucken weder die Wartungszeiten (traf mich bisher genau 2x und das auch nur für kurze Zeit wobei ich eine dazu genutzt habe, wieder mal Hallo bei einer anderen Com zu sagen), noch die Bugs (klar nervig, aber werden ja behoben), noch fehlender Inhalt, der kommen sollte (wird halt nachgereicht).

Mich nervt nicht mal euer gebetsmühlenartiges Geseier hier im Forum über immer das gleiche Thema - Wartungszeiten. Ich finde es amüsant und unterhaltsam.

Bei manchen Kandidaten bin ich aber versucht zu erfragen, ob sie keine Erziehung genossen haben bei dem gestigen Dünnpfiff, den sie hier abladen (ihr merkt schon, daß ich hier keine bestimmte Seite meine oder? ;)).

So noch zwei Aufträge, dann mache ich Feierabend, gehe einkaufen und wenn ich nach hause komme, schalte ich den Rechner ein, hol mir ein Bier, setz mich vor den Rechner und tauche in die wunderbare Welt von SWTOR ein :D

 

Lass dir Zeit, die Server werden mal wieder heruntergefahren :)

Edited by Ganduin
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 186
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Ich gehe mal davon aus, daß wir am Samstag und Sonntag auch nicht wirklich spielen können, wegen Serverdown zum Hotfixen. Jetzt muss erstmal der Hotfix, für den Hotfix aufgespielt werden. Aber keine Sorge, durch die Soundbugs, die sowieso nicht dieses WE behoben werden, ist es für mich eh unspielbar geworden. Naja, jetzt hats mich auch mal wegen Bugs getroffen. :)

 

Ne...jetzt kommt der Rollback auf 1.2. Morgen dann 1.2A. Kann mir nicht vorstellen, dass sie sich trauen heute abend zu patchen. :D

Link to comment
Share on other sites

Also, dass jetzt wieder downtime ist, ist zwar schade aber dringend nötig so wie sich das ingame darstellte. Aber, was ich nicht verstehe... BW plant eine Zeitspanne ein und nutzt diese nicht aus. Testet ihr nach dem Patch nicht wenigstens kurz die letzten Änderungen durch? Ein Blick auf die Flotte hätte genügt um festzustellen, dass etwas nicht stimmt (alte Händler da, neue Händler weg).
Link to comment
Share on other sites

Also, dass jetzt wieder downtime ist, ist zwar schade aber dringend nötig so wie sich das ingame darstellte. Aber, was ich nicht verstehe... BW plant eine Zeitspanne ein und nutzt diese nicht aus. Testet ihr nach dem Patch nicht wenigstens kurz die letzten Änderungen durch? Ein Blick auf die Flotte hätte genügt um festzustellen, dass etwas nicht stimmt (alte Händler da, neue Händler weg).

 

 

Das ist es ja.

 

 

Man plant außerplanmäßige Wartungsarbeiten heute, die sind sogar 1 Stunde früher beendet. Nach 45 Minuten fällt einem dann auf, dass man den größten Teil des gestrigen Patches wieder rausgepatcht hat und macht nun 1 Stunde nach Abschluss der planmäßigen außerplanmäßigen Wartung eine neue, ohne vorhergesagte Zeitdauer.

 

 

Wieso hat man die knapp 80 Minuten die man schneller fertig war nicht sinnvoll genutzt, und alles mal überprüft? :confused:

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Also, dass jetzt wieder downtime ist, ist zwar schade aber dringend nötig so wie sich das ingame darstellte. Aber, was ich nicht verstehe... BW plant eine Zeitspanne ein und nutzt diese nicht aus. Testet ihr nach dem Patch nicht wenigstens kurz die letzten Änderungen durch? Ein Blick auf die Flotte hätte genügt um festzustellen, dass etwas nicht stimmt (alte Händler da, neue Händler weg).

 

Das kommt mir auch komisch vor dann doch lieber 10min warten und mal "drüber gucken".

Link to comment
Share on other sites

**** vor 30sec bei unseren server die server werden in 5 min heruntergefahren !!

ich kundie mein 2 accs das ist mir zu viel da spiel ich lieber lol oder was anderes um zeit zu vertreiben !

Edited by Satuin
Link to comment
Share on other sites

Die Frage ist, warum die überhaupt Notfallpatches brauchen^^ Mit 1.2 wurde ausser den Legacy-Gimmicks, 3 Händlern und Skill-Veränderungen ja nix gemacht...

 

Ach ja, doch, ich vergaß die Warzone mit der kleinen Map und dem Mega-Gezerge und die 2 PVE-Trash-Mob-Klopp-Scharmützel...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...