Jump to content

Wenn bei der Rüstung (bewertet) steht


Recommended Posts

Guten Tach :)

 

Was heisst es wenn bei einer Rüstung anschliessend an den Namen "bewertet" in Klammern steht.

Ich habe versucht zu googeln, aber erzielte nicht das was ich wollte.

 

Ist das eine Abstufung und wenn ja, wie hoch ist das und gibt es eine kurze Liste, welche bezeichnung über der anderen steht?

 

:) Danke

 

Mfg

Sheela

Link to comment
Share on other sites

Glaub du meinst die neue PvP-Rüstung oder?

Wenn ja dann heißt es nur, dass man ein bestimmtes Rating braucht in gewerteten Kriegsspielen (PvP). Ist aber noch nicht eingeführt worden, dennoch gibts die Rüstung schon :p

Die bekommt man aber auch ohne Rating, is dann halt um einiges teurer.

Falls du "aufgewertet" meintest und dich vielleicht verguckt hast. Das ist nen Crit eines Gegenstandes und bedeutet, dass da noch nen extra Slot zum modden auf dem Teil ist.

Edited by Zarakum
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Ne er meint das es jetzt teile gibt die wie das alte pvp set aussehen und bei dem bewertet dabeisteht!

 

So wie es aussieht gibts paar alte set für die man keine pvpwertung braucht um sie zu tragen, glaub aber das die keinen setboni haben!

 

 

cheers

Link to comment
Share on other sites

Ne er meint das es jetzt teile gibt die wie das alte pvp set aussehen und bei dem bewertet dabeisteht!

 

So wie es aussieht gibts paar alte set für die man keine pvpwertung braucht um sie zu tragen, glaub aber das die keinen setboni haben!

 

 

cheers

 

Also auf dem craftbaren Kampfmeister/Kriegshelden-Zeug ist immer noch die Tapferkeitsvoraussetzung drauf.

 

Das Bewertete Zeug brauchte (min. bis vor kurzem) eine gewisse PvP-Wertung um getragen zu werden

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...